Veronikas POV
Anthony folgte seinen Eltern. Ich beobachtete ihn aufmerksam. Ich ließ ihn nicht aus den Augen. Alle Menschen um ihn herum , starrten ihn auch an. Bei den Frauen sah es so aus , als würden sie ihn mit ihren Blicken auffressen. Ich hasse es! Ich hasse es eifersüchtig zu sein! Bin ich denn eifersüchtig? Eindeutig , ja! Anthony drehte sich um und blickte mich an. Überrascht starrte ich ihn an und nickte dann kurz. "...Wir müssen jetzt los , sonst ist der ganze Spaß vorbei!" sagte seine Schwester hektisch und zerrte an meinem Arm , wie ein Kleinkind. Ich sah von Anthony weg und sah sie an. "Ja gehen wir." gab ich ihr recht und sie stolzierte mit mir los. An einer Tür hinten im Saal angekommen. Stoppte sie die Männer von Anthony. "Na , na Eintritt nur für Frauen. Ich muss sie leider enttäuschen , denn sie müssen draußen warten." sagte sie zuckersüß. Noah sah mich an. "Ist schon in Ordnung." sagte ich. "Geht und amüsiert euch mal ein wenig , wir sind schließlich hier auf einer Party , wenn sie auch noch nicht richtig in Gang gekommen ist." meinte Nika ernst und sah zu der Menschenmenge , die sich langsam und qualvoll bewegte. "Es wird langsam Zeit etwas Schwung hier rein zu bringen." sagte sie zu den Männern und schob mich hastig rein. Sie schlüpfte mit herein und schloss die Tür. Verblüfft sah ich sie an. "Ah , da bist du ja , Nika!" schrie eine junge , weibliche Stimme und ich drehte mich um. "Ich habe noch jemanden gefunden." verkündete Nika. In dem Raum waren ungefähr 30-40 Frauen. Sie waren alle in Bikinis. Ok , was wird dass hier? Wo bin ich rein geraten? In dem Raum standen Kleiderständer mit sehr vielen Bikinis. Drum herum standen Schminktische mit allem Zeug , was eine Frau brauchen könnte. "Was ist dass hier?" fragte ich Nika. Sie lächelte. "Dass hier ist die Vorbereitung zur Party und ich will dass du mit machst." antwortete sie. Eine ältere Dame kam zu mir und musterte mich. "Ich kenne sie gar nicht. Wer sind sie?" fragte sie. "Mein Name ist Veronika." antwortete ich. "Sie ist die Begleitung von meinem Bruder." sagte Nika überglücklich. "Bitte was?!" schreite eine Frau aus der Ecke. "Dein Bruder?!.." schrie eine andere. "Er ist hier?!" schrie noch eine andere. Sie fingen alle aufgeregt durcheinander zu reden. "Wetten ist er so heiß , wie alle erzählen." sagte eine und lachte. "Es wird erzählt , er hat eine Frau nach der Anderen." klang sich ein weiteres Mädchen in das Gespräch mit ein. Hallo! Ich bin auch noch hier! Ich kann euch hören , verdammt noch mal. "Ich glaube ich sollte wieder gehen." sagte ich zu Nika und drehte mich um. "Nein , nein. Bleib hier es ist normal , dass sie so abgehen. Mein Bruder war schon Ewig nicht mehr hier gewesen und noch dazu war er nie in Begleitung einer Frau hier." erklärte Nika. Eine Frau kam auf mich zu und fragte neugierig. "Stimmt es , dass er eine Frau nach der Anderen hat und dass ich vielleicht eine Chance bei ihm habe?" Ich antwortete ernst. "Nein , hat er nicht , zumindest jetzt nicht. Könntet ihr nun ein anderes Gespräch Thema finden?!" Die ältere Dame sah die Frauen an. "Sie hat Recht. Hört auf mit dem Mist und konzentriert euch eher auf euren Auftritt. Ich will nämlich nicht , dass eine von euch ihn versaut!" Geschockt sah ich Nika an. "Was für ein Auftritt?" Sie lachte und ging mit mir und der älteren Dame zum Kleiderständer. "Die Frauen die du hier im Raum siehst." Sie machte eine weitreichende Handgeste und sah mich wieder an. "Wir ziehen uns alle einen Bikini an." Bei diesem Satz drückte mir die ältere Dame ein dunkelblauen Bikini in die Hand. "Wir wollen diese Party in Gang bringen und damit es auch funktioniert , werden wir so etwas in der Art Veranstalten wie eine Modenschau , nur etwas anders." sagte sie. Oh nein! Keine Modenschau. Ich bin hier falsch , wirklich Falsch. "Ich weiß nicht , so etwas ist nicht wirklich mein Ding." sagte ich. Nika zog mich hinter eine Umkleide wand. "Doch ist es , ganz bestimmt. Ich mache auch mit und wir können es sogar zusammen machen. Keine Sorge du wirst nicht zu Alten Säcken oder so geschickt. Es ist eher so , dass wir Junge Männer aussuchen , die gut aussehen und auch Geld haben. Diese bringen wir dann in einen separaten Raum..." Ich unterbrach sie und fragte. "Wir?" Sie öffnete vorsichtig mein Kleid hinten. Danach ging sie um die Umkleide Wand herum und ließ mich allein. "Gerade im Moment sind 4 Frauen unterwegs und wählen Männer aus , die in Frage kommen. Jeder Mann , der in Frage kommt bekommt eine Maske und eine Badehose. Nur mit diesen Sachen darf derjenige dann auch den Raum betreten , wo wir drin sein werden. Da es eine Schaumparty ist , wird im Raum auch Schaum sein und vieles mehr. Auf jeden Fall , wir werden dort ebenfalls mit Masken drin stehen und die Männer dürfen bieten. Desto Höher das Gebot ist , desto besser. Der Mann mit dem höchstem Gebot , bekommt später von der Frau einen Kuss. Wo kann sich natürlich die Frau aussuchen , damit es zu keinen Problemen kommt. Und einen Tanz." erzählte sie mir. "Ich fühle mich einfach nicht wohl , halbnackt vor Männern zu stehen." gab ich zu und zog mich um. "Du bist ja nicht die Einzige und außerdem brauchst du gar keine Angst zu haben , etwas zu zeigen. Anthony wird es schon verstehen." sagte sie. Hoffentlich , genau wegen ihm mache ich mir Sorgen. Ich weiß nicht woran ich mit Anthony bin und ich will ihn wirklich nicht verlieren. Er bedeutet mir zu viel. "Aber ist diese Idee , nicht eher wie..." Sie unterbrach mich , weil sie scheinbar wusste , was ich sagen wollte. "Nein , wir zwingen keinen dazu mit jemanden zu schlafen. Es ist lediglich ein Kuss , wenn auch ein Wangen Kuss und ein kleiner Tanz. Beide Seiten haben was davon." begründete sie. Ich ging um die Umkleide Wand herum und sah sie an. "Äußerst Sexy." sagte sie und pfiff durch ihre Finger. Die ältere Frau kam zu uns und drückte Nika einen Lilafarbenen Bikini in die Hand. "Zieh dich um , hör auf zu trödeln." Nika nickte und verschwand hinter der Umkleide wand. "Ich muss schon sagen , dass Mr. Gorckie keinen schlechten Geschmack hat." gab die ältere Frau zu. Sie reichte mir eine schwarze Maske. Danach klebte sie mir eine Nummer an das Höschen meines Bikinis. Die Nummer 7. Puh , hoffentlich wird alles gut gehen. Nika kam hervor und sie sah sehr Hübsch aus. "Den Typen werden die Augen aus dem Kopf fallen." scherzte ich. Sie lachte. Die ältere Dame gab Nika ebenfalls eine schwarze Maske und klebte ihr eine Nummer auf ihr Höschen. Nummer 6. "So Ladies macht euch fertig. Es geht los!" verkündete die ältere Dame und alle jubelten.
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...