Veronikas POV
Nick kam nicht zu Mr. Gorckie. Er wartete bei uns Zuhause , nach dem er sämtliche meiner Freunde abgefahren ist. Den ganzen Weg über habe ich über alles nach gedacht. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen , dass Mr. Gorckie , wirklich so etwas gesagt hat. Ich will eigentlich nichts mehr , als ihn. Dass wollte ich schon die ganze Zeit , jedoch habe ich es erst jetzt gemerkt und mein Herz blutet deswegen , was ich getan habe. Wenn es ging , würde ich einfach alles zurück drehen. Alles in meinem Leben würde ich ändern. Ich könnte den Tod meiner Mutter verhindern und diese Probleme könnten verschwinden. Doch dies ist nicht dem. Ich bin hier. Und habe Probleme. Meine Schwester ist das Wichtigste in meinem Leben und ich sollte mich nicht , aufgrund von Gefühlen , gegen meinen eigenen Plan wenden. Wir planen es viel zu lange und viel zu viel steht auf dem Spiel. Ich kann diesen Gefühlen nicht erlauben , alles zu zerstören , woran ich schon so lange dran bin. Es ist schon so nah und es ist wichtig. Viel zu Wichtig , als dass ich glücklich bin und meine Schwester nicht. Ich will meine Schwester glücklich sehen. Und außerdem bin ich nicht , ganz so unglücklich , zumindest vom äußeren , weil ich Nick habe , wenn er mir verzeiht. Innerlich bin ich vielleicht kalt , aber dass braucht keiner zu erfahren. Gefühle sind in diesem Fall , überflüssig. Trotzdem weinte ich und spürte diesen Schmerz. Es zerriss einen Innerlich. Eine Ewigkeit habe ich diesen Schmerz nicht mehr gespürt. Nicht mehr , seitdem meine Mutter von meinem Vater getötet wurde.
Verweint und durcheinander , kam ich zuhause an und öffnete meine Zimmertür. Nick saß auf meinem Bett und sah mich Stirn runzelnd an. "Wo warst du?" fragte er aufbrausend. "Unwichtig." sagte ich traurig und nährte mich meinem Kleiderschrank. "Wo warst du?!" fragte er mich , nun wütend und lauter. "Nicht hier." antwortete ich hart und nahm mir ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose heraus. "Ich bin beinahe dein Mann und sollte Wissen , wo du dich herum treibst , noch dazu in diesem Outfit?!" fauchte er wütend und wirbelte mich zu ihm herüber. "Ich war weg und musste etwas regeln." erklärte ich ihm emotionslos und ging an ihm vorbei. Nick packte mich am Oberarm und zog mich zu ihm zurück. Er sah mir tief in die Augen und knurrte. "Du warst bei ihm , du stinkst nach ihm." Ich versuchte ihn emotionslos anzusehen und keine Regung , meinerseits hervor zu bringen. Ja , eigentlich sollte ich es ihm sagen , wo ich war. Es gehört sich , seinem Lebensgefährten alles ,ohne Ausnahme zu erzählen , jedoch konnte ich nicht und deshalb machte ich es auch nicht. "Ich bringe ihn um!" brüllte er und schleuderte mich weg. Ich prallte mit dem Rücken , hart gegen ein Regal. Ich keuchte auf und biss mir auf die Zunge. Nick kam zu mir und fing an , an meinem Kleid zu fummeln. "Du gehörst mir und nicht ihm. Merk dir dass. Du bist meine!" zischte er mir ins Ohr und mein Kleid glitt zu Boden. Ich hielt ihn nicht auf , weil er recht hatte. Ich gehöre ihm! Ich werde seine Frau sein und werde mit ihm noch viele male Sex haben. Wir werden zusammen eine Familie gründen und ich werde an ihm gebunden sein und dass für immer. "Es widert mich an , dass er dich berührt hat. Was er für Sachen mit dir angestellt hat?!" Ich sah ihm in die Augen und hielt seinen Kinn fest. "Er hat nichts gemacht. Ich habe bei ihm gekündigt , dass wolltest du doch?" sagte ich ruhig und traurig. Gierig küsste er mich und zog mich mit sich ins Bett. Er küsste mich immer wieder und presste seine Lippen auf meine. Ich solle den Kuss erwidern , wollte er dadurch erreichen. Was ich dann gezwungener Weise auch tat. (Bild) Nick zog seine Kleidung aus und warf sie zu Boden. Gierig machte er sich über meinen Körper her und ich ertrug es. Ich war ihm hilflos ergeben.
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...