Lunas Sicht
Ich ging zu den dreien und umarmte Gaston und Nina. Matteo gab mir einen Kuss.Gaston: Sag mal Matteo wo warst du die ganze nacht? Heute früh habe ich dich auch nur zum Frühstück gesehen.
Matteo: Ich hab bei Luna übernachtet und bin erst heute Morgen heim gekommen.
Nina: Warum hast du bei ihr geschlafen? Ihre Eltern würden es nie erlauben.
Luna: *erzählt es ihnen so das es niemand mitbekommt*
Nina: Oh das ist dann natürlich verständnisvoll.Wir redeten noch eine Weile bis mein Handy klingelte. Ich holte es raus und sah das mich Vilu anrief. Ich ging sofort ran.
Luna: Hey süße
Vilu: Hey Maus *schnieft*
Luna: Vilu was ist los? *besorgt*
Vilu: Hast du heute Mittag zeit?
Luna: Klar natürlich soll ich der Schule zu dir kommen?
Vilu: Ja bitte *schnieft* ich erkläre dir dann alles heute Mittag.
Luna: Okay ich komm sobald ich Schule aushabe und mich umgezogen habe.
Vilu: OkaySie legte auf und ich steckte mein handy weg. Gaston und Nina sind schon vor gegangen während Matteo mich besorgt ansah.
Luna: Vilu hat mich weinend angerufen und ich werde nach der Schule zu ihr gehen.
Matteo: Weist du warum?
Luna: Nein und ich mach mir sorgen um sie, ich muss für sie da sein.
Matteo: Natürlich ich geh solange mit Flor bisschen in die Stadt.
Luna: Okay aber komm jetzt wir müssen in die klasse.Er nickte und wir gingen jeweils getrennt in die Klasse.
Nach der Schule wartete ich auf Ambar um mit ihr heim zu fahren. Matteo,Gaston kamen auf mich zu.
Gaston umarmte mich und Matteo gab mir einen Kuss. Ambar kam auch und deshalb verabschiedeten uns. Wir stiegen ins Auto und wurden heimgefahren. Wir kamen zuhause an und gingen rein.Ambar: Luna du darfst garnicht hier rein.
Sharon kam aus dem Wohnzimmer, sie nickte mir kurz zu. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um.
Ich ging wieder runter und in die Küche. Ich sagte bescheid wo ich bin und verließ die Küche. Als ich am Wohnzimmer vorbei kam, hörte ich wie Sharon und Ambar redeten. Ambar sah sie überrascht an. Ich konnte es nicht richtig deuten.
Ich muss aber jetzt wirklich zu Vilu. Ich wollte gehen als ich von Sharon gerufen wurde. Ambar sagte nichts.
Sharon: Wo gehst du hin?
Luna: Violetta meine beste Freundin braucht mich und ich muss für sie da sein.
Sharon: Okay wenn es später wird ruf an und jemand wird dich abholen.Ich nickte und verabschiedete mich. Ich zog mir noch schnell meine Skates an und fuhr dann zu Vilu nach hause. Als ich ankam zog ich mir die Skates aus und meine richtigen Schuhe wieder an. Ich klingelte und German öffnete mir die Tür. Wir umarmten uns und schickte mich zu Vilus Zimmer. Ich rannte hoch und ging einfach rein. Was ich da sah schockte mich gewaltig. Vilu sah mich richtig verheult an.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...