Veronikas POV
Mein Schultag verging schnell und wie üblich normal. Ein kleiner Überprüfungstest in Chemie und ein paar Stunden Geschichte. Dazwischen noch Deutsch , Mathe und Englisch. Also volles Programm , wie üblich. Was will man denn bitte auch erwarten?! Ich mache in knapp 3 Monaten meine Hochschulreife. Jetzt kann ich mir die letzten wichtigen Punkte abstauben. Ich werde es auch noch schaffen für die Prüfungen zu lernen. Alles wird gut , ich schaffe alles.
Ich stieg in mehrere Busse. Es waren ca. 4 , wenn man den einen nicht bedenkt , denn ich aus versehen , falsch genommen habe. Dennoch kam ich rechtzeitig an , genau um 16 Uhr , stand ich vor einem großem , schwarzem Tor. Der eine ziemlich , gigantische Villa verbarg. Höchstwahrscheinlich 5 M große Mauern , umzäunten , die Villa. Auf den Mauern , gab es nochmal Stacheldrähte. Da , ist wohl jemand über vorsichtig. Zwei Männer mit schwarzer Kleidung kamen auf mich zu. An ihren Gürteln konnte ich Waffen erkennen. Mir stockte der Atem. Wieso um alles in der Welt , tragen sie Waffen mit sich herum? Bitte , sind sie nicht geladen. Sie sahen mich ernst an. "Ms. Dewensen?" fragte einer der Beiden und begutachtete mich. Ich nickte stumm und ängstlich. "Strecken sie ihre Arme aus , wir müssen sicher gehen , dass sie nichts bei sich tragen." forderte mich der andere Mann auf. Ich tat , dass wonach er verlangte. Sie tasteten mich ab. Stumm ließ ich es über mich ergehen. Danach blieb ihr Blick an meiner Tasche hängen. Ich seufzte und reichte ihnen meine Tasche. "Nur zu." sagte ich und sie schütteten den gesamten Inhalt , vor meinen Füßen aus. Was zur Hölle?! Ich dachte die wühlen da nur herum. Der eine Mann schmunzelte , als er meinen Blick sah. Er gab mir die leere Tasche wieder. Diese...diese RÜPPEL! Was erlauben sie sich denn , bitte?! Nur weil sie Waffen tragen , denken sie , sie könnten alles tun. Nein , nicht mit mir. Ich sah ihn mit einer gehobenen Augenbraue an. "Ms , gibt es noch etwas?" fragte er mich unwissend. "In der Tat , da gibt es was. Ich meine sie haben.." Da wurde ich unterbrochen , weil das Tor aufschwang. Der Mann , mein zukünftiger Chef kam zu uns. Ich weitete meine Augen. Na , toll! Was er wohl jetzt von mir denkt?! Super , Anfang , ganz Super. Mein Chef sah die zwei Männer streng an und befahl ihnen , meine Sachen wieder auf zu sammeln. Was er war höflich? Verdutzt sah ich ihn an. "Komm rein , sie bringen dir gleich deine Tasche." meinte er zu mir und ging hinein. Ich folgte ihm hastig. Seine Schritte waren groß und schnell. Ich konnte kaum mit halten. Doch ich schaffte es noch. "Woher haben sie meine Handynummer und meinen Namen?" fragte ich ihn verwirrt. "Ich habe doch gesagt , ich werde dich kontaktieren falls ich dich brauche , dachtest du ich mache Scherze , sehe ich so aus?!" Da war wohl die gute Stimmung weg. Er macht mir wirklich keinen harmlosen Eindruck , im Gegenteil. Er wirkt einschüchternd und gefährlich. Ich schluckte. "Was soll ich machen?" fragte ich stattdessen , als auf seine Frage zu antworten. "Du wirst mein Haus aufräumen. Fang mit meinem Zimmer an. Die Utensilien dazu findest du schon oben in meinem Zimmer." antwortete er kühl. "Und wo ist ihr Zimmer?" fragte ich. Er knurrte. "Einer der Wachmänner wird dich später herum führen , bis jetzt zeige ich dir wo , mein Zimmer ist. Jedoch verlange ich von dir , dass du das nächste Mal bescheid weißt , wo jedes Zimmer liegt , hast du mich verstanden?!" Er kam näher zu mir und sah mir tief in die Augen. Ich zitterte. Dieser Mann schüchtert mich irgendwie ein. "Ich werde mein Bestes geben." antwortete ich und sah zur Seite. Er entfernte sich von mir. "Jede Zweite Woche bekommst du 900 Euro überwiesen. Ich habe deine Daten dafür schon." gestand er mir. Ich wollte gerade fragen , wieso ich so viel bekomme und woher er meine Bankdaten kennt , aber dazu kam ich nicht. Er sah mich wütend an. "Nun geh und mach deinen Job." Er ist nicht gerade der netteste Chef. Jedoch kann ich es mir nicht aussuchen. Ich sollte mit dem Zufrieden sein , was ich habe. Es ist immerhin mehr als erwartet , was ich an Geld bekomme. Meine Schwester und ich könnten in knapp 2 Wochen umziehen. In der Zwischenzeit könnte meine Schwester im Internet eine ein- bis zwei Zimmerwohnung suchen. Ich sah ihn fragend an. "Was gibt es noch?" fragte er mich genervt. "Ich weiß nicht , wo ihr Zimmer ist." antwortete ich und sah zu Boden. Er schnaubte und sagte. "Folg mir." Gemeinsam gingen wir zuerst eine Treppe hinauf , danach eine Andere , bis wir schließlich , ganz oben ankamen und er mich in den letzten Raum , am Gang führte. Er öffnete die Tür und ich sah die totale Verwüstung , als wäre eine Horde von Nashörnern durchs Zimmer gerannt und hätte alles mit sich gerissen , was nur Ansatzweise in der Nähe war. Und dass soll ich sauber machen?! Das kriege ich nicht hin , nicht heute. "In 3 Stunden , will ich dass du unten bist und dass , das Zimmer sauber ist." sagte er verärgert und verließ den Raum. Ich schnaubte und fand das Putzmaterial , in der Ecke links von mir. Ich krempelte meine Ärmel hoch und zog Handschuhe an. Ich fing an auf zu räumen. Die Kissen , waren zerstört , überall lag der Inhalt der Kissen. Das Bett war befleckt mit den merkwürdigsten Flecken. Ruß und Zigarettenreste , lagen auf dem Boden verteilt. Einzelne Möbel waren zerbrochen oder beschädigt.
In 3 und halb Stunden war ich dann auch fertig. Ich habe mich so sehr beeilt , dass ich langsam Kopfschmerzen bekam und mein Körper schmerzte. Jeder Muskel meines Körpers war verspannt. Dies wird jetzt immer so sein. Ich werde immer Nachhause kommen und solche Schmerzen haben und dass für eine lange Zeit. Trotzdem ist dass alles nicht umsonst. Ich bekomme Geld dafür und kann meiner Schwester Möglichkeiten geben , ein besseres Leben zu führen. Ein Leben wo es nur uns beide gibt. Wo keine Tiffany , sie hänselt. Wo keine Jungs , sie verprügeln , wenn Tiffany es ihnen befiehlt. Ja , ich verprügel die Jungs , dann wenn ich davon erfahre , aber dann ist es doch ganz ehrlich zu spät. Und wenn wir alleine leben müssen wir diese Tiffany nicht mehr ertragen und sie wird uns endlich in Ruhe lassen. Meine Schwester wird auch genug Geld haben um sich alleine was zu kaufen und nicht darauf zu warten , bis Marie oder Benjamin ihr Kleidung kaufen. Sie wird mehr Taschengeld bekommen. Alles in einem , sie wird ein besseres Leben führen und nur darum geht es mir doch. Ich will , dass sie ein gutes Leben führt. Ich zog meine Handschuhe aus und nahm den Eimer mit Wasser in meine Hand. Genau im Augenblick , wo ich die Tür öffnen wollte , wurde die Tür von jemand anderes , von außen geöffnet und das gesamte Wasser , vom Eimer landete auf meiner Kleidung. Ich schrie auf. Mein weißes Shirt wurde durchsichtig und von meinen Jeans Hosen tropfte Wasser hinunter. Geschockt und verärgert , sah ich hoch , in die Augen von meinem Chef. Der mich verblüfft ansah. "Hättest du nicht vorsichtiger sein können." fuhr er mich an. "Ich , ich sollte vorsichtiger sein! Nicht sie , immerhin wissen sie doch ganz genau , dass ich hier aufräume und .." Ich kam nicht zum Ende. Er heftete mich an die Wand , neben der Tür und sah mich zornig an. "Rede nie mehr in so einem Tonfall mit mir , Kätzchen." knurrte er. Ich sah ihm ängstlich und verärgert , ins Gesicht. "Lassen sie mich los." verlangte ich verärgert. "Kätzchen , du hast wohl keine Ahnung , wen du vor dir hast. Ich kann mit jedem Menschen machen , was ich will." knurrte er und nährte sich meinen Gesicht noch näher. "Nicht bei mir." zischte ich und riss meine Handgelenke aus seinem Griff. Ich stieß ihn von mir weg und ging zur Tür. "Ich bin für heute hier fertig , schönen Abend , ihnen noch." sagte ich und ging aus der Villa heraus.
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
عاطفية«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...