Matteos Sicht
Ich könnte meine Mutter echt erwürgen. Jetzt bin ich mit Luna zusammen und wieder glücklich aber nein jetzt muss sie mein Leben zerstören. Ihr fragt euch jetzt sicher was los ist? Das kann ich euch sagen da meine Mutter Diplomatin ist, gehen wir nach Italien. Da ich noch keine 18 bin darf ich nicht hier bleiben und muss mit. Wie soll ich das Luna beibringen?Als der nächste Tag angebrochen ist, bin ich recht schnell fertig und ging runter wo meine Mutter am Tisch sitzt. Ich setzte mich mürrisch hin und Stocherte in mein essen rum.
Kathrin: Ach Schatz ich weiß das du nicht damit einverstanden bist aber du weißt wie es ist.
Matteo: Ich weiß aber ich bin jetzt mit Luna zusammen, ich will sie nicht verlassen.
Kathrin: Ich weiß aber ihr schafft es.Ich nickte und nahm meine Tasche und stieg in den Wagen wo mich in die Schule fuhr. An der Schule stieg ich aus und schlug mit Gaston ein. Luna und Nina kamen auch zu uns. Ich gab Luna einen Kuss und umarmte Nina. Ich nahm Luna an die Hand und zog sie bisschen hinter mich her. Wir setzten uns auf eine Bank und ich nahm ihre Hand.
Luna: Was ist denn Los?
Matteo: Meine Mutter ist Diplomatin und wir müssen leider wieder weg gehen. *traurig*
Luna: Warum bleibst du nicht da? *geschockt*
Matteo: Ich bin noch keine 18 und darf deshalb nicht alleine wohnen, ich werde erst in 4 Monaten 18.Sie nickte traurig und wusste nicht was sie sagen soll. Ich zog sie in meine Arme und sie vergrub ihr Gesicht in meiner Brust. Als es klingelte, standen wir auf und gingen in die Schule. Dort verabschiedeten wir uns und jeder geht in seine Klasse.
Lunas Sicht
Ich glaub es nicht, wieder muss er weg und jetzt sind wir doch Grad zusammen gekommen. Ich setzte mich auf meinen Platz und starrte an die Wand. Wie sollen wir des schaffen? Werden wir es überhaupt schaffen? Ich reagiere erst als mir Nina vor dem Gesicht rumwedelte. Ich kam wieder zu mir und sah sie an.Nina: Luna was ist los?
Luna: Matteo muss wieder weg, ich weiß nicht wie ich des verarbeiten soll. *schaut sie verzweifelt an*
Nina: Oh fuck und jetzt seit ihr Grad so frisch zusammen *geschockt*Ich nickte, konnte aber nichts mehr sagen weil unsere Lehrerin reinkam.
Endlich als es klingelte, kam ich wieder in die Realität. Oh man ich war die ganzen Stunde in Gedanken. Nina und ich verließen die Klasse als schon Matteo und Gaston vor unsere Tür standen. Gaston lächelte Nina leicht an und sie wurde verdammt rot aber auch nervös. Er wollte sie was fragen und zusammen gingen sie dann weg. Jetzt war ich alleine mit Matteo und als er ob er ahnen konnte, zog er mich in die Arme. Jedes Mal tat es gut wenn er mich umarmt. Dann habe ich das Gefühl das ich nicht alleine bin auf der Welt. Wie schaffe ich es wenn er weit weg von mir ist? Schaffen wir es überhaupt die Entfernung?Matteo: Wie war der Unterricht?
Luna: Ich hab nicht viel mitgekriegt, war zu sehr in Gedanken vertieft. *zuckt die Schulter*
Matteo: Ah ich weiß worüber du nach gedacht hast, die gleichen Gedanken hatte ich auch. *schaut sie an*Er wollte mir einen Kuss auf die Wange gehen als es klingelte. Kurz drückte er mir den Kuss auf die Wange und verschwand in den Unterricht. Ich machte es ihm gleich und ging auch ins Klassenzimmer und setzte mich gleich auf mein Platz.
Nina kam kurz vor der Lehrerin reingestürmt und setzte sich zu mir an dem Tisch. Sie war komplett durch den Wind und war voll Rot.
Luna: Was ist los süße? *schaut sie grinsend an*
Nina: Gaston und ich haben uns fast geküsst *flüstert*
Luna: Ah wie geil *grinst*Oh wie süß, also wird es bald Gastina geben. Sie sind voll das süße Paar zusammen.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...