Sein POV
Das Training brachte etwas , zumindest für eine begrenzte Zeit. Immer wieder fing ich an , an sie zu denken. Alles an ihr zog mich an. Ich will sie vögeln und dann will ich , dass dieses Durcheinander in meinem Kopf endet. Ich kann es nicht mal erklären , was in mir vor sich geht. Dieses Mädchen raubt mir noch den letzten Nerv. Eigentlich habe ich gar keine Zeit dazu. Es gibt wichtigeres worum ich mich kümmern muss. Einige Dinge , die ich schon zu lange aufschob. Ich sah einen meiner Jungs an und sagte. "Ich glaube ich bin fertig für heute. Wollen wir noch in meine Bar?" Bei meiner Frage schmunzelte er. Die anderen Jungs hörten auf zu trainieren und sahen mich an. Ihre dreckigen Grinsen , verrieten mir , dass sie mit kommen werden. Ohne etwas weiteres zu sagen , ging ich in die Umkleide und streifte mir meine Jacke über. Sie zogen sich auch schnell an oder um und wir verließen das Fitnessstudio.
Unten auf der Straße sprachen sie über die Weiber oder Nutten , die in meiner Bar herum laufen. Ein paar von ihnen wählten sich aus , welche sie wohl heute ficken. Nicht alle meiner Jungs , waren so wie Ich. Eigentlich keiner! Aber was ich damit meine ist , dass ein paar von ihnen eine Frau oder gar eine Familie haben , was ich überflüssig finde. Sie rauben dir zu viel Zeit und sind zu anstrengend. Lieber genieße ich meine Freiheit und vergnünge mich weiferhin mit meinen Nutten. Ich hob meine Flasche an die Lippen und wollte gerade was trinken , als ich spürte wie mein Herz sich Merkwürdigerweise zusammen zog. Pure Wut staute sich in mir an und am liebsten hätte ich jeden um mich herum , verprügelt , bis sie nicht mehr Atmen. Meine Kiefermuskel mahlten. Ihr fröhliches Lachen , drang an meine Ohren. Ein Typ stand nah neben ihr und küsste sie auf die Wange. Ich zerdrückte die Flasche in meiner Hand und schnaubte laut. Der Typ hob seinen Kopf und blickte in mein Gesicht. Nick?! (Bild) Nun war ich erst Recht , außer mir vor Wut. Wie kann er sie Küssen? Wie kann er sie berühren? Verdammt , ich zerreiße diesen Typen. Sie drehte sich zu mir um und ihre Augen sahen mich verblüfft an. Ihre wunderschönen dunkelblauen Augen musterten mich erschrocken. Sie glitten an meinem Körper hinunter und wieder hinauf. Dieses Kätzchen , zog mich mit ihren Blicken aus. Ihr Blick entfernte sich von mir und sie sah meine Jungs , um mich herum an. Vollkommene Stille herrschte zwischen uns. Im meiner Hose regte er sich. Mein Herz schlug unregelmäßig. Ihr Blick nahm mir all die Wut , die ich auf diesen Typen verspürte. Langsam sah ich von ihrem Gesicht weg und sah ihren Körper an. Die Wut kam augenblicklich wieder und ich war kurz davor , zu ihnen zu laufen und diesem Typen , sein Maul zu stopfen. Seine widerlichen Hände lagen auf ihren zarten ,kurvigen Hüften. "Guten Abend , Mr. Gorckie." begrüßte sie mich höflich. In ihrer Stimme schwang Überraschung und Angst mit. Ich nährte mich ihnen und sagte. "Guten Abend." Dabei sah ich Nick kühl und hasserfüllt an. Dieser Bastard. Er wird es bereuen. Nicht nur , weil er mich verraten hat , sondern weil er es sich erlaubt , sie zu berühren. " Ähmm...also..Nick dass ist Mr. Gorckie , mein Chef. Mr. Gorckie dass ist Nick , mein Verlobter." Verlobter?! Ich sah Nick nur noch hasserfüllter an und hätte ihm die Fresse poliert , wäre nicht sie hier. Ich will nämlich nicht , dass sie mich so sieht. Meine Jungs würden mich unterstützen , falls ich Nick schlage und sie würden es verstehen , da sie glauben würden , dass ich es gemacht habe , weil er mich verraten hat. Niemanden würde ich erzählen , wieso ich es in Wirklichkeit machen würde. Wie auch?! Ich kann mir nicht mal selber erklären , wieso ich es machen will?! Wieso macht es mich so wütend? Ich platzte gleich vor Wut. "Ich glaube es wäre besser , wenn wir nun gehen." meldete sich ihre Stimme wieder. Ich sah sie an und sie zog die Luft scharf ein. Meine Augen versanken in ihren und ich wollte nicht , dass sie geht. Nicht mit ihm. Sie soll hier bleiben , bei mir. Was will ich da?! Reiß dich zusammen , Alta! Ich sah von ihr weg. "Man sieht sich , Nick." knurrte ich ihn an und sah erneut kurz zu ihr. "Ich werde dich kontaktieren , falls ich dich brauche." gestand ich ihr und verließ sie , widerwillig. Ich brauche eine Ablenkung. Ein paar Nutten und mir wird es besser gehen. Sie sollen es mir heute , hart besorgen. Ich werde sie nicht verschonen. Warte , ich will etwas sehen. Ich hielt an und drehte mich noch einmal um. "Kätzchen? " rief ich zu ihr herüber. Tatsächlich drehte sie sich zu mir um. Ich schmunzelte zufrieden und ging weiter. Dann hat sie sich an ihren neuen Namen gewöhnt und hört darauf. Süß. Was ? Nein! Es ist nicht süß. Ich brauche diese Nutten schleunigst.
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...