Veronikas POV
Ich zog mein Abschlusskleid an und schminkte mich (Bild). Eine gute Freundin , von meiner Adoptivmutter , hat mir die Frisur gemacht und es sah schön aus , was sie geschaffen hat , mit meinen Haaren. Ich hätte es nie besser hinkriegen können. Nach der Nacht mit Nick konnte ich die Schmerzen nur mit zwei , unterschiedlichen Tabletten stillen. Es ist nie gut , wenn jemand ungewollt in dich eindringt. Dies hinterlässt immer Spuren. Ich konnte jedoch schlecht , ihm den Sex mit mir verbieten. Er wird mein Mann und hat so zu sagen , einen Anspruch auf mich und auf den Sex mit mir. Noch ein Grund , wieso ich ihm den Sex nicht verweigern konnte , weil er mir sonst nicht geglaubt hätte , dass mit Mr. Gorckie nichts gelaufen ist. Meine Schwester kam in mein Zimmer und sah mich an. "Du siehst aus , wie eine Prinzessin." sagte sie strahlend. Ich setzte ein gespieltes Lächeln auf und versuchte meine Schmerzen hinunter zu schlucken. "Dankeschön , Schwesterherz. Ich habe mir Mühe gegeben." gestand ich und sah mich selber im Spiegel an. Ich sah wirklich schön aus. Nicht wirklich wie eine Prinzessin , schließlich bin ich nicht perfekt. An meinem Körper gibt es schon hier oder dort , Problemzonen , aber wer hat sie nicht?! Sophie reichte mir die dunkelgrünen High- Heels. Ich schlüpfte in sie und verzog , schmerzlich mein Gesicht. "Was ist los?" fragte mich meine Schwester , besorgt. "Nichts , ich bin nur etwas verspannt." Sie nickte. "Nick , wartet draußen." gab sie knapp zu. "Er hat sein Auto schon vorgefahren." fügte sie hinzu. Ich biss mir auf die Unterlippe und ging mit ihr zum Ausgang. Nick stand mit einem dunkelgrauen Anzug , an seinem Auto und rauchte eine Zigarette. Sein Haar war zurück gegelt. Er trug eine schwarze Krawatte und eine schwarzes Hemd. Als er mich erblickte lächelte er mich an und warf seine Zigarette auf den Boden. Schmunzelnd kam er auf mich zu und legte seine Lippen auf meine. Meine Schwester seufzte , verträumt und ich verdrehte innerlich die Augen und stieß seine Zunge aus meinem Mund. "Ich glaube wir sollten los." sagte ich gepresst und ging zu seinem Auto. Ich stieg ein und schloss die Tür , er stieg auch ein und fuhr los.
In der Kirche angekommen , wo unser Abschlussgottesdienst stattfand , gespielt öffnete er die Autotür , von meiner Seite und ich stieg aus. Er wollte den Anderen demonstrieren , was für ein Gentleman er doch ist. Schleimer! Mit meinem Blick überflog ich die gesamte Masse und entdeckte meine Freunde. Ich ging auf sie zu und meine Freundin , schloss mich in den Arm. "Dies ist der letzte Tag." schluchzte sie. Ich drückte sie fest an mich und sagte. "Du siehst mich höchstens in 2 Monaten wieder , auf meiner Hochzeit." Sie lachte und wischte sich ein paar Tränen weg. Meine anderen Freunde umarmte ich auch und sprach mit ihnen. Ich werde sie vermissen. So viel Zeit habe ich mit ihnen verbracht , dass ich mir gar nicht vorstellen kann , sie nicht mehr so oft in der Woche zu sehen. Überhaupt die ganze Klasse , nie wieder zusammen in einem Raum zu sehen. Ich hätte nie gedacht , dass diese Chaoten mir fehlen werden. Die Zeit ist zu schnell vorbei gezogen! Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich drehte mich um. Nick lächelte mich an und entschuldigte sich bei meinen Freunden , weil er mich entführen will. "Wir sollten nach der Zeugnis Ausgabe , zusammen tanzen , damit alle merken , dass wir nun ein Paar sind." sagte er und sah mir in die Augen. "In Ordnung." antwortete ich knapp. "Ist alles in Ordnung?" fragte er mich verwirrt. "Klar doch , ich kann mir es nur nicht vorstellen , jetzt meinen Abschluss zu bekommen und diese Menschen nie wieder , so zu sehen , zusammen meine ich. Es ist so schwer zu glauben." sagte ich. "Stimmt , aber du wirst bestimmt noch deine Freunde sehen , soweit ich es erlaube." Er lächelte mich siegessicher an. "Nicht mal DU könntest es mir verbieten!" fauchte ich und funkelte ihn wütend an. Nick nährte sich mir. "Glaub mir , ich kann , wenn ich will. Du willst nämlich nicht , dass deiner Schwester etwas passiert und deshalb wirst du alles tun was ich sage." flüsterte er und grinste. "Du Arschloch! Fass meine Schwester nur an und.." Ich kam nicht zu Ende , da meine Stimme , von einem Lautsprecher übertönt wurde. "Willkommen , zum Abschlussgottesdienst dieses Jahres.." Die Ansprache ging noch eine Weile , aber ich schaltete ab. Ich sah Nick eine Weile , stumm an und danach entfernte ich mich von ihm. Meine Schwester muss sich hier irgendwo herum treiben. Ich muss sie finden! Ich lief auf meinen High - Heels so gut , wie es ging durch die Masse. Meine Fortbewegung , wurde noch durch die High - Heels eingeschränkt. Meine Schwester hilft vermutlich in der Kirche. Sie hat sich freiwillig gemeldet um bei der Organisation , von dem Abschluss zu helfen. Dies hat sie nur getan , weil es mein Abschluss ist und weil ich so viel , angeblich für sie mache und sie nicht für mich. Meine Schritte wurden langsamer und ich hörte Sophies Lachen. Es kam von oben , von der Kirche. Ich eilte die Treppen hoch und sah sie dort. Sie trug gerade eine Kiste und hinter ihr war noch jemand , jedoch konnte ich das Gesicht nicht erkennen , da dieser 4 Kisten auf einmal trug. Doch was ich erkennen konnte , war dass er eine bemerkenswerte Statur besaß. "Sophie." sagte ich besorgt und sah sie an. Sie sank ihre Kiste , so weit , sodass sie mich sehen konnte. "Oh , Veronika. Ich dachte du wärst bei Nick?!" fragte sie verwirrt. "War ich auch... aber dass ist jetzt egal. Ich muss mit dir reden." Sie nickte. "Gleich , wenn ich die Kiste zum Altar getragen habe." sagte sie glücklich gelaunt. Die Person neben ihr , sank die Kisten und stellte sie auf dem Boden ab. Meine Augen weiteten sich und meine Herz fiel zu Boden. Ich hatte keine Luft mehr in den Lungen und fühlte wie mir schwindelig wurde. Was tut er hier?! Noch bei meiner Schwester!
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...