Sein POV
"Ich werde dich kontaktieren , wenn ich dich brauche. Sei für mich immer erreichbar. " hauchte ich ihr ins Ohr und konnte sehen wie sie sich versteifte. Sie traute sich nicht mehr zu bewegen. Ich spielte mit ihr , so wie es mir gefällt. Kein Wort brachte sie hervor. Sie drehte sich nur um und ging davon. Amüsiert blieb ich in meinem Büro stehen und sah ihr nach. Einen schönen Körper hat sie schon. Trotzdem ist sie zu Jung um mit ihr zu ficken. Überhaupt ich brauche eine verlässliche Person , die alles für mich tut , was ich ihr sage und da sie zugestimmt hat , alles zu tun , was ich sage , habe ich die perfekte Putzfrau gefunden. Ich ging zurück zu meinem Schreibtisch und rief bei dem Security Dienst , meiner Bar an. "Guten Abend , Mr. Gorckie , gibt es einen Problem?" fragte mich einer der Security Männer. "Wie heißt das Mädchen , was hier gerade eben in der Bar war?" fragte ich sie. Sie müssen es Wissen , da sie die Ausweise von fast jeden Kunden kontrollieren. Bei ihr haben sie es zu 100% getan , weil sie schließlich eine Frau ist , die diese Bar besucht. Es kommt selten vor , dass eine Frau hier her kommt. "Soweit ich mich noch erinnere war ihr Name Veronika Dewensen." antwortete er mir. "Gut , macht weiter." sagte ich knapp und legte auf. Veronika Dewensen , mmhh...Ich werde noch alles über dich heraus finden. Ich zündete eine weitere Zigarette an und rief einen alten Freund von mir an. Er arbeitet im Ministerium und kann mir sämtliche Informationen von allen Personen besorgen. "Hey , Bro. Lange nicht mehr von dir gehört." begrüßte er mich glücklich. "Ja , ich rufe aber nicht an um nur mit dir zu sprechen. Ich brauche Informationen." erwiderte ich und zog an meiner Zigarette. "Ich habe es nicht anders erwartet. Welcher Bastard , macht dir wieder Probleme?" Ich drückte meine Zigarette aus und lehnte mich in meinem Sessel zurück. "Bis jetzt ist alles ruhig. Ich brauche eher Informationen über ein Mädchen." Er fing an zu Lachen. "Alta , du kannst jede ficken , dazu brauchst du keine Informationen , über sie. Oder hat sich jemand in eine verschossen?" Ich schnaubte. Ich und verlieben , dass wird nie passieren. Ich bin nicht dazu gemacht um ein Familienleben zu führen oder Treu zu sein. Ich brauche eher Freiraum und bin keinem Rechenschaft schuldig. "Du hast wohl vergessen , wer ich bin! Finde mir sämtliches über eine Veronika Dewensen heraus." Sein Lachen verstummte. "Wieso?" fragte er mich. "Sie wird für mich arbeiten." antwortete ich. "Fax mir die Informationen." fügte ich hinzu und legte auf. (Ab hier das Lied abspielen!) An meiner Tür klopfte es. "Herein." rief ich und die Tür schwang auf. Eine halbnackte Nutte stand , im Türrahmen und grinste mich munter an. Sie trug ein Stoff aus rotem Netz. Ihre Nippel blitzten durch , sowie ihre Muschi. Ich leckte mir über die Lippe. "Komm her." befahl ich ihr und schob meinen Sessel weiter weg von meinem Schreibtisch. Sie kam mit ihren roten High- Heels auf mich zu. Ihre Platinblonden Haare lagen ihr rechts und links auf den Schultern. Ihr Gesicht war Hübsch. Sie trug knallroten Lippenstift. Langsam setzte sie sich auf meinen Schoss. Sie küsste mich nicht. Keinen meiner Nutten , gestatte ich es , mich zu küssen. Sie knöpfte stattdessen mein Hemd auf. "Heute wird es hart zu sich gehen." warnte ich sie. "Ich will es nicht anders." sagte sie und ich riss ihr das Netz vom Leib. Ihre Brüste sprangen mir ins Gesicht. Ich kniff ihr in die Nippel und sie befreite mich von der Hose. Mein Penis stand schon oben. Sie glitt von mir herunter und setzte sich neben mir auf die Knie. Ich bot ihr meinen Schwanz an und sie nahm in gierig in den Mund. Ich pumpte in ihren Mund hinein.
Am Ende war mein Schreibtisch verwüstet und die Nutte lag grinsend darauf. Verschwitzt und außer Atem setzte ich mich , nackt wieder in meinen Sessel und zündete eine Zigarette an. "Das war der absolute Hammer." verkündete sie lächelnd. "Wie jedesmal , danke." bedankte sie sich bei mir. "Sage Katrin , sie wird heute Nacht mit mir mitkommen. Sie soll sich etwas dunkelblaues , enges und knappes anziehen." Sie schmollte. "War ich denn nicht genug?" Ich lachte. "Babe , du müsstest Wissen , dass es für mich nie reicht und jetzt geh." befahl ich ihr. Sie stand von meinem Schreibtisch auf. "Ist gut." sagte sie und verschwand nackt aus meinem Büro. Keinen meiner Angestellten kümmert es was ich mache. Sie bekommen ihr Geld und dass ist genug. Sie hat es nicht zu Interessieren , was vor sich geht , sollen sie sich lieber um die Kundschaft kümmern. Veronika Dewensen kam mir wieder in den Kopf. Ich sah zu meinem Fax Gerät und erkannte dort mehrere bedruckte Blätter. Ich stand auf und zog mich an. Dann ging ich zum Fax Gerät und nahm mir die Blätter heraus. Ich sah das Gesicht von vor kurzem wieder , auf dem Blatt. Da war sie. Ich habe sie wirklich gefunden. Ich grinste zufrieden. Ihre Handynummer , ihre Telefonnummer , ihre Adresse , ihr Geburtsdatum und viel mehr stand darauf. Patrick , hat mal wieder gute Arbeit geleistet. Ich sollte mal wieder mit ihm was trinken gehen , zum Dank.
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romansa«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...