~ 2 Wochen und 5 Tage später ~
Veronikas POV
Die 2 Wochen bekam ich von meinem Arzt krank geschrieben , dazu musste ich ihn anlügen und zwar oft. Ich konnte ihm ja nicht sagen , dass mein 'Ehemann' mich verprügelt hat. Mein ganzer Plan würde dann den Bach hinunter gehen.
Noah und Tiffany zogen fest bei uns ein und meine Schwester kam in das Zimmer von mir und Nick. So bestand für ihn noch ein Grund keinen Sex mehr mit mir zu haben. Nicht nur , weil meine Schwester schwanger von ihm war , sondern auch noch , dass sie ihn jetzt im Auge behielt. Ich habe meiner Schwester klar und deutlich gezeigt , dass ich kein Interesse an Nick habe. Er kann mir ruhig gestohlen blieben. Deshalb genoss meine Schwester mit ihm , ihr Leben. Trotzdem behielt ich alles im Auge. Meine Schwester teilte mit ihm 'unser Ehebett' und ich verbrachte meine Nächte auf dem Boden , auf einer Luftmatratze. Tiffany hat wohl vor für eine längere Zeit bei uns zu bleiben. Ihr gefällt es bei uns und sie ist nicht mehr so schlimm , seitdem Noah bei ihr ist. Er hält sie und auch Nick zurück , meiner Schwester oder mir etwas an zu tun. Noah musste ich von der Sache mit meiner Schwester erzählen , Ich vertraue ihm. Von da an , fing er an auch auf meine Schwester auf zu passen.
Meine Schwester war beim Frauenarzt und danach alarmierte mich das Jugendamt. Sie waren nicht äußerst begeistert zu erfahren , dass meine Schwester mit 17 Jahren schwanger ist. Daher wurde ich von ihnen zum Jugendamt eingeladen mit meinem Ehemann und Sophie. Dort gab es ein ziemlich langes , anstrengendes und nervenraubendes Gespräch. Letzten Endes erhielten sie irgendeinen Anruf und ließen davon ab. Sofort wusste ich von wem der Anruf kam. Mr. Gorckie. Von Mr. Gorckie hörte ich jeden Tag etwas. Er schrieb mit mir , weil er mich so nicht sehen konnte. Leider klappte es in den letzten Tagen nicht gut mit ihm zu schreiben und dann hörte es auf. Ich hatte viel zu tun und wahrscheinlich auch er.Ich zog gerade meine Schuhe an und meine Schwester rief nach mir. "Ja?" rief ich zurück. Sie kam zu mir und sah mich an. "Wohin willst du? " fragte sie mich. "Etwas frische Luft schnappen. " Sie nickte. Nick war heute wieder arbeiten , seit längerem. Deshalb beschloss ich weg zu gehen. Nicht für immer , nur für ein paar Stunden. Ich will nach Mr. Gorckie sehen. Ich vermisse ihn und immerhin habe ich ihm versprochen wieder zu kommen. "Pass auf dich auf." Ich nickte. "Könntest du mir ein Gefallen tun , bevor ich gehe?" fragte ich sie. "Gerne." Ich sah sie hoffnungsvoll an. "Könntest du , die ' Freunde ' von Nick ablenken?" fragte ich sie. Sie lachte. "Nichts leichter als dass." Sie tippte die Nummer eines der 'Freunde' von Nick ein und fing an panisch in den Hörer zu reden. "Ihr müsst auf der Stelle kommen. H-hier ist etwas oder jemand in der Wohnung. Ich habe Angst!" Sie legte auf und ich bedankte mich. Von unten hörte ich die Schritte der Männer. Ich versteckte mich auf der oberen Treppe und wartete bis sie alle in der Wohnung verschwanden , dann lief ich herunter und so schnell ich konnte zu der Bushaltestelle. Der Bus war da und ich stieg ein.
An der Bar von Mr. Gorckie angekommen , atmete ich tief ein und aus. Es wird schon schief gehen. Trotz allen Warnungen die mir Mr. Gorckie oder Noah sagten , ging ich allein in die Bar. Ich schlängelte mich durch die tanzende Maße und kam an der Theke an. Ein Barkeeper stand da und verteilte Cocktails. Als er mich sah grinste er dreckig. "Hallo, ist Mr. Gorckie da?" rief ich zu ihm herüber. "Nein , er ist nicht da , aber vielleicht kann ich ihnen weiter helfen." Er zwinkerte mir zu. "Nein , dass glaube ich nicht." erwiderte ich und drehte mich um. "Hey , Süße , du bist doch ganz bestimmt zu kaufen?" fragte mich ein schmieriger Typ , neben mir an der Theke. Er war etwas älter und war etwas dicker. Er stank nach Alkohol und Zigaretten. "Nein , ich bin weder zu kaufen , noch verkaufe ich mich!" antwortete ich verachtend. "Komm schon , sei nicht so. Sage mir wie viel du willst. 5.000 , 10.000?" Ich schüttelte den Kopf. "Wie gesagt , ich bin nicht zum kaufen da." Der schmierige Typ legte seine Hand um meine Taille. Ich stieß ihn von mir weg und sah ihn wütend an. "Was erlaubst du dir?!" fauchte er mich an. "Entschuldigung John , aber diese Frau gehört dem Chef. Du willst wohl keine Probleme mit ihm oder? " Der Mann sah mich geschockt an. "Dass hätte sie gleich sagen können." Er verschwand auf der Stelle. Ich drehte mich zur Person um die mir half. Es war Noah. "Was tust du hier?" fragte ich ihn. "Dass müsste ich dich fragen." wandte er ein. "Ich suche Mr. Gorckie. " sagte ich. "Er ist bei sich zuhause." erklärte er mir. "In Ordnung , ich fahre dann zu ihm." sagte ich. "Ich fahre dich , geht schneller." verkündete Noah. "Was ist mit Tiffany? " Er deutete mit seinem Kinn auf eine Gruppe von Jungs , die um Tiffany tanzten. "Sie hat besseres zu tun." Wir gingen hinaus und stiegen in sein Auto. Noah fuhr los.
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...