Luna Sicht
Ich wachte am nächsten morgen in Matteos Armen auf. Wir sind gestern wohl eingeschlafen. Ich konnte schon lange nicht mehr so gut schlafen wie heute nacht. Ich kann es nicht fassen das ich wieder mit Matteo zusammen bin. Ich kuschelte mich noch enger an Matteo und lächelte. Er streichelte mich.Matteo: Ich bin so froh das ich dich wieder in meine Arme habe. Ich hab dich so vermisst.
Luna: Ich hab dich auch vermisst, wir sind ja wieder zusammen.
Matteo: Ja zum glück,ich lasse dich nie wieder gehen.Ich lächelte und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Irgendwann standen wir auf und gingen Frühstücke. Die anderen saßen auch schon unten. Sie grinsten als sie unsere Hände sahen.
Fede: Ihr seit wieder zusammen wie toll.
Matteo: Ja das sind wir und ich bin auch froh darüber.
Vilu:Wenn du ihr noch einmal weh tust dann bist du ein toter Mann.Sie sah ihn drohend an aber hatte dennoch ein leichtes grinsen. Er nickte.
Matteo:Verstanden,aber keine Angst ich werde ihr nie wieder weh tun.
Sie nickte und endlich konnten wir essen. Ich hab so tierisch Hunger. Sowie es aussah hatte Matteo auch Hunger. Ich fing sofort an zu essen sowie er auch. Als wir fertig waren, räumte ich auf. Matteo half mir und spritzte mich dabei mit Wasser ab. Wir machten so weiter bis wir dann komplett nass waren. Wir bekamen voll den lachflash.
Wir alberten noch ein bisschen rum. Es war schon so lange her das wir wieder so viel spaß hatten. Irgendwann räumten wir auf und gingen uns umziehen. Als wir fertig waren wollte ich mich mit Vilu in der Stadt treffen. Matteo machte was mit Fede. Er begleitete mich noch ein Stückchen aber bei der Mitte trennten sich unsere Wege. Ich machte mich auf den weg in den Park. Aber plötzlich bekam ich einen Schlag auf den Kopf. Ich brach zusammen und mir wurde schwarz vor Augen.
Vilus Sicht
Ich wartete schon seit 10 min auf Luna aber sie kam bisher nicht. Ich rief sie an aber es ging nur Mailbox ran. Ich sah mich um aber konnte sie auch nirgends entdecken. Was ich stattdessen sah,das mir gegenüber ein Junge saß der schon lange dort war und mich immer wieder beobachtet. Ich konnte ihn nicht erkennen weil er eine Kapuze an hat.Ich stand auf und ging Richtung Ausgang. Ich lauf ihr entgegen einfach. Ich merkte wie der Typ mir hinterher lief. Ich bekam langsam angst und rief Fede an.
Fede: Hey mein schatz was ist los?
Vilu:Wo bist du?
Fede: Wir sind vor dem Park, wir wollen gleich weiter gehen
Vilu: Bitte warte dort auf mich oder noch besser komm mir entgegen.*ängstlich*
Fede: okay ich komm dir entgegen.Ich legte auf und wurde schneller aber er wurde auch schneller. Ich sah schon Fede und fiel ihm in die Arme als ich ihn erreicht hatte. Ich erzählte ihm alles und zeigte hinter mich aber da war niemand. Wir verließen den Park und er sah sich immer wieder mal um. Matteo kam schon zu uns. Ich erzählte ihn kurz alles und er wurde besorgt.
Matteo:Wo ist Luna?
Vilu:Sie ist gar nicht aufgetaucht.
Matteo:Was? Sie war auf den Weg zu dir.Er rief sie an aber wieder nur Mailbox. Wo war Luna? Wer war der Typ?
----------------
So meine Lieben, damit endet nun meine Story. Ich weiß ich bin gemein weil ich so aufhöre aber es soll ja spannend sein. Aber keine Angst ich werde eine Fortsetzung machen. Ich sag euch bescheid sobald sie online ist. Ich danke euch das ihr meine Story verfolgt habt. Ich hoffe ich sehe euch bei meiner Fortsetzung wieder. Ich hab euch so lieb.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...