Entscheidung

7.8K 205 6
                                    

Sein POV

Ich sah ihr in die Augen. Sie fixierten meine. Was ich gerade gesagt habe , hätte ich bei jedem anderem Menschen , sofort bereut , überhaupt hätte ich es nie gesagt , weil ich dachte , so etwas existiert nicht. In meinem Leben drehte es sich stets um Macht , Geld , Drogen und Sex. Eine Familie , eine Frau oder gar irgendeine Beziehung , wäre einfach überflüssig und zu anstrengend gewesen. Doch für dieses Mädchen würde ich mich bemühen und versuchen etwas zu ändern. Ich will sie glücklich sehen , ohne Probleme , ohne Stress und GANZ für mich ALLEINE! Ich regte mich nicht mehr. Ich hörte sogar , für ein paar Sekunden , auf zu Atmen. Inständig und Erwartungsvoll , wartete ich darauf , dass sie etwas sagt , dass sie mir antwortet. Jedoch schwieg sie und sah mir nur in die Augen. Ich konnte ihren Blick nicht ganz deuten , da so viel in ihm lag. Angst , Trauer , Verweiflung , Erregung , Verlangen und noch viele mehr. Noch nie habe ich jemanden getroffen , der mir so viele Emotionen auf einmal zeigen konnte. "Wieso sollten sie so etwas tun? Sie kennen mich nicht mal." sagte sie schließlich mit einer zitternden Stimme. Oh Gott . Sie knabberte an ihrer Unterlippe. Ich presste sie mit meinem Körper an die Wand , hinter ihr und flüsterte. "Weil ich nicht will , dass du diesem möchtegern Nick gehörst , Kätzchen. " Ihre Hände umklammerten mein Gesicht nur noch mehr. Sie schwieg wieder. "Kätzchen , hör auf zu schweigen , sage mir deutlich was oder eher gesagt wen du willst , mich..." Ich brachte meinen Satz nicht zu Ende , da jemand mir dazwischen sprach. "Oder mich?!" Ich neigte meinen Kopf zur Seite und brummte. Nicht der! Der muss mir immer im Weg stehen! Ich sollte ihn wirklich umbringen. "Ich habe gewusst , dass du mich betrügst!" fauchte er , Veronika an. Sie sah von mir zu ihm. "Und du bist der Good Boy mit Heiligenschein , höchst persönlich!" zischte ich und stieß mich von der Wand ab. Ich baute mich vor Veronika auf und krämpelte meine Ärmel hoch. "Ich hätte mich schon längst um dich kümmern sollen , du Wixxer! Erst verarscht du mich , dann spielst du mit ihr und nun machst du sie Dumm an. Was denkst du , wer du bist?!" knurrte ich und ging langsam zu den Stufen. "Man , pass lieber auf , wen DU vor dir hast!" erwiderte er. Was? Dieser kleine Wixxer versucht mir Angst zu machen!? Na warte. Ich streifte meine Jacke ab und warf sie zu Boden. Mit schnellen , schweren Schritten ging ich auf ihn zu. "Komm her!" brüllte ich und holte mit meiner geballten Faust aus. Meine Faust traf ihn , ins Gesicht und er taumelte. Ich konnte hören , wie ein paar Knochen knacksten. Dennoch , war dies nicht genug  für mich , dies war erst die Kostprobe , nicht umsonst haben sie alle Angst vor mir. Ich kämpfe bis nur einer von uns übrig bleibt und in diesem Fall werde ich es sein. Somit rammte ich ihm mein Knie in die Magengrube und schlug mit meinen Fäusten auf seine Rippen ein. Er keuchte und krümmte sich zusammen. Mehrmals spuckte er Blut. Meine Schläge haben ihm einiges zugefügt , selber Schuld. Er wollte es nicht anders und trotzdem kochte die Wut in mir und ich wollte ihn Tod sehen! Ich drehte ihn herum und nahm ihn in den Würgegriff , mit diesem Griff , kann ich ihm locker das Genick brechen und dann muss ich seine Visage , nie wiedersehen. "Stop!" schrie eine weinende , weibliche Stimme. Ich sah hoch und erkannte Veronika. Sie sah mitgenommen aus. Ihr Blick sah mich angewidert , enttäuscht und abwertend an. "Lassen sie ihn los!" forderte sie mich auf und kam auf uns zu. Ich tat dies was sie mir sagte und sah sie verwundert an , hat sie sich für ihn entschieden , wirklich?! Ich wollte den Mund aufmachen und etwas sagen , doch sie brachte mich zum schweigen und fauchte. "Gehen sie!... Gehen sie und kommen sie nicht mehr wieder." Ihre Stimme bebte und sie weinte. "Kätzc-" Sie schnitt mir das Wort ab. "Ich habe mich entschieden , gehen sie!" sagte sie entschlossen , jedoch sah sie mich nicht an. Sie starrte auf den Boden. Ich ging auf sie zu. "Sieh mich an und sage mir , dass du mich nichts willst und dass ich aus deinem Leben verschwinden soll , für immer und ich werde es tun!" befahl ich ihr und sie hob ihren Kopf. Ihre verweinten Augen sahen mich an. "Gehen sie , Mr. Gorckie. Ich werde mich nicht nochmal wiederholen!" Ihre Stimme war kalt. Mein Herz zerbrach in einzelne Stückchen. Als hätte sie es mir aus der Brust gerissen und wäre darauf getreten und es wäre in Millionen kleinen Stückchen zersprungen. "Verpiss dich jetzt , nicht jeder braucht dein Geld oder dich!" zischte Nick auf dem Boden , hinter Veronika. "Dann ist es wohl so." Stumm nickte sie. Ich drehte mich von ihnen weg , damit sie meine Tränen nicht erkennen konnten und nicht sehen , dass ich gebrochen war. Dieses Mädchen hat mein Herz gestohlen und es zerstört. Auch , nachdem sie darauf getreten ist , schlägt es immer noch für Sie. Doch ihrs Herz schlägt nicht für mich , sondern für ihn! Ich lief los mit schweren und wütenden Schritten. Ich wollte einfach nur Weg , so weit weg , um nichts mehr zu sehen oder zu hören.

A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt