Veronikas POV
-ZWEI MONATE SPÄTER-
"Bitte , ich muss das Sorgerecht von meiner Schwester übernehmen. Ich bin alt genug dafür und habe einen Job. Wir besitzen einen Einkommen von 900 Euro , jede 2 Wochen. Ich werde mich gut um sie kümmern und ihr wird es an nichts mangeln." berichtete ich der Frau , in ihrem Büro. Die etwas ältere Dame sah mich an. Ihre Stirn lag in Falten und sie schüttelte leicht den Kopf. "Nein , es tut mir wirklich Leid , aber ich kann ihnen nicht das Sorgerecht für ihre Schwester geben. Sie gehen noch selber zur Schule und 900 Euro , werden ihnen nicht reichen. Auch wenn sie im Monat ca. 1800 Euro bekommen. Sie werden eine Menge des Geldes ausgeben. Und außerdem braucht ihre Schwester noch ein weiteres Elternteil , also einen Mann , im Haus , der ihr Sicherheit und Zuflucht bietet." erwiderte die Frau. Sie hat graue Haare und ein faltiges Gesicht. Ihre Brille war auf ihren Haaren befestigt. Ihre grauen Augen sahen mich mitleidig an. "Ich kann verstehen , dass es für sie schwer zu verstehen ist , aber gegen das Gesetz kann ich nichts machen. Jedoch können sie in 2 Jahren , wenn ihre Schwester 18 Jahre alt wird , noch einmal vorbei kommen und dann ihr Glück versuchen." versuchte sie mich auf zu muntern. Nein, ich kann nicht zwei Jahre warten. Sie hat jetzt Probleme und Tiffany wird uns nicht in Ruhe lassen. Ich halte Tiffany zwar hin , jedoch wird es nicht lange genug halten. Sie wird auf keinen Fall , noch 2 Jahre warten , bis wir schließlich ausziehen. Sie wird meiner Schwester und auch mir , das Leben zur Hölle machen. Dieses Biest! Sie hört auf keinen und ihr ist alles egal. Ihr Bruder hat schon so vieles ausprobiert , aber nichts. Auch ich habe schon alle Möglichkeiten durch arbeitet. Es ist nutzlos. Sie ist einfach ein Biest. "Ich beende die Schule , in ca. 1 Monat und da ich 18 Jahre alt bin , kann ich auch gesetzlich schon heiraten. Ich könnte mir nach der Schule einen ordentlichen Job suchen und uns wäre das Geld garantiert gesichert , noch dazu würde dann der Mann , auch arbeiten. Würde ich damit das Problem regeln und dann das Sorgerecht für meine Schwester bekommen?" fragte ich sie mit Hoffnung. Dies ist meine letzte Hoffnung. "Es wäre schon mal ein Anfang , wenn sie diese Kriterien erfüllen , können wir über weiteres reden." sagte sie lächelnd. Ich erhob mich vom Stuhl. "Danke ihnen , vielen Dank." bedankte ich mich freundlich und ging hinaus. Ok , gut. Ich muss meine Schule , so schnell wie möglich beenden und mir einen Mann suchen. Na , toll. Ich wollte nie so früh heiraten. Überhaupt kann ich nicht den X-beliebigen Typen heiraten und wie soll ich in ca. einem Monat einen finden! Und noch hinzu kommt , dass ich bei meinem Chef kündigen muss. Der Job geht mir sowieso auf die Nerven. Früher musste ich da nur 3- mal in der Woche arbeiten , jetzt schon 4-5 - mal in der Woche und dies ist eine harte Arbeit. Er schleppt immer andere Frauen zu sich nachhause und verwüstet erst mal mit ihr , sein gesamtes Haus. Danach will er dass ich alles säubere und ihm noch Essen zu bereite. Ich hätte nie Gedacht , dass ich so hart arbeiten müsste und das ein einzelner Mann , so viel Dreck hinterlassen kann. Jetzt weiß ich wie es für die Haushälterinnen ist. Es ist eine üble und ziemlich Nerven strapazierende Arbeit.
Ich kam zuhause an und meine Schwester saß in der Küche und sah mich erwartungsvoll an. Ich habe ihr nämlich erzählt , dass ich heute ins Rathaus gehe und nachfrage , aufgrund des Sorgerechtes. "Und?" fragte sie neugierig. "Ich bekomme dein Sorgerecht.." Sie ließ mich nicht zu ende reden , stattdessen jubelte sie. "Ich bekomme es , WENN ich meine Schule beende , einen ordentlichen Job habe , indem ich ein Gehalt bekomme , womit wir zusammen leben können und heirate." ergänzte ich und ließ mich auf den freien Stuhl neben ihr fallen. "Heiraten?" fragte sie verwirrt. "Wieso musst du heiraten?" fragte sie. "Naja , weil du noch ein zweites Elternteil brauchst , der dir Sicherheit und Zuflucht bietet , meint die Frau. Aber ich glaube sie trauen mir einfach nicht zu , dass ich dich allein erziehen kann." antwortete ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Ich bin verloren." nörgelte ich. "Ich habe keine Ahnung , wie ich in einem Monat , einen Mann finden kann , der auch einverstanden ist , dein Sorgerecht zu übernehmen oder überhaupt zu heiraten. Allgemein kann ich keinen daher gelaufenen Typen heiraten , wie würde es bitte aussehen?!" Meine Schwester tätschelte mir den Kopf. "Ich brauche keinen Vater ." gab sie zu. Ich sah zu ihr hoch. "Die meinen was anderes und ich muss diese Punkte erfüllen um eine Chance zu haben , das Sorgerecht zu bekommen." erwiderte ich. "Ich geh mich duschen. Ich brauche eine Pause." sagte ich und stand auf. "Veronika." rief meine Schwester nach mir. Ich drehte mich noch einmal zu ihr um. "Ich habe dich Lieb und danke dass du das alles für mich machst." Ich lächelte. "Ich dich auch , mache ich gerne." antwortete ich und ging ins Badezimmer. Ich zog mich aus und ließ die Dusche an. Das Wasser prickelte auf meiner Haut. Ich schloss meine Augen und genoss die angenehme Wärme , des Wassers. Auf einmal hörte ich ein Klimpern von einem Gürtel , der zu Boden fällt. Ich öffnete meine Augen , erblickte jedoch nichts , da alles nebelig war , aufgrund des Wasser. Doch dann erkannte ich Konturen eines Körpers. Lippen pressten sich auf meine. Ich versuchte mich zu wehren und die Person weg zu drängen. Meine Hände erfassten einen nackten Oberkörper. "Nick." keuchte ich atemlos und er ließ von meinen Lippen ab. "Wie lange wollte ich dich schon küssen." flüsterte er. "Veronika , ich kann dein Problem lösen. Ich kann alle deine Probleme lösen , du musst es nur wollen. Du könntest glücklich sein und mit deiner Schwester allein sein." flüsterte er und bedeckte meinen Nacken mit Küssen. "Ich liebe dich , Veronika und dass schon lange." gestand er mir und ich sah ihm in die Augen. Ich liebe ihn nicht. Doch er hat Recht. Er könnte meine Lösung sein , für so viele Probleme. Und wir beide sind keine leiblichen Geschwister , deshalb würde uns vielleicht das Gericht erlauben , zu heiraten. Ich küsste ihn. Unser Kuss verwandelte sich in einen Zungenkuss und er drückte mich gegen die Duschwand. Seine Hände erkundeten meinen Körper. Ich wollte nichts anderes , als meiner Schwester helfen. Ich brauche niemanden zu lieben , um ihn zu heiraten. Ja, ich bin vielleicht dumm , aber dies mache ich nur , alles damit meine Schwester glücklich ist. Einer von uns sollte glücklich werden. Ein paar Tränen liefen mir die Wangen hinunter. Nick merkte es nicht , da er zu beschäftigt damit war , meinen Körper zu berühren. Wir hatten Sex , in der Dusche. Ich hatte schon öfters Sex und auch One Night Stands, dennoch war es das Erste Mal , wo ich wirklich Schmerz verspürte und es eigentlich nicht wollte. Es ist aber unwichtig was ich will. Das Einzige was zählt ist , dass ich meiner Schwester , ein neues Leben ermöglichen kann.
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...