Neue / Alte Bekanntschaften

8.5K 229 4
                                    

Veronikas POV

Wie er uns beide ansieht? Sein Körper?  Diese Macht , die er ausstrahlt. Jetzt ist sie sogar noch größer , als sonst. Hinter und neben ihm sah ich weitere Männer. Sie waren verschwitzt und gut gebaut. Auch Mr. Gorckie war verschwitzt.  Was haben sie gemacht?  Mein Blick fiel auf die Flasche , in Mr. Gorckies Hand. Sie waren im Fitnessstudio. Sein Blick glitt an meinem Körper hinuter und heftete sich , an meine Hüften. An den Hüften hielt mich Nick fest. Sein Griff war fest und es schmerzte ein wenig. Ist er etwa wütend. Wieso? Ich wollte die Stille durchbrechen. Ich hielt es nicht länger aus mit dieser Stille , um uns herum. "Guten Abend , Mr. Gorckie." sagte ich und sah ihn höflich an. Mein Herz jedoch schlug wild und ein merkwürdiges Gefühl , machte sich in meinem Magen breit. Dieses Gefühl verspüre ich nicht zum ersten Mal , wenn Mr. Gorckie da ist. Was bedeutet es? Der Griff von Nick um meine Hüften verstärkte sich noch mehr. Ok , langsam schmerzt es richtig. Ich wandte mein Gesicht zu Nick und lächelte ihn an. Seine Gesichtszüge wurden weicher und er ließ von meinen Hüften ab. Erleichtert atmete ich aus. Mr. Gorckie kam auf uns beide zu. "Guten Abend." begrüßte er uns zurück. "Ähmm...also..Nick dass ist Mr. Gorckie , mein Chef. Mr. Gorckie dass ist Nick , mein Verlobter." Das letzte Wort verließ meine Lippen schwer. Verlobter..mhhm...ich habe es noch nie in der Öffentlichkeit benutzt. Mr. Gorckies Augen sahen Nick streng und oberflächlich an. Steck dein Macho Gehabe ein! Aber Nick sah ihn genau so an. Bitte , was ist das hier?! Ein Biev! "Ich glaube es wäre besser , wenn wir nun gehen." gestand ich und nahm Nick an der Hand. Mr. Gorckie sah mir in die Augen. Ich versank in ihnen und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich hörte auf zu Atmen. Seine Augen waren so fesselnd und erzählten mir so viel. Der Blick von Mr. Gorckie verschwand. "Man sieht sich , Nick." sagte Mr. Gorckie kühl zu Nick. "Ich werde dich kontaktieren , falls ich dich brauche." sagte er mir und ging wieder zurück zu den anderen Männern. Nick und ich drehten uns um. "Kätzchen?" hörte ich , wie Mr. Gorckie , nach mir rief. Ich konnte nicht anders und drehte mich um. Er grinste nur zufrieden und ging weg mit seinen Jungs. "Kätzchen? " fragte mich Nick verwirrt. "So ein Kurse Name , weil er sich meinen Namen nicht merken kann. Wie auch , wenn er jeden Tag mehrere Frauen , nacheinander hat. " log ich ihn zur Hälfte an. Ich weiß nicht mal wieso er mich so nannte. Ich stellte nur eine Vermutung auf , die für mich logisch erschien. "Halte dich von ihm fern. Am Besten wäre es , wenn du bei ihm kündigtst." befahl mir Nick. Ich sah Nick fragend an "Wieso sollte ich den Job kündigen und wieso sollte ich mich von ihm fernhalten?  Nick , du sagst dass nicht zum ersten Mal und ich will endlich den Grund dafür erfahren!" zischte ich. "Er ist kein guter Umgang für dich" meinte er gereizt. "Ach , ja. Kein guter Umgang. Du bist ja auch nicht der harmlostete Junge!" entgegnete ich. "Glaub mir , im Gegenzug zu IHM bin ich ein harmloser Junge." knurrte er. "Du hättest mich fragen sollen , bevor du bei ihm einen Job angenommen hast. Du hast keine Ahnung , auf was du dich da eingelassen hast. Du solltest bei ihm kündigen , bevor seine Freunde und auch Feinde bemerkten , wie er dich ansieht." Ich schnaubte. "Dich fragen , woher sollte ich Wissen , dass ich zuerst dich um Erlaubnis fragen muss , was ich als nächstes machen muss. Ist ja nicht so , dass es mein Leben ist! Und überhaupt , ich habe mich auf gar nichts eingelassen.  Ich ARBEITE nur bei ihm!" erwiderte ich. "Für dich ist es vielleicht nur ein Job , aber für ihn ist es mehr. Er vertraut dir , sonst würdest du nicht bei ihm arbeiten und deshalb erfährst du einzelne Aspekte seines Lebens oder seiner 'Berufe'. Seine Freunde und auch Feinde , lassen dich bis jetzt in Ruhe , weil nichts darauf deutet , dass ihr eine nähere Beziehung zu einander habt. Und daher glauben , sie du weißt nichts. Jedoch wie er gerade eben auf mich reagiert hat und zu uns gekommen ist , werden einige anfangen sich Gedanken darüber zu machen. Und wenn sie entschieden haben , dich für ihre Zwecke zu nutzen , dann sei darauf gefasst , dass sie dich jagen werden!" schrie er mich fast an. "Es wird nichts der Gleichen passieren. Ich putze für ihn und ich weiß rein gar nichts über ihn. Ich kenne nicht mal seinen Vornamen! Und ich finde du solltest nicht so über reagieren , eigentlich wollten wir einen entspannten Abend verbringen." Ich drehte mich von ihm weg. Er umfasste mich von hinten und drückte meinen Körper gegen seinen. Seine Lippen bedeckten meinen Nacken , mit Küssen. "Veronika , du kannst nicht verstehen , dass dieser Typ kein guter Mensch ist. Er wird bezeichnet als DER 'Bad Billionaire'. Seine Vorgehensweisen in manchen Sachen ist brutal und unbarmherzig. Ich würde es dir nicht so einfach sagen , wenn ich es selber nicht mit erlebt hätte." erklärte er mir. Ich entfernte mich von ihm und sah ihn verwirrt an. "Wie du hast es mit erlebt?!" sagte ich entsetzt. "Ich war früher mit ihm 'befreundet' , bis ich gesehen habe wozu er alles Imstande ist. Glaub mir , ich will nicht , dass du dies mit erlebst. Also pass auf dich auf und versuch dich so weit wie möglich von ihm , fern zu halten." antwortete er. "Mir wird nichts passieren. Ich räume nur bei ihm auf." versicherte ich ihm und er umarmte mich.

A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt