Veronikas POV
Ich zog mir die Maske an und schnürte sie ordentlich hinten zu. Nika lächelte glücklich. Eine andere Tür hinter einer Reihe von Frauen wurde geöffnet und sie stürmten durch die Tür. Ich war eine der letzten. Mehrmals musste ich blinzeln , um mich an das Dämmerlicht zu gewöhnen. Wir standen in einem etwas dunklerem Raum. Mehrere , bunte Lichter flackerten im Raum. Die Bässe der Musik dröhnten im Raum. Ein Lied aus einer Mischung aus R'n'B und Hip Hop lief. Bis zu meinen Fußknöcheln stand ich in Schaum. Die Frauen stellen sich in eine Reihe. Nika stand auch schon in der Reihe. "Komm." Sie winkte mich zu sich. Ich ging zu ihr und stellte mich hinter sie. Wir standen hinter einem schwarzen Vorhang. Die Männer konnten uns nicht sehen. "Guten Abend meine Herren. Es freut mich dass sie so zahlreich hier hin gekommen sind und auch unsere Geschenke anhaben." Die Männer jubelten und pfiffen. "Viele von euch Fragen sich ganz bestimmt wo vielleicht ihre Frau oder Begleitung abgeblieben ist. Die Frauen Toilette ist es schon mal nicht." Ein Gelächter brachte aus. "Nein , meine Herren sie sind hier. Sie sind hier um ihr Portmonee zu erleichtern und ihnen ein Vergnügen zu bescheren." Ein Ohrenbetäubendes Jubeln ertönte. "Also wünsche ich euch viel Spaß und bitte bleibt bis zum Schluss auf euren Plätzen." Mit diesem Abschlusssatz wurde die Musik lauter aufgedreht und der Sprecher meldete sich wieder. "Begrüßen sie meine Herren , die Erste Frau des heutigen Abends. Einen kräftigen Applaus." Augenblicklich ertönte der Applaus und die Nummer 1 ging hinaus. Der Lärm verstärkte sich. Nach ein paar Sekunden , die mir , wie eine Ewigkeit vor kamen , beruhigte der Sprecher die Männer. "Also zückt eure Checks , welcher Mann wird der Glückliche sein?" fragte der Sprecher und forderte die Männer auf zu handeln. "7.000!" rief ein Mann. "7.000 , gibt es ein..." Eine Stimme die brüllte "10.000!" unterbrach den Sprecher. "10.000 zum ersten , zum zweiten..." Erneut wurde er unterbrochen. "30.000!" Mir fiel die Kinnlade herunter. Sie spinnen doch! Sie können doch nicht so viel Geld heraus werfen. "30.000 zum ersten , 30.000 zum zweiten und zum dritten , verkauft. An den netten Herren da hinten!" schrie der Sprecher in sein Mikro. Es ging immer weiter und weiter. Die nächste wurde für 56.000 verkauft , dann für 207. 000 Tausend... Nika war dran. Meine Handflächen wurden feucht. Ich war die nächste. Ach du heilige Scheiße! Ich will nochmal umdrehen und weg laufen. "Bis gleich." sagte sie zu mir und trat vor , als der Sprecher ihre Nummer nannte. Ein unermesslicher Applaus kam hoch. Ich hielt mir die Ohren zu. "Ja ja , meine Herren. Ihnen gefällt dass was sie sehen , aber diese Pracht gibt es nicht umsonst. Wer wird es sein , der einen Kuss und einen Tanz von ihr bekommt?" Die Männer fingen an wie die verrückten Geldsummen in den Raum zu rufen. Wir waren schon bei 560.000. "870.000!" Mir blieb die Luft weg. Sie schmeißen so viel Geld aus dem Fenster. Für Nika blieb es bei 870.000. Sie wurde an einen Mann vorne verkauft. Oh gott! Ich bin jetzt dran. "Nun meine Männer , wir kommen Stück für Stück weiter. Jetzt kommt eine meiner Lieblingszahlen , natürlich in der Zahlen Reihenfolge." Gelächter brach aus. "Begrüßt ganz herzlich Frau Nummer 7." Ich zitterte am ganzen Körper. Beruhige dich. Ich zog die Luft tief ein und ging voran. Dieser Ohrenbetäubender Lärm brach aus. Wie laut können sie denn bitte sein. Ich stellte mich neben den Sprecher. "Ich ..." Ehe er zu ende sprechen konnte rief ein Mann von weiter vorne. "400.000!" Der Sprecher sah verblüfft aufs. "Also so schnell steigen wir schon auf." sprach er belustigt ins Mikro. "600.000!" Diese Stimme! Ich wandte meinen Kopf nach links in eine Ecke. Ein Mann mit einer atemberaubenden und mir bekannten Statur stand da. Anthony! "600.000 zum ersten , zum zwei.." Der Sprecher kam nicht weiter beim runter zählen. "900.000!" Ich spannte mich an. Wieso ist er nur so Hartnäckig! "1 Million." sagte Anthony. Ich zog scharf die Luft ein und hätte ihn am liebsten verprügelt. Dieser Spinner! Dieser dumme Spinner! "1.100.000!" schrie der andere Mann erneut. Dieser Arsch! Er soll gefälligst damit aufhören. " Eine Million dreihunderttausend." bot Anthony. Ich sah ihn verärgert an. "Eine Million dreihunderttausend zum ersten , zum zweiten.." Der Sprecher zog es hinaus. Ich kniff meine Augen zusammen. Wieso macht er dass? Wieso zieht er es so hinaus. "...und zum dritten!" ertönte seine Stimme und ich riss meine Augen auf. Erleichtert und mit hämmernden Herzen ging ich auf der anderen Seite wieder weiter. Nika umarmte mich und sah mich überglücklich an. "Du hattest das höchste Gebot!" quietschte sie. "Ja und ich bin der Glückliche." sagte Anthony hinter Nika. Nika sah in verblüfft an. "Das hätte ich nicht erwartet." gab sie zu. Er zuckte nur mit den Schultern. "Ich lasse euch dann mal , allein." sagte sie und ging weg. Anthony presste mich gegen die Wand und sah mir in die Augen. "Ich hätte diesen Wixxer umgebracht , wenn er mein Gebot noch mal überboten hätte." flüsterte er und küsste meinen Nacken. "Du hättest nicht bieten sollen. Du spinnst doch , so viel Geld zu bieten!" fuhr ich ihn verärgert an. "Ich würde alles Geld der Welt für dich geben , nur damit du mir gehörst. Nur mir und keinem Anderem." gestand er mir. Ich sah ihn empört an. "Du spinnst wirklich!" Er lachte. "Du schuldest mir einen Kuss und einen Tanz." hauchte er an meinem Nacken. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er ließ seine Hände unter meinen Po gleiten. "Dies hättest du auch so bekommen und wenn du willst noch mehr." flüsterte ich an seinem Ohr und knabberte daran. Ich hauchte Küsse auf seine Wange und küsste ihn. Sein Mund nahm meine Zunge gierig bei sich auf und er knurrte zufrieden. "Nehmt euch ein Zimmer!" Ich löste mich von Anthonys Lippen und sah die Frau , die gerade eben hinter mir stand mit der Nummer 8. Sie sah zu mir und Anthony. Abrupt blieb sie stehen und fragte. "Mr. Gorckie." Anthony wirkte sichtlich amüsiert. Er ließ mich runter und ich gab ihn frei. Wer ist diese Frau und woher kennen sie sich? "Wir haben uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen." sagte die Frau und umarmte ihn. Sie schlang ihre Arme um ihn und ich spürte wie die Eifersucht wieder hoch kam. "Ich hätte es mir denken können , dass nur du verrückt genug bist so viel Geld zu bieten." sagte die Frau belustigt und sah zu mir. "Deine Schwester hat dann nicht gelogen. Sie ist deine Neue." Anthony spannte sich an und ballte seine Hände zu Fäusten. "Nein , sie ist nicht wie du oder die Anderen." Die Frau verzog ihr Gesicht und sagte. "Naja , wenn du meinst. Hey , aber wenn es sich erledigt hat. Du hast meine Nummer noch." Sie zwinkerte ihm zu. Er drehte sich schnaubend von ihr ab und sah mich an. Ich konnte die Enttäuschung nicht unterdrücken. Ja , natürlich hat er überall seine Nutten und es sollte mich nicht weiter Interessieren , aber es tut es. Ich fühle mich wie das letzte Stück Dreck. Ich fühle mich so , als wäre ich eine von vielen , die an die Reihe kommt um mit ihm zu ficken. Obwohl er für mich mehr ist , als nur ein Bettnachbar. Ich ...Ich liebe ihn! "Was hast du gesagt?" fragte Anthony überrascht und sah mich an. Ich schüttelte den Kopf und ging an ihm vorbei. Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht.
DU LIEST GERADE
A Deal With The Bad Billionaire (Wird Überarbeitet)
Romance«Du brauchst also dringend Geld?» fragte er mich und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Seinen Zigarettenrauch blies er mir ins Gesicht... «...ich würde alles tun!» schrie ich ihn wütend an. «Wirklich alles?» fragte er mich dreckig. In meinem Hal...