Veronikas POV
Ich blickte in die Augen von Mr. Gorckie. Ich war schockiert ihn hier zu treffen , auf meinem Abschluss und mit meiner Schwester! Er sah mich genauso schockiert an. "Veronika , dass ist Mr. Gorckie. Er organisiert mit unserer Schule , dieses Jahr den Abschluss." sagte meine Schwester. "Wir kennen uns bereits." gestand Mr. Gorckie und sah mich weiterhin an. "Ach echt?" fragte Sophie mich. "Nichts großartiges." meinte ich und sah wie gebahnt in seine Augen. Mein Blick glitt zu seiner Kleidung. Er trug einen schwarzen Anzug , eine schwarze Krawatte und ein graues Hemd , alles sah sehr hochwertig und teuer aus. Bestimmt , war es dies auch. Für diesen Mann , wächst das Geld auf Bäumen. "Ich bring die Kiste mal weg." sagte Sophie und ging an mir vorbei , hinunter. Weder Mr. Gorckie , noch Ich , keiner von uns wagte es sich , sich zu bewegen oder etwas zu sagen , wir sahen uns nur stumm an. "Lassen sie die Finger von meiner Schwester!" brachte ich dann endlich heraus und drehte mich um. Mein Puls ging schneller. Mein Herz stach , weil ich genau wusste , was ich gerade gesagt habe. Zuerst versucht er mich , in sein Bett zu kriegen und als dies nicht funktioniert , vergreift er sich an meine Schwester , also an die best Nächste , nur leider weiß er nicht , dass diese Person mir sehr nah steht und deswegen , werde ich es ihm nicht gestatten. Oder vielleicht weiß er es genau und will mir somit heimzahlen , dass ich ihn abgewiesen habe. Nein! Meine Schwester steht dafür nicht zur Verfügung. Ich will nicht noch eine Person , in meinem Leben verlieren. Ich habe schon genug gelitten. Meine Füße bewegten sich von alleine und ich ging die Treppen stumm hinunter , bis ich zu den bunten Fenstern kam. Schwere Schritte kamen mir hinter her gelaufen und jemand wirbelte mich herum , am Oberarm. Kurz danach wurde ich umarmt und Lippen pressten sich auf meine (Bild). Geschockt stand ich da und sah in das Gesicht von Mr. Gorckie. Seine Augen waren geschlossen. Seine Lippen auf meinen , waren so warm und so wohltuend. Ich schloss meine Augen und umarmte ihn. Vorsichtig und zurückhaltend erwiderte ich den Kuss. Die Schmetterlinge in meinem Magen tobten. Mein Unterleib zog sich zusammen und mein Herz machte Freudensprünge. Der Kuss verwandelte sich in mehr und seine Zunge , bat um Einlass in meinen Mund. Dass ist Falsch! Ich bin fast verheiratet und sollte für niemand anderen , etwas empfinden! Ich drückte mich von ihm weg und keuchte. Meine Atmung ging flacher und schwerer , als sonst. "Wieso haben sie es getan?" fragte ich und sah ihn an. Er kam mir ein Stück näher. "Weil du es wolltest , Kätzchen." Sanft legte er seine Hand auf meine Wange. "Wie lange hast du auf meine Lippen gestarrt? Wie lange schon ziehst du mich mit deinen Blicken aus? Wie lange schon gehen dir , diese Nutten auf die Nerven? Wie lange schon erträgst du dass in deinem Herzen nicht mehr?" flüsterte er und seine Lippen streiften mein Ohr. "Was Wissen sie schon." erwiderte ich und stieß ihn von mir weg. Ich wollte nicht , dass er mir weh tat oder dass er alles zerstört , für dass ich so lange gekämpft habe. Dennoch errötete ich und sah zu Boden. "Kätzchen , ich habe noch nie jemanden geküsst. Ich gestatte es niemanden , aber bei dir konnte ich nicht anders. Hätte ich es nicht getan , würdest du nicht mehr neben mir stehen. Dann hätte ich dich für immer verloren und dass will ich nicht!" gestand er und nährte sich mir wieder. Ich wich immer mehr zurück , bis dass ich die Wand , an meinem Rücken spürte. Links und Rechts , von meinem Gesicht , stützte er sich mit den Händen ab und sah mir ins Gesicht. "Hör auf davor weg zu laufen , Kätzchen. Hör auf vor mir weg zu laufen. Gegen die Gefühle kann man nicht gewinnen.." Seine Lippen berührten meine Wange. "...Ich habe es nämlich versucht." beendete er seinen Satz. Ich umfasste mit meinen Händen sein Gesicht und sah in seine Augen. "Ich kann nicht. Es steht zu viel auf dem Spiel. " Mr. Gorckie legte eine Hand auf meine , die auf einer seiner Wangen ruhte und fragte. "Was steht auf dem Spiel , Kätzchen?" Er nahm meine Hand von seinem Gesicht und küsste die Innenseite , meiner Hand. Ich schloss die Augen und genoss seine Lippen auf meiner Haut. Es tat gut. In mir erweckte es neue Gefühle. "Alles , was schon so lange geplant ist. Ich könnte alles verlieren und meine Schwester würde weiter so leben müssen." antwortete ich und öffnete wieder meine Augen. "Und was ist , wenn ich deine Probleme lösen kann , mit Links , Kätzchen?" fragte er und seine Lippen berührten meinen Nacken. "Lass mich die Lösung für deine Probleme sein und nicht dieser Nick." wisperte er...
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...