Schaum Party (1)

5.8K 157 0
                                    

Veronikas POV

Die Limousine hielt vor einem enorm , großen Gebäude an. Eine große Menschenmasse stand draußen und vermutlich waren drinnen noch mal doppelt so viele von ihnen. Ich atmete tief durch und beobachtete die ganzen Menschen , wie sie wie ein Ameisenhaufen in das große Gebäude hinein gingen. Die Frauen waren fabelhaft gekleidet mit langen oder kurzen prächtigen Kleidern. Die so Kostbar aussahen , sodass man schon beim Anblick Angst bekam ihren Kleidern nahe zu kommen. Zumindest war es bei mir so. Nie im Leben könnte ich eins von diesen Kleidern bezahlen , Falls etwas passieren sollte. Ich wäre dann so was von am Arsch. Ich bezahle schon mit aller Mühe die Gebühren meiner Schwester für ihr Abitur und für Ihre Kleidung , so etwas würde mich Arm machen. Nicht dass ich schlecht arbeite , jedoch arbeiten diese Menschen alle deutlich besser als ich oder haben Geld von ihren Eltern , Großeltern oder von wem auch immer geerbt. Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. "Kätzchen , alles wird gut. Ich bin bei dir." flüsterte Anthony in mein Ohr und küsste mein Ohr. Die Tür neben Anthony würde geöffnet und er stieg aus. Ich atmete einmal tief ein und aus und folgte Anthony hinaus. Eine Reihe von Menschen sind stehen geblieben und starren uns an. Anthonys Arm legte sich um meine Taille. Wäre nicht sein Arm , hätte ich mich vermutlich wieder in der Limousine verschanzt. Ich hasse es die Aufmerksamkeit von Menschen zu sein. Sie sollen sich verdammt noch mal umdrehen und ihren Weg gehen. Es gibt hier nichts zu sehen. Aber ich glaube sie sehen uns beide nur an , weil Anthony der Sohn der Veranstalter der Party ist. Um uns herum erschienen die Männer von Anthony , die uns herein folgten. Sie blieben Schritt auf Tritt neben uns. Noah stand neben Anthony. Alle Männer von Anthony waren genauso wie er komplett in Schwarz gekleidet , die einzige Sache die sie von ihm Unterschied , war , dass sie eine Krawatte trugen in einem dunklem Grauton. Insgesamt waren es 6 Männer. Schon eine Menge . Ich verstehe nicht ganz wieso er sie braucht. Wir gingen durch einen glamourösen Flur. (Bild) Ich staunte nicht schlecht. Seine Familie muss sehr viel Geld haben , wie er auch. Die Menschen machten uns Platz , als ob sie sich vor Anthony fürchteten. Sie sahen ihn auch so verblüfft an. Anthony genoss ihre Reaktionen. Er zeigte es zwar nicht , Aber ich merkte es.
Wir kamen an einer Treppe , die hinunter in einen Saal führte an. Anthony blieb stehen und seine Männer auch. Ich mit ihnen. Wir blickten in die Menschenmasse. Alle hörten auf zu reden und zu tanzen. Sie starrten alle hoch zu uns. Was für ein Auftritt. Wie peinlich. Ich spürte wie ich nervös wurde und sich in mir alles anspannte. Zwei Personen traten aus der Menschenmasse und sahen Anthony überglücklich an. Anthonys Griff um meine Taille verstärkte sich. Ich legte vorsichtig meine Hand auf seine um ihn zu beruhigen. Er sah kurz zu mir und danach wieder die beiden Personen unten an der Treppe. Sie sind vermutlich seine Eltern. Seine Mutter hatte blondes, kurzes Haar mit grünen Augen. Ihre Augen sahen so unschuldig aus. Sie war etwas kleiner und ziemlich schlank. Der Mann an ihrer Seite , Anthonys Vater , hatte graues Haar und wie Anthony dunkelblaue Augen , nur sie waren nicht so tief wie die von Anthony und nicht so kalt. Ganz im Gegenteil , die Augen seines Vaters wirkten sehr warm und aufrichtig. Eine schrille , laute Stimme durchbrach die Stille. "Anthony!" rief seine Schwester durch den Saal. Sie lief die Treppen hoch , so schnell sie konnte in ihrem Kleid und fiel Anthony um den Hals. Ich lächelte und sah sie an. Noah und die anderen Männer sahen Anthony und mich fragend an. Vermutlich wissen Sie nicht , dass sie die Schwester von ihm ist. Anthonys Schwester ließ ihn los und sah mich an. "Hey , Ich freue mich dich zu sehen und ich wollte mich noch einmal entschuldigen. Du siehst fabelhaft aus." sagte sie freudig. "Danke , du siehst aber auch nicht schlecht aus." Und dies war die Wahrheit. Sie trug ein Bodenlanges Kleid. Das eng um ihre Taille ging und geschmückt war mit teuren Diamanten. Dazu war es verziert mit Spitze an ihren Schultern und am Dekolleté. Alles in einem , war es ein Traum von einem Kleid. Ihre Haare waren offen und hingen in Wellen herunter. Sie war hübsch geschminkt. Sie hakte sich bei mir ein und sagte. "Du hast doch bestimmt nichts dagegen , wenn ich sie mir für eine Ausleihe , Bruderherz?" Ihre Frage klang weniger wie eine Frage , eher schon wie eine Aussage. Sie zog mich in Richtung Saal. Anthonys Arm lag immer noch um meine Taille. "Ihr wird schon nichts passieren." meinte sie und er ließ von mir ab. Wir gingen hinunter und die beiden Personen am Treppenende hielten uns auf. "Wohin so eilig Jungesfrollein?" fragte der Vater von Anthony , seine Tochter. Sie lächelte und antwortete. "Ich wollte gerade mit ihr weg." Beide sahen mich an und der Vater fing als erstes an zu mir zu sprechen. "Herzlich Willkommen. Wir haben nicht erwartet dass unser Sohn hier auftaucht und dann noch dazu mit so einer entzückenden Begleitung. Ich hoffe sie werden sich prächtig amüsieren." Ich lächelte und sagte. "Nennen Sie mich Veronika." meinte ich und der Vater von Anthony reichte mir die Hand. "Ich bin Nicolas und das ist meine Frau Melissa. Die junge Dame neben dir hast du ganz bestimmt schon kennen gelernt." stellte er jeden einzelnen vor. Die Schwester von Anthony lächelte beschämt. "Unsere erste Begegnung war etwas...turbulent." gab sie zu. "Also ich bin Nicole , Aber alle nennen mich Nika." sagte sie grinsend. Ich spürte wie eine starke , männliche Präsenz neben mir erschien und schaute zur Seite. Es war Anthony und hinter ihm standen seine Männer. "Ich dachte nicht Nika , dass du sie zu hier hin bringen willst , hätte ich es gewusst , hätte ich es dir nicht gestattet." sagte er hart. Nika schnaubte. "Nein , wir wurden nur aufgehalten." sagte sie entschuldigend. "Hallo , Anthony." Zum ersten Mal sprach seine Mutter. Sie wirkte sichtlich verletzt. "Wir haben uns ziemlich lange nicht mehr gesehen , Sohn." meinte sein Vater. "Ich sehe auch keinen Grund dazu euch zu sehen. Immerhin wurde alles schon gesagt , was gesagt werden musste. Ich bin nur hier , weil meine Schwester mich darum bat." Nika war gerührt. "Dankeschön." bedankte sie sich bei ihm und wischte eine einzelne Träne weg. "Nein , es wurde nicht alles gesagt. Wir müssen reden." sagte sein Vater etwas strenger. Anthony spannte sich an. "Ihr könnt mit meinem Berater sprechen. Er ist für solche Zwecke da." widersprach Anthony seinem Vater. "Es reicht. Du bist immer noch unser Sohn und solltest nicht so mit uns umgehen." sagte seine Mutter , in einem härterem Ton und trotzdem konnte man hören , wie ihre Stimme zitterte. Ihr Mann sah sie vorwurfsvoll an. "Komm mit uns Anthony und lass uns sprechen. Gib uns zumindest 5 Minuten , bitte." flehte seine Mutter ihn an. Ich weiß , dass Anthony kein Herzloser Mensch ist , auch wenn er es versucht jedem weis zu machen. Er kann und wird seiner Mutter den Gefallen nicht verwehren. So etwas würde er nicht tun. Ich kenne Anthony. "5 Minuten und keine Sekunde mehr." knurrte er und ich schmunzelte zufrieden. Ich wusste es. Dies ist der wahre Anthony , der auch über seinen Schatten springen kann. Dafür liebe ich ihn. Bitte was?!

A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt