Lutteo Teil 2

1.9K 76 13
                                    

Lunas Sicht

Ich beschloss es einfach mal zu vergessen und die Zeit mit ihm zu genießen. Wir blieben noch ein bisschen auf der sitzen und wir redeten über alles. Er erzählte mir was über seine Kindheit und wie glücklich er war. Ich erzählte ihm auch was von meiner Kindheit, er war richtig Überrascht, dass ich Adoptiert wurde.

Matteo: Wollen wir ein bisschen spazieren gehen?

Luna: Sehr gerne

Wir stand auf und spazierten durch den Park als wir an einem Eiswagen vorbei kamen. Er kaufte uns jeweils ein Eis und wir liefen dann noch ein bisschen weiter und redeten über alles. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß  zusammen und wir lachten immer wieder mal. Oh man das ich mal ein Tag mit Matteo verbringe, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich sah Matteo von der Seite an und er war wieder glücklich aber ich weiß das er es mit seinen Eltern noch immer nicht verkraften kann und das versteh ich.

Matteos Sicht

Bisher ist es mit Luna toll und sie ist echt cool. Mit ihr kann man Spaß haben und sie versteht mich. Ich hätte nie gedacht das wir uns mal so gut verstehen werden. Ich fühl mich wirklich erleichtert seit der Trennung. Wahrscheinlich haben die Gefühle zu Ambar nach gelassen und es lief ja sowieso nicht mehr so gut. Luna sah mich von der Seite an und merkte dabei nicht wie ein Radfahrer auf sie zu kam. Ich zog sie schnell beiseite und dabei stolperte sie und ich fing sie rechtzeitig auf. Sie stellte sich schnell aufrichtig hin und ich grinste sie an.

Matteo: Na Lieferfee gut das ich da war. *grinst sie an*

Luna: da hätten wir wieder den alten Snob. *Augenverdreh*

Matteo: Ich bin eben der tollste auf der Welt. *zwinkert*

Luna: Ach glaub mir hab schon tollere gesehen. *grinst*

Wir sahen uns an und fingen automatisch an zu lachen. Oh man mit Luna ist es echt toll, sie hat es echt geschafft mich ab zu lenken und ich musste kein einziges mal an meine Eltern denken aber Luna hat auch irgendwie recht weil ich schon gern wissen will warum sie sich scheiden lassen. Irgendwas muss ja passiert sein, bloß was? Wir merkten gar nicht das wir vor dem Roller standen und daher beschlossen wir einen Shake zu trinken. Wir setzten uns an einen Tisch.

Luna: Ach ja wirst du mir jetzt weiterhin helfen mit der Schule?

Matteo: Klar bald steht auch der Jahrgangstufentest an und der soll echt schwer sein.

Luna: Och ne ernsthaft jetzt? Darauf habe ich echt kein bock *seufzt*

Matteo: das schaffst du, du hast ja den besten an deiner Seite.

Luna: Jaja Snob träum mal weiter

Matteo: Glaubst du mir etwa nicht?

Ich beugte mich weiter vor und sie drückte mich zurück und dabei schubste den Shake um und es ging was auf mein Shirt.

Luna: Oh scheiße sry aber du kannst es mit Salz und Wasser sauber machen oder doch Zucker und Wasser, ach keine Ahnung sorry bin bissle durcheinander.

Matteo: Du hast wohl nicht viel Ahnung davon daher mach ich es lieber selber.

Luna: dann solltest du es schnell machen, bevor ich wieder in Versuchung gerate *zwinkert*

Ich nahm Servietten vom anderen Tisch und wischte zum teil alles weg und sie half mir dabei. Ich sah ihr dabei zu und auch sie guckte mich an. Als es dann einigermaßen ging lehnte sich wieder zurück und sah mich nochmal entschuldigend an. Wir lachten während ich sie mit Strohalm anspritzte und immer wieder. Wir lachten zusammen und hatten echt noch viel spaß zusammen, bis Delfi und Jazmin an unserem Tisch standen.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt