Lunas Sicht
Ich lag in meinem Hotelzimmer auf dem bett. Ich musste an das geile Konzert denken das ich hatte mit den Jungs. Mit Simon zu singen war wieder ein tolles Gefühl. Morgen wollen wir zusammen durch Mexico. Wie in den alten Zeiten. Mein Handy klingelte. Ich lächelte als ich sah wer anrief.Luna:Hey Maus
Vilu: Wie gehts dir süße? Ich hab das Konzert gesehen,du warst toll.
Luna:Danke Vilu es war auch ein tolles Gefühl das kannst du mir glauben.
Vilu:Läuft was zwischen euch also Simon und du?
Luna: Nein wir sind beste Freunde.
Vilu:Gestern als ihr gesungen habt sah es wirklich so aus das zwischen euch was läuft.
Luna:Nein wir sind nur Freunde auserdem ist er der Ex von Ambar.
Vilu: Ja gut okay. Ich vermiss dich wann kommst du wieder heim?
Luna: Weis ich noch net aber ich denke bald.
Vilu:OkayWir telefonierten noch eine Weile bis wir dann wieder auflegten. Ich wollte mein handy wieder weg legen aber wieder klingelte es. Ich ging ran aber kaum war ich dran legte der jenige wieder auf. Was soll das denn? Warum ruft man an und dann legt man auf?
*Am nächsten Morgen*
Ich saß schon beim Frühstück als Simon und die anderen runter kamen. Wir frühstückten zusammen. Simon und ich machen uns zusammen in die Stadt. Die Jungs wollten nicht mit. Wir redeten und lachten zusammen. Gegen später fuhren wir auf unsere rollerskates durch die Stadt. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß. Mit Simon macht es einfach immer spaß. Wir verstehen uns auch ohne worte. Irgendwie habe ich ein Komisches Gefühl im bauch wenn ich mit Simon zusammen bin. Irgendwie so als ob was wäre zwischen uns. Aber das glaube ich eher nicht. Simon ging schon mal rein aber ich blieb noch eine Weile draußen. Die nacht ist so schön. Ich sah zum Himmel rauf als ich meinen Namen hinter mir höre.??:Luna?
----------------
Also ich hab mich dazu entschieden, hier weiter zu schreiben. Die Entscheidung habe ich meinen Leser zu danken. Alle wollten das ich hier weiter schreibe also werde ich es machen.
Vielen lieben dank an meine tollen Lesern.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...