Ich liebe ihn immernoch

346 20 2
                                    

Lunas Sicht
Als ich sah das Simon anrief, ging ich sofort ran. Er ist immernoch mein bester Freund und wir haben noch regelmäßig kontakt genauso wie mit Ambar.

Luna: Hey Simon
Simon: Ola Luna wie gehts meiner Besten Freundin.
Luna: Gut weil ich deine Stimme höre.
Simon:Das freut mich zu hören aber Luna ich brauch deine hilfe besser zu sagen Nico und Pedro auch.

Ja meine Jungs die Rollerband. Sie haben zusammen als Band den Vertrag bekommen. Die sind auch aud Tour. Ich vermiss die so.

Luna:Bei wss denn?
Simon: Du kennst ja unser Lies Vuelo und da will unsere Manager eine weibliche Stimme hören,da habe ich sofort an dich gedacht weil du das Lied in und auswendig kennst.
Luna: Okay aber er weis doch garnicht wie ich singe.
Simon:Doch ich hab ihm was von dir gezeigt also er ist begeistert. Also hilfst du uns?
Luna: Natürlich helfe ich euch,wo soll ich denn hinkommen?
Simon: Es ist in Mexico da haben wir ein Konzert also Morgen Abend.
Luna:Oksy ich guck mal im Kalender

Ich legte ihn beiseite und suchte meim Kalender. Ich schlug die Seite auf und sah das ich sowieso nach Mexico muss. Mein flieger geht morgen früh um 8 Uhr. Oh scheiße ich muss noch packen. Und warte hat er grad ernsthaft Konzert gesagt? Muss ich etwa mit ihnen auf die Bühne? Ich nshm mein Handy zur Hand.

Luna:Ja ich hab Zeit,ich muss sowieso nach Mexico wegen einem Modelauftrag. Aber warte du hast Konzert gesagt muss ich etwa mit euch auf der Bühne singen?
Simon:Ja genau erst Üben wir und dann suf der Bühne.
Luna: Oh okay js gut mein flieger geht morgen früh um Acht.
Simon:Gut ich hol dich ab.
Luna:Oksy bis Morgen
Simon:Bis morgen

Wir legten auf und ich fing sofort an zu packen. Scheiße wenn Simon nicht angerufen hätte,dann hätte ich das voll vergessen. Als ich fertig gepackt habe,bekam ich eine neue Meldung. Ich nahm mein handy wieder zu  hand und ging auf Instagram. Ich sah wie Cande ein bild von sich und Matteo.

Es brach mir das Herz ihn mit ihr zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es brach mir das Herz ihn mit ihr zu sehen. Ich setzte mich traurig aufs bett und bekam tränen in die Augen. Oh man die Trennung ist erst ein Monat hin und ich leide immernoch darunter. Ich stand auf und ging zu Vilu rüber. Ich brauch sie jetzt. Ich klopfte an der Tür. Fede machte sie auf,als er meine Tränen sah lies er mich gleich rein. Vilu nahm mich sofort in den arm und ich weinte los. Ich liebe ihn immernoch.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt