In der Küche 2 (16+)

7.4K 184 1
                                    

Anthonys POV

Ich stand vor ein paar Minuten noch seelenruhig und allein,  in meiner Villa , in der Küche und kochte und in den nächsten Sekunden befindet sich Veronika in meinem Haus und beobachtet mich. Ein paar Minuten später , sagt sie mir solche Dinge , die ich nie erwartet hätte von ihr zu hören und nun liegt sie halbnackt unter mir , auf meinem Küchentisch. Dieses Mädchen bringt mich wirklich noch um!
...Sie küsste mich. Ihre warmen , vollen Lippen küssten meine. Woher hat sie nur gelernt so zu küssen? Ich knabberte an ihrer Unterlippe und sie keuchte. Diesen Moment nutzte ich und drang mit meiner Zunge in ihren Mund. Ihre Zunge nahm meine Zunge gierig entgegen und gemeinsam fechteten wir einen Tanz aus. Ihre Finger glitten zu meinem T- Shirt und sie zog es ohne großes Theater aus. Sie erkundete meinen Oberkörper verlangend und neugierig mit ihren Fingern. Ich ließ sie nur machen. Ihre Finger jagten mir immer wieder Emotionen durch den gesamten Körper und mein Schwanz richtete sich immer mehr auf , wenn es dem noch geht. Er bettelte darum , dass ihre Finger , ihn aus seinem Gefängnis heraus holten. Zuallererst will ich aber erst sie zu Ende erkunden. Ich löste mich von ihrem Kuss und küsste ihren Oberkörper entlang. Stück für Stück. An ihren Brüsten blieb ich hängen und saugte an einer ihrer Brüste , während ich die andere mit meiner Hand knetete. Mit der anderen Hand , öffnete ich ihre Hose und streifte sie ein Stück hinunter. Ihre Augen beobachteten mich. Sie glühten vor Verlangen und Begierde. Ich löste meinen Mund um ihre Brust und küsste ihren trainierten Bauch. Meine Hand streifte weiter ihre Hose weg und auch ihren Slip. Ihre Brust hob sich. Sie hielt die Luft an. "Keine Angst , es wird dir gefallen , Kätzchen. Genieße es für mich." versicherte ich ihr und fuhr mit meinem Zeigefinger ihren Spalt nach. Er war vollkommen feucht. Wie feucht sie doch geworden ist. Mit meinem Finger glitt ich zu der Öffnung an ihrem Spalt und sah sie noch mal an. Sie atmete unregelmäßig und ihre Augen waren weit geöffnet. Dennoch lag Erregung und Verlangen darin. Vorsichtig ließ ich meinen Finger in sie gleiten und sie stöhnte laut auf. Sie ließ sich nach hinten fallen. Ihr gefiel es. Ich nahm noch zwei Finger hinzu und pumpte in sie. Sie stöhnte immer wieder und bewegte ihren Becken im Rhythmus. Ich blies auf ihre Klitoris um sie noch mehr zu stimulieren. Veronika bewegte ihren Becken schneller und rieb sich an meinen Fingern. "Komm für mich , Kätzchen , komm für mich." bat ich sie und tatsächlich sie schrie auf und kam. Ich erstickte ihren Schrei in einem Kuss und glitt mit meinen Fingern aus ihr heraus. Erneut seufzte sie. Ich grinste und ließ von ihren Lippen ab. Ich sah ihr in die Augen. Sie leuchteten. "Du bist unersättlich , Kätzchen." gab ich zu. Sie lächelte. "Ich will dich." Ihre Stimme bebte noch ein wenig , vom Orgasmus. Ihre Hände fuhren zu meiner Hose und sie öffnete den Knopf. "Du weißt gar nicht , wie sehr ich dich will , Kätzchen. " knurrte ich. Ich streifte mit ihr meine Hose hinunter mit samt meiner Boxershorts. Ihre Finger legten sich um meinen Schwanz und sie rieb ihn. Ich stöhnte auf. "Oh , Veronika." keuchte ich. Ihre Hand bewegte sich schneller. Ich bewegte mich mit. Langsam spürte ich wie die Erlösung auf mich zu rollte. Nein , noch zu früh. Ich will nicht ohne sie kommen. "Ich will in dir kommen , Kätzchen. " hauchte ich. "Ich benutze die Pille. " sagte sie mir und ich positionierte meinen Schwanz vor ihrer Vagina. Sie legte ihre Hände auf meine Schultern und sah mir in die Augen. Äußerst vorsichtig drang ich in sie ein. Sie stöhnte. Sie war so eng. "Du bist so groß." keuchte sie. "Entspann dich , Kätzchen. " flüsterte ich. Ich spürte wie sie sich entspannte und ich drang noch ein Stück in sie ein. Sie war wirklich eng , aber ich passe in sie. Mein Schwanz war in ihr und ich sah sie an. "Alles in Ordnung , Kätzchen?" Sie küsste mich und fing an ihre Hüften zu bewegen. "Es könnte nicht besser sein." stöhnte sie und ich beschleunigte den Rhythmus. Unsere Atmung ging flacher und der Rhythmus wurde immer schneller. Sie küsste mich und ihre Zunge spielte mit meiner , wie sie es wollte. Ihre Hände fuhren meinen Oberkörper hinab und hinauf. Ich spürte wie sie sich versteifte und aufhörte mich zu küssen. Auch bei mir kam langsam die Erlösung auf mich zu. Sie schloss ihre Augen. "Kätzchen , öffne deine Augen. Ich will dich kommen sehen." Sie öffnete wieder ihre Augen und unsere Becken stießen immer noch im gleichem , schnellen Rhythmus gegeneinander. Ihre Hände vergruben sich in meinen Haaren und sie schrie , jedoch schrie sie nicht einfach , sondern sie Schrie meinen Namen. "Anthony!" Ich ergoss mich in ihr und schrie ebenfalls ihren Namen. Ich sackte auf sie herab und hörte ihren schnellen Herzschlag , der unregelmäßig ging. Sie atmete schwer und Schweiß perlte an ihrer Stirn. "Kätzchen , dass war der Wahnsinn." brachte ich heraus. Ich legte mich zur Seite und sie kuschelte sich an meine Brust. "Dass war es." sagte sie und sah mir in die Augen. Ich küsste sie auf die Stirn und sie legte sich zufrieden wieder an meine Brust. 

A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt