Bitte was? Schwanger!

6.8K 167 9
                                    

Veronikas POV

Mr. Gorckie hat trotzdem hartnäckig darauf bestanden , dass mich jemand nachhause fährt , wenn er es schon nicht darf. So fuhr mich dieser komische Typ , der mich auch in die Bar brachte wieder zurück und dachte sich dabei eine Lüge aus , die er Nick auftischen konnte , falls er uns beide zusammen erwischt. Er hatte keine Angst um Tiffany. Da sie alle nicht wussten , dass Tiffany die Schwester von Nick ist. Aber um Tiffany kümmere ich mich.

Wir kamen an dem Wohnungsgebäude an und ich bedankte mich. "Ich bin Noah , falls du etwas brauchst kannst du mich ruhig ansprechen. Immerhin bist du eine Bekannte von Anthony , daher bist du eine Freundin von mir und wir alle sind eine Familie , irgendwie. Eine Familie lässt man nicht hängen , man unterstützt sich gegenseitig. " Noah lächelte mich an. "Anthony? " fragte ich ungläubig. "Ja , Anthony. Ich vermute er hat dir seinen Vornamen nicht verraten , dann mach ich es. Sein voller Name lautet Anthony Gorckie." Noch nie zuvor hat mir jemand seinen Vornamen verraten oder ihn in meiner Gegenwart erwähnt. Noah war der Erste und ich bin ihm dafür dankbar. Ich grinste zufrieden. "Dankeschön." Noah verabschiedete sich von mir und fuhr los.

Nur im Türrahmen angekommen , wurde ich augenblicklich angeschrien. "Wo zur Hölle hast du gesteckt?!" Ich verdrehte meine Augen. Muss dass immer so ablaufen , wenn ich rein komme. Jedesmal das Gleiche bei ihm. "Ich war weg , wie du siehst." antwortete ich finster. "Wieso bist du wieder so frech zu mir geworden , habe ich dich nicht um erzogen?!" brüllte er mich an. "Nein dass hast du nicht und dass wirst du auch nie! Ich habe eine Weile geschwiegen , für meine Schwester , aber jetzt reicht es mir! Nun weiß ich ja , was meine Schwester mit meinem ach so gütigen Ehemann macht , wenn ich nicht zuhause bin." fauchte ich ihn an. "Was ich mit ihr mache , müsstest du mir eigentlich alles geben. Ich wäre nicht zu ihr gegangen oder zu den Anderen , wenn meine ' Frau' im Stande wäre ordentlich mit mir zu ficken. " Nick öffnete seinen Gürtel und den Hosenstall. "Ich hole mir einfach dass was ich von dir Verlange. Schluss mit der Zurückhaltung Schluss mit der Rücksichtnahme!" Ich wich von ihm zurück. Er grinste dreckig und ich konnte mir vorstellen , was ihm momentan durch den Kopf ging. Er kam auf mich zu und öffnete seine Hose weiter. "Du kannst nichts mehr von mir verlangen." rief ich. "Ach nichts mehr Verlangen? Du bist meine Frau und ich darf alles von dir verlangen was ich will. Wegen MIR führst du und deine Schwester so ein Leben. Wegen MIR geht es euch gut und wegen MIR hast du ihr beschissenes Sorgerecht bekommen! Also sage mir nichts von ich darf von dir nichts mehr verlangen , weil du dich nämlich irrst." widersprach er mir und seine Hand packte mich an der Kehle. "Ich werde nicht mehr mit dir in ein Bett steigen. Nicht mehr nachdem was ich erfahren habe. Amüsiere dich weiter mit deinen Nutten!" gab ich keuchend von mir und umfasste seine Hand an meiner Kehle. "Lass mich los." befahl ich ihm kalt. "Du hast mir nichts zu sagen!" schrie er mich an. "Stop! Hört auf der Stelle auf! Alle beide!" hörte ich die Stimme meiner Schwester brüllen. Nick drehte sich zu ihr um und ich nutzte die Gelegenheit , indem ich ihm ein Stoß mit meinem Knie in seine Rippe verpasste. Er fluchte und ließ von mir ab. Ich sank zu Boden und er holte mit seinem Bein aus. "Hör auf , hör auf!" schrie meine Schwester und tatsächlich bremste Nick. Nick bückte sich zu mir herunter und hob meinen Kopf an meinen Haaren hoch. "Wie wird es dir gefallen , zu sehen wie ich deine Schwester nehme?" fragte er mich belustigt. "Dass wagst du dich nicht! Lass sie in Frieden." Ich zwang meinem Körper sich auf zu richten und sah ihm in die Augen. Er holte mit seiner Faust aus und vergrub sie in meinem Magen. Ich kniff meine Augen zu und gab einen erstickten Schrei von mir. "Du kannst mir nichts antun , Veronika." flüsterte er mir ins Ohr und ließ mit voller Wucht von meinen Haaren ab , sodass mein Kopf gegen die Eingangstür knallte und ich zu Boden sackte. Mein Körper schmerzte fürchterlich. Meine Kräfte verließen mich langsam und ich schaffte es nicht , mich auf zu richten. "Lass sie in Frieden. Fass sie nicht mit deinen schmierigen Händen an." gab ich mit letzter Mühe von mir. Nick zog seine Hose aus und ging auf meine Schwester zu. Meine Schwester sah mich und danach ihn an. Sie schüttelte den Kopf. "Ich darf nicht." sagte sie und sah zu Boden. "Was darfst du nicht?" fragte Nick sie und streifte ihr , ihr T-Shirt ab. "Hör auf." forderte ich ihn auf und versuchte mich wieder auf zu richten , jedoch funktionierte es nicht. "I- ic- ich bin schwanger." stotterte meine Schwester. Bitte was? Schwanger! "Schwanger?" fragte Nick verblüfft. "Ja , von dir." fügte meine Schwester hinzu. In mir kochte die Wut. Ich nutzte die Wut um mich auf zu richten und zu ihnen zu taumeln. Nick drehte sich zu mir um und sah mich lachend an. "Du hast immer noch nicht genug. Woher hast du nur diesen Kampfgeist?" fragte er. "Naja , egal. Dich brauche ich nicht mehr , süße." Nick streifte meine Wange und ich schlug seine Hand weg. Er schlug mir ins Gesicht und ich taumelte. Zwei Arme fingen mich auf , bevor mein Kopf gegen den Glastisch prallte. Meine Schwester hatte mich aufgefangen. Nick sah sie hasserfüllt an. Langsam setzte meine Schwester mich auf die Couch und sah mich mitleidig an. "Lass uns sie vom Hals schaffen und wir können uns gemeinsam ein neues Leben aufbauen. Nur du und ich." sprach Nick zu meiner Schwester und bedeckte ihren Nacken mit Küssen. "Nein , sie ist meine Schwester und sie tut mir fürchterlich leid. Du hättest ihr nicht so etwas antun sollen. " Nick knurrte und sah mich danach an. "Zumindest kann mir einer meinen Traum von einem Kind erfüllen." Sophie lächelte und küsste Nick. Ich umfasste ihre Hand und sah sie an. "Bitte , Sophie nicht." Nick holte mit seiner Hand aus. "Wenn du still bist , gefällst du mir eher." Er schlug mich Bewusstlos.


A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt