Lunas Sicht
Wir saßen noch ein bisschen zusammen bis wir wieder in den Unterricht mussten. Also wenn es wirklich so weiter läuft und mir Matteo und Nina helfen, werde ich glaub ich die Schule gut schaffen. Diesmal bekamen wir echt viele Hausaufgaben. Oh man wie soll ich des alles schaffen? Das heißt jetzt erst mal noch im Roller arbeiten und dann heißt es lernen. Ich hatte heute ein flaues Gefühl im Magen, aber keine Ahnung was das für ein Gefühl ist.
Ich verließ mit Nina die Schule und zusammen liefen wir dann ins Roller. Sie machte sich an die Hausaufgaben und ich ging an die Arbeit. Heute war echt viel zu tun, viele Anfänger den ich helfen musste und danach Nico und Pedro half ich noch an der Bar. Nach Gefühlten Stunden war ich endlich fertig und fuhr zum Spind und zog mir meine richtigen Schuhe an und nahm noch meine Sachen und setzte mich in der Cafeteria an einen Tisch und breitete mein Schulzeug schon vor. Matteo müsste in jeder Sekunde kommen. Nach einer Halben Stunde war er immer noch nicht da und ab dann wusste ich, was dieses flaue Gefühl war. Er hat mich versetzt war ja klar. Ich saß noch eine halbe Stunde da und das ohne Matteo. Ich sah Nina und als sie mich erblickte kam sie zu mir und setzte sich.
Nina: Was ist denn los Luna?
Luna: Matteo hat mich versetzt, und jetzt bin ich aufgeschmissen.
Nina: Dann helfe ich dir jetzt.Luna: du musst doch sonst immer gehen oder?
Nina: ja schon aber du brauchst meine Hilfe, ich schreib einfach meiner Mutter das ich später komme.
Luna: Mein Dad wollte mich heute sowieos abholen dann fahren wir dich einfach heim
Sie nickte und schrieb ihrer Mutter eine Sms. Danach fingen wir an zu lernen.
Matteos Sicht
Als ich die Sms abgeschickt hatte, hörte ich die Stimme von Ambar und ich drehte mich schnell um und verstaute mein Handy.
Ambar: Was schreibst du Luna eine Sms? *sauer*
Matteo: Darf ich das nicht? *genervt*
Ambar: Nein sie versucht uns nur aus einander zu bringen und zeckt sich überall ein, auf der Bahn und jetzt auch noch in unsere Beziehung. *sauer*
Matteo: Man Ambar beruhig dich endlich mal, seit wann hast du so Angst vor Luna? Du weißt genau, dass sie uns nie das Wasser reichen kann. *lächelt sie an*
Ambar: ich weiß von Delfi das du ihr hilfst in der Schule und sie hat mir sogar ein Bild gezeigt also ich verlange jetzt von dir, dass du aufhörst ihr zu helfen. *verschränkt die Arme*
Matteo: Also langsam nervt mich deine Eifersucht, ich lass mir doch nicht vor schreiben wem ich helfe oder wem nicht. Raff dich endlich mal Ambar *sauer*
Ich drehte mich einfach um und ging in die Klasse. Mein Gott sie nervt mich gewaltig mit ihrer ständigen Eifersucht. Jedes mal wenn ein neues Mädchen gibt, dreht sie komplett durch.
Nach der Schule ging ich ins Roller und sah wie Luna im stress war und sie am Arbeiten war. In zwei Stunden treffen wir uns ja zur Nachhilfe. Ich werde es mir doch nicht von Ambar verbieten. Ich brauch keine Erlaubnis von ihr. Ich wollte solange auf die Bahn aber meine Mum rief an und ich soll sofort nach hause kommen. Also machte ich mich auf den heimweg und was ich dort erfuhr brachte mich komplett durcheinander. Wieso aufeinmal? Gestern war doch noch alles gut? Oder war es nur Fassade?
--------------------------------------
So meine lieben, das ist der erste Part vom Lesetag.
leider muss ich es abbrechen aber heute abend geht es weiter das versprech ich euch
bitte seit mir nicht böse
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...