Die Überraschung

9.9K 271 7
                                    

Veronikas POV

Die Eier und der Speck , brieten in der Pfanne. Der Toast war schon fertig und die Lunchboxen waren gemacht. Es war kurz vor 6 Uhr morgens. Alles noch rechtzeitig geschafft! Benjamin und Marie , meine Adoptiveltern , wachen gleich auf. Benjamin muss früh auf die Arbeit , da er weiter weg arbeitet und etwas länger braucht. Marie wacht aus Gewohnheit , so früh , auf. Und wieso ich so früh aufwache? Naja , weil einer von uns diese Rolle übernehmen musste. Ich sorge für Ordnung im Haus und koche , dafür bekommt meine kleinere Schwester Taschengeld. Bald muss sie nicht mehr von ihnen Geld annehmen. Ich werde ihr selber Geld geben und für ihr Wohlergehen sorgen.
Aber ich frage mich , wie mein zukünftiger Chef , sich bei mir melden will? Ich habe ihn nicht mal meinen Namen gesagt oder meine Telefonnummer! Wahrscheinlich hat er mich angelogen , um mich nur los zu werden. Meine Laune verschlechterte sich , bei dieser Erkenntnis. "Guten Morgen , Veronika." begrüßte , mein Adoptivvater mich. Ich begrüßte ihn zurück und gab ihm ein Spiegelei mit Speck. Er bedankte sich und fing an zu essen. Der Kaffee brühte zu ende und ich gab ihm seine erste Tasse mit Kaffee. Marie kam ebenfalls hinunter und begrüßte mich. "Ich muss euch etwas erzählen." gestand ich und gab Marie , den Teller mit dem Spiegelei und Speck. "Was denn?" fragte mich Benjamin , gespannt. Ich setzte mich zu ihnen und sah sie an. "Ich habe einen Job gefunden , dass heißt in ein paar Monaten , habe ich genug Geld gespart um für meine Schwester und mich , eine Wohnung mieten zu können. Ihr müsstest euch dann nicht mehr um uns kümmern und außerdem , sind wir schon Alt genug. Wir sollten anfangen unser eigenes Leben zu leben." berichtete ich und sah in die Augen von meiner Adoptivmutter. Sie legte ihre Gabel in ihr Teller und sah mich traurig an. "Ich weiß , dass du nie deine richtigen Eltern vergessen wirst und dass es für dich keinen Ersatz für sie gibt , aber Veronika , nun hast du uns und wir wollen euch hier leben lassen. Wir wollen für euch da sein und euch Unterstützen. Du solltest es annehmen und brauchst keinen Job oder..." Sie wurde unterbrochen , von einer schrillen Stimme die brüllte. "Ich will sie alle nicht mehr wiedersehen! Ihr kümmert euch mehr um die Beiden , als um MICH!" Tiffany stand in der Küche und war rot , wie eine Tomate. Sie sah mich hasserfüllt an. "Die gehen mir auf die Nerven! Ihr wisst nicht wie schwer es für mich in der Schule ist ! Jedesmal werde ich mit IHR verglichen! Jedesmal sagen sie mir was 'meine Schwester' hat , was ich nicht habe! Ich habe es soo satt , sie ertragen zu müssen. Ich wollte es euch nicht sagen , aber allmählich platzt mir der Kragen!" schrie Tiffany. Tiffany ist die Schulschlampe schlicht hin. Sie hat jeden und jeder hat sie. Wie viele sie Typen hat , kann man nicht mal zählen. Jede Woche , wenn nicht jeden 3 Tag , sieht man sie mit einem anderen Typen , in der Schule. Sie hat jeden in der Basketball- und Footballmannschaft durch. Jeder hatte was mit ihr. Nun zur Zeit ist ihr Standpunkt , bei den Bad Boys , aus unserer Schule. Tiffany ist überdurchschnittlich groß und wirklich Hübsch. Dunkelbraune , voluminöse Haare , rehbraune , unschuldige Augen. Ein hübsches Lächeln und einen tollen Körper. Ok , sie hat fast gar keine Kurven , da sie streng auf Süßigkeiten oder anderen Zeug , was 'dick' macht verzichtet. "Beruhige dich mal Tiffany. Keiner vergleicht dich mit jemanden , du bist einzigartig , Spätzchen." sagte Marie zu ihr. "Nein , Mom. ICH . HABE. ES. SATT! Immer wieder muss ich mir anhören , wie es für ein paar Typen , von mir , wohl wäre , mal 'meine Schwester' im Bett zu haben , da sie ja so eine Bombe ist!" kreischte sie fast. Ich verengte meine Augen. Ihre Typen können mir gestohlen bleiben. Ich habe kein Interesse an ihnen. "Chill mal eine Runde , Tiff." hörte ich Nick , hinter mir sagen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah in seine Rehbraunen Augen. Er hat genau wie seine Schwester , dunkelbraune Haare. Sie waren gut gestylt , wie immer. (Bild) Nick war DER Bad Boy der Schule. Nick trainiert viel und dass auch mit mir. Wir haben uns gut angefreundet und dass nur dank den selben Interessen , die wir vertreten. Zurzeit geht Nick mit einer von Tiffanys Freundinnen. "Sage was dazu , Nick." verlangte Tiffany von ihm. "Ich finde die Beiden , Super. Ich habe kein Problem mit ihnen." verkündete er und wuschelte mir durch die Haare. Er schnappte sich einen Teller und bedankte sich fürs Essen. "Aber...aber..NEIN" quikte Tiffany. "Wenn sie nicht gehen , gehe ICH!" schrie sie. Ich stand auf. Ich konnte nicht mehr. Meine Schwester und ich , werden keine Familie zerstören , dass wir wegziehen wollen von ihnen , ist schon lange Beschlossen. "Tiffany , du brauchst nicht zu gehen. Wir gehen , lass uns nur noch ein wenig Zeit." sagte ich und ging an ihr vorbei , in unser Zimmer. Sophie schlief immer noch. Sophie hört nichts , wenn sie schläft. Sie schläft tief und fest. Mein Handy piepte. Ich nahm es in die Hand und sah eine neue Nachricht , von einer fremden Nummer.
Dein erster Arbeitstag beginnt. Nach deiner Schule , will ich dich um 16:00 Uhr , vor meiner Haustür sehen. ~ Gorckie
Unten drunter , stand eine Adresse. Woher hat er meine Handynummer? Ich habe ihm nichts mitgeteilt. Wie konnte er mich dann finden. Egal. Ich sollte mir weniger Gedanken darüber machen. Ich sollte eher um 16 Uhr dort erscheinen und mein ersten Arbeitstag beginnen.

A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt