Veronikas POV
Ich ging aud der Villa und wollte alles vergessen. Ich habe zugestimmt , scheiße! Eine Nacht mit meinem Chef uns dass obwohl ich verlobt bin! Aber ich liebe Nick nicht. Bei Mr. Gorckie fühle ich mich immer so eigenartig und seine Augen , die mich immer in ihren Bahn ziehen , sie sind einfach einzigartig. Ich schüttelte den Kopf. Veronika , du bildest dir nur etwas ein. Es ist nichts. Konzentriere dich voll und ganz auf , dass was du vor hast. Das Klingeln meines Handys riss mich aus den Gedanken. Ich nahm ab.( N= Nick ; V= Veronika)
N: Hey , Babe.
V: Hey , Nick , was gibt's?
N: Verrate mir wo du bist und ich hole dich ab , weil ich etwas vorhabe mit dir..nur wir beide.
V: An der Bushaltestelle , in der Nähe von der Villa , meines Chefs.
N: Irgendwann sage ich ihm meine Meinung dazu. Er kann dich nicht so oft in der Woche arbeiten lassen. Wie viel Dreck kann er denn bitte machen , als allein lebender?! Er sollte doch genug Haushälterinnen haben , als Millionär.
V: Rick rege dich ab. Vielleicht hat er andere Haushälterinnen , aber es kümmert mich nicht. Immerhin ist es letzten Endes so , dass ich mehr Geld bekomme , desto mehr ich arbeite und dieses Geld brauchen wir. Erstens , aufgrund meiner Schwester und des Sorgerechtes und Zweitens , weil wir eine ziemlich große Hochzeit organisieren.
N: Ich mache mir halt nur Sorgen.
V: Brauchst du nicht.
N: Gut , ich hole dich dann gleich ab.
Mit diesen Worten legte er auf und ich blieb an der Bushaltestelle stehen und wartete auf ihn , dabei ging mir immer wieder das Gespräch von meinem Chef und mir , durch den Kopf. Ich kanns nicht glauben , dass ich wirklich zugestimmt habe. Argh...du Idiotin. Ein schwarzer Audi hielt vor mir und ich erblickte Nick darin , der mich an lächelte. Ich stieg zu ihm ein und er küsste mich. "Bist du bereit , den Abend , ganz allein mit mir zu verbringen? " fragte er mich. "Logo." antwortete ich und er fuhr los. "Wohin geht es denn?" fragte ich neugierig. "Wirst du sehen , wenn wir da sind." antwortete er. Wir hielten vor einem Kino. Nick parkte und ich sah ihn verblüfft an. "Wir gehen ins Kino? " Er nickte. "Ich weiß , was du von Kinos hältst. " wandte ich ein. "Wegen mir , müssen wir nicht dort rein." fügte ich hinzu. "Ich will da aber hin. Es soll ein guter Film laufen und ich will ihn mit dir ansehen. Wir gingen Händchenhaltend hinein und er kaufte Karten für Bad Neighbors 2. Dazu kauften wir uns eine große Tüte Popcorn und zwei Flaschen Coca Cola.Der Film war ganz ok. Aber bei einigen Stellen , fiel es mir schwer zu glauben , dass dieser Film ab 12 Jahre ist. Diese Szenen , waren für so ein Alter unangemessen.
Wir verließen , das Gebäude und Nick drehte mich einmal um mich selber , um mich anschließend in seine Arme zu ziehen. Ich lachte und er küsste mich auf die Wange. (Bild) Aber plötzlich blieb er steif stehen und sah mich nicht mehr an , sondern jemanden hinter mir. Ich befreite mich , aus seiner Umarmung und drehte mich um. Oh Gott. Diese Augen. Diese Statur und diese Ausstrahlung. Was tut er nur hier?!
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...