Veronikas POV
( A: Anthony ; V: Veronika)
Ich betrat das Wohnzimmer und bemerkte das mein Handy blinkte. Eine neue Nachricht? Von wem? Ich setzte mich hin und öffnete meinen Display. Nein , dass kann doch nicht wahr sein?! Wie lange habe ich schon keine Nachrichten mehr von ihm erhalten.
A: Ist dein Personenschutz eingetroffen?
V: Personenschutz?
A: Ja , Personenschutz , Kätzchen. ;)
V: Ich brauche keinen Personenschutz. Er hat bestimmt besseres zu tun , als meinen Babysitter zu spielen.
A: Bist du etwa verärgert , Kätzchen? Ich will nur dass dir nichts passiert. Dieser Wi**er soll die Finger von dir lassen.
V: Danke , Mr. Gorckie. Ich kann verstehen , dass sie sich die ein oder anderen Sorgen machen , jedoch bekomme ich es irgendwie auf die Reihe und außerdem wollte ich das Zusammenleben mit Tiffany wirklich nicht mehr haben.
A: Ein oder anderen Sorgen? Du machst wohl Witze! Wenn er dich umbringen könnte , würde er es ohne zu Zögern oder mit der Wimpern zu zucken tun! Und genau dies lasse ich nicht zu. Kätzchen , nimm Noah als deinen Personenschutz an. Er wird dir nicht nur mit Nick helfen , sondern auch mit Tiffany.
V: Wussten sie die ganze Zeit schon darüber Bescheid , dass Tiffany die Schwester von Nick ist?
A: Nein , ich wusste es nicht. Noah hat Informationen über sie gesammelt , um näher in dein Umfeld zu gelangen. Wir beide hätten nie gedacht , dass er so nah kommen könnte.
V: Verstehe. Wieso haben sie nicht früher Informationen über Tiffany gesammelt?
A: Weil mich meine Nutten , eigentlich nicht weiter interessieren.
V: Nutte? Sagen sie mir nicht , dass Tiffany eine von ihnen war und dass sie ...mit ihr...gefickt haben.
A: Ist es dir unangenehm , Kätzchen?
V: Nein , nur etwas enttäuschend. Aber es ist ihre Sache was sie tun. Mich geht es nichts an. Schönen Tag ihnen noch Mr. Gorckie.Ich schloss den Chat und sperrte mein Handy. Wow , was man so alles erfahren kann. Tiffany war oder ist die Nutte von Mr. Gorckie und die Beiden haben zusammen gefickt. Er war in ihr und hatte seinen Spaß mit ihr. Sie hat von ihm alles gesehen und bekommen. Bin ich etwa eifersüchtig. Ja , eifersüchtig , angewidert , enttäuscht und verletzt. Mr. Gorckie hatte alles Recht der Welt mit jeder Frau zu ficken und seinen Spaß zu haben ohne es jemanden sagen zu müssen oder schlechte Gefühle haben zu müssen. Er ist ein freier , sehr attraktiver , sehr reicher Mann. Er kann tun und lassen , was immer er mag. Mich geht es nichts an. "Veronika!" rief jemand meinen Namen. Ich kam wieder in die Realität und sah in das Gesicht von meiner Schwester. "Könntest du Nick und mir in der Küche helfen , bitte." bat sie mich. Ich konnte ihr nicht 'Nein' sagen und stimmte zu. Mal wieder bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen und tue Dinge , die ich eigentlich ungern tue. Am Meisten wenn die Dinge etwas mit Nick zutun haben. Ich könnte ihm ins Gesicht spucken und ihm zeigen , was für ein 'toller Ehemann' er doch ist , aber ich bin noch für knapp 6 Monate an ihn gebunden und muss ihn ertragen. Mistkerl!
In der Küche stand Nick am Herd und fluchte. "So wird es nie was!" fuhr ich ihn an und schubste ihn beiseite , um seinen Platz ein zu nehmen. "Was wird dass , verkohltes Fleisch? " fragte ich sarkastisch und schob die Pfanne von der Platte. "Sophie , ich brauche 500 Gramm Hackfleisch gemischt , den bekommst du im Supermarkt und noch dazu Tomatenmark , in der Tube." Sophie merkte sich alles. "Nimm dir einen 20er Schein aus meinem Portmonee." fügte ich hinzu. Sie nickte. "Ich fahre dich." verkündete Nick. Sophie sah mich fragend an. Ich nickte knapp. "Wenn ihr schon fährt , will ich mit. Ich brauche noch etwas , im Supermarkt." rief Tiffany aus dem Wohnzimmer und kam in die Küche gerannt , auf ihren zu hohen High - Heels. Nick nahm sie zwangsweise mit. Noah fuhr nicht mit ihnen. Er blieb mit mir in der Wohnung , eher in der Küche. "Kann ich dir einige Fragen stellen? " fragte er mich. "Natürlich." sagte ich und setzte mich zu ihm , an den Tisch. "Woher kennt ihr euch , also Anthony und du?" fragte er mich. "Ich habe für ihn gearbeitet. " antwortete ich. "Warst du eine seiner Nutten? " fragte er mich. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Wie? Nein! Nein , auf keinen Fall!" widersprach ich und errötete. "Ich bin vor längerer Zeit in seine Bar gegangen , um einen Aushilfe Job bei ihm zu bekommen. Da seine Bar die letzte Möglichkeit für mich war , irgendwo einen Job zu finden. Ich habe auch einen Job gefunden , nur nicht in seiner Bar , sondern als Haushälterin. " erzählte ich. "Ich habe mich auch schon gewundert , weil ich üblich alle kenne und als ich dich sah , war dem nicht so." gestand er. "Es tut mir Leid für damals , dass ich dich gebissen habe meine Ich. " Noah winkte mit der Hand ab. "Ich war doch selbst Schuld. " Er lachte. "Es kam noch nie vor , dass mich jemand gebissen hat. Du warst die Erste." Ich lachte. " Somit vergisst du mich nie." Er lachte lauter. "Ich mag dich , Veronika. Anthony hat keine schlechte Wahl getroffen." Ich sah ihn verdutzt an. "Wahl?" fragte ich. "Ach komm , als ob du nicht merken würdest wie er dir hinter her läuft. Er hat sich verliebt." Ich errötete erneut. Mr. Gorckie hat sich verliebt , in mich?
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...