Radiobericht

6.4K 156 0
                                    

"Gestern in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag , gab es einen schlimmen Vorfall , indem , wie die Polizei sagt , zwei verschiedene Mafia Gruppen auf einander getroffen sind. Bei einer Übergabe von Drogen und Waffen , am Hafen. 13 Männer wurden umgebracht. 7 verhaftet und ins Revier , der Polizei gebracht. Aus den Angaben die , die Polizei gab , hieße es , die Männern wollen und werden nicht reden. Ihre Identitäten können nicht fest gestellt werden , weil sie in keiner Datenbank verzeichnet sind. Die Polizei hofft daher mehr Hinweise über diesen Vorfall am Tatort zu finden , sowie hofft es auf die Hilfe von ihnen , wenn sie etwas gesehen oder gehört haben , können sie es der Polizei anonym weiterleiten. Die Polizei bedankt sich , im Vorraus für ihre Unterstützung. Dass wars für jetzt mit den neusten News. Wir schalten nun weiter die Musik an. Nur für euch der neue Hit von Shawn Mendes - Stitches." (Video) Ich zog meine dunkelgrüne Jacke über und schnürte sie an meiner Taille fest. "Heftig." sagte meine Schwester empört. "Kannst du wohl laut sagen." gab ich zu und sah sie an. "Und du bist dir Sicher , dass du jetzt hinaus gehen willst , nachdem was du gerade gehört hast ?" fragte meine Schwester mich. "Ich bin mir Sicher. Wir brauchen etwas zu essen und außerdem wird mir nichts passieren. Diese 'Freunde' von Nick kommen ja auch noch mit." antwortete ich und lächelte , um glaubwürdiger zu wirken. Sie nickte dann. "Pass auf dich auf , Schwesterherz." Sie umarmte mich und ich sie. Wie gut es tut , sie wohlauf und glücklich zu sehen. Ich eilte los. Die 'Freunde' von Nick folgten mir Schritt auf Tritt. Wie es mich ankotzt , dass er mir nicht vertraut. Wir haben geheiratet und leben schon eine Weile mit einander. Er müsste mich in dieser Zeit kennen gelernt haben. Jedoch ist ihm alles egal , lieber geht er mal feiern.
Ich kam im Supermarkt an und nahm mir einen Einkaufswagen. Sophie schrieb mir heute einen Einkaufszettel , da ich die Zeit nicht dazu fand. Nach meiner Arbeit kümmerte ich mich um den Haushalt. Alles lag auf meinen Schultern. Nick machte nichts und meinte mich dann auch noch schlagen zu müssen , wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe , alles auf zu räumen. Ich habe ihm früher oft an den Kopf geworfen , er solle es selber machen , jedoch wurde ich dafür nur noch stärker verprügelt und irgendwann hörte ich damit auf. Es ist alles zwecklos. Er setzt seinen Willen durch , wenn er ihn nicht durch setzten kann , leide ich darunter. Genau so war es mit meiner Mutter , nur im diesem Fall braucht Nick nicht betrunken zu sein um mich zu verprügeln. Ihm reicht es auch aus , angetrunken oder gar nüchtern zu sein. Wie ich ihn verabscheue! Wie sehr habe ich mich in ihm getäuscht. Ich habe mich selber an ihm verbrannt und nun leide ich. Leide , weil ich mein Glück gehen gelassen habe und mich auf so einen Bastard eingelassen habe! Ich schob den Einkaufswagen vor mich und sah mir die Waren auf den Regalen , um mich , an. Viele Nudelsorten wurden angeboten. Auf einmal prallte ich mit dem Einkaufswagen gegen jemanden. Schockiert und entschuldigend sah ich die Person vor mir an. Meine Mine verhärtete sich und ich hätte dieser Person , am liebsten ins Gesicht gespuckt. "Pass auf wo du hin läufst!" zischte mich Tiffany an. "Steh mir nicht im Weg , dann wird dir auch nichts passieren." gaffte ich zurück und ging um sie herum. "Wie denkst du würde Nick darauf reagieren , wenn ich ihm erzähle , wie du mit mir sprichst? " fragte sie belustigt. Ich blieb stehen und sah sie hasserfüllt an. "Hör auf mir zu Drohen. Du weißt ganz genau , dass es mir egal geworden ist!" fauchte ich und wandte mich zum gehen. "Aber nicht deiner Schwester. " sagte sie amüsiert. "Wie bitte?" Ich sah sie erneut an. "Du hast nichts davon gewusst. Oh Schreck! ?" Sie versuchte überrascht zu klingen und fing an zu Lachen. "Frag deine kleine Schwester , was ich meine. Sie weiß es ganz bestimmt. Oder noch eher , frag Nick selbst und du kannst ihn dann auch noch sofort von Nicole grüßen. Der Nutte hat es mit ihm gefallen. " Sie kicherte und stöckelte davon. Schlampe! Dennoch war ich schockiert und wollte wissen ob es wahr ist , was sie mir erzählt hat. Ich muss es auf der Stelle wissen. Ich ließ den Einkaufswagen einfach stehen und lief aus dem Supermarkt , zu mir nachhause.

A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt