Sein POV
'Ich werde es machen' schallte ihre Stimme , in meinem Kopf nach. Sie hat zugestimmt. Verdammt , ich hätte nie gedacht , dass sie einverstanden ist. Wie sehr ich ihren Körper will , wie sehr ich in sie stoßen will. Ich versuche es jedesmal durch diese Nutten zu vergessen , jedoch gelingt es mir nicht. Es gelingt mir seitdem sie , in meiner Bar aufgetaucht ist nicht. Ich will dieses Mädchen und nun bekomme ich sie. Doch wieso bin ich dann so unzufrieden damit? Ich bin ein Mann , der eine nach der Anderen fickt. Aber bei ihr ist es anders. Ich bin Verflucht noch mal ein Bad Boy und mir sollte sie am Arsch vorbei gehen. Ich ficke sie und fertig. "Nein." knurrte ich. Ich kann sie nicht einfach ficken. Auch wenn sie zugestimmt hat. Ich habe sie dazu gedrängt. Ich habe ihr keine andere Wahl gelassen. Wieso bedeutet ihr dieser Typ , denn sie heiraten will so viel , sodass sie sogar zugestimmt hat mit mir zu ficken?! Sie liebt ihn! Wie fühlt es sich an jemanden zu lieben? Ist Liebe so ein enormes Gefühl , dass man alles für die andere Person tun würde?! Wie ist dass mit dem Ficken , fühlt es sich anders an. Was ist Liebe?! Nein , wieso zerbreche ich mir den Kopf damit! Mir doch egal was liebe ist. Ich bekomme sie und fertig ist es. Ich werde darüber nicht mehr denken. Ich bin nämlich ein Mann der Alles und Jeden bekommt! Ich stampfte zum Telefon , auf meinem Schreibtisch , in meinem Arbeitszimmer und drückte auf die Taste , für die Wachmänner. "Fahrt einen meiner Autos heraus. Ich fahre weg. " knurrte ich ins Telfon und legte auf. Ein paar Stunden im Fitnessstudio , werden mich auf andere Gedanken bringen. Ich werde dann alles wieder klar sehen können und wieder ganz ich selber sein können. Natürlich hätte ich auch in meiner Villa , in den Fitnessraum gehen können , aber ich will meine Jungs sehen und mit ihnen reden. Vermutlich gehe ich mit ihnen weg und wir werden feiern. Ich werde mir ein paar Nutten gönnen und die Welt ist wieder perfekt für mich. So wie es sein soll , alles beim alten.
Ich zog mich an und sah auf die Uhr. Es war 18:10 Uhr. Meine Jungs sind noch bestimmt im Fitnessstudio. Ich wede sie dort noch erwischen. Ich stampfte aus der Villa und warf meine Sporttasche auf die Rückbank meines Sportautos. Ich stieg ein und nickte den Wachmännern , als Bestätigung zu , dass sie das Tor öffnen. Sie öffneten es und ich fuhr rasend davon.
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...