Lunas Sicht
Zwei wochen waren seit ich in Mexico war vergangen. Seit dem habe ich Matteo auch nicht mehr gesehen. Simon und seine Band sind weiter auf Tour aber die ist in zwei wochen vorbei und dann kommen sie wieder nach hause. Ich bin seit den zwei Wochen wieder regelmäsig im Jam&Roller. Ich übte wieder und konnte paar neue Tricke. Ich hab es so vermisst wieder auf meinen Rollerskates zu stehen. Diego war seit einer Woche wieder hier und wir haben uns oft getroffen. Meistens war Vilu mit Fede dabei. Sie hat sich auch mit Leon getroffen und er hat ihr gesagt das Ludmila Fede will und sie nicht so leicht aufgibt. Aber bisher hat sie es auch nicht hingekriegt. Fede und Vilu lieben sich,sie vertrauen sich Blind.Ich fuhr noch ein paar runden auf der Bahn als die Luca kam.
Luca: Hey Luna schön dich wieder auf der Bahn zu sehen.
Luna: Ja danke es ist schön wieder hier zu sein,ich hab es echt vermisst.
Luca:Das glaub ich dir aber sag mal wie stehst du jetzt dazu zu mir in die Gruppe zu kommen?
Luna: Warte das Angebot steht immernoch? Es ist schon eine Zeit vergangen seit dem du mich gefragt hast.
Luca:Ich weiß, wir hatten auch neue in der Gruppe aber die haben alle nichts getaugt. Wie wäre es wenn du mal zum Proben kommst und du dann siehst wie es ist?
Luna: ja das kann ich machen,wann?
Luca: Jetzt,die kommen her und wir dürfen hier proben. Hab mit Tamara gesprochen.Ich nickte und wir fuhren zusammen paar runden. Er zeigte mir paar sprünge was sie grad übten. Wenig später kamen schon die anderen und ich stellte mich vor. Sie zeigten mir alles was sie bisher haben. Ich muss sagen sie sind echt gut. Als sie fertig waren, sah mich Luca an.
Luca: Und?
Luna: Ihr habt echt Talent. Ihr seit echt gut.
Fernanda: Danke und schön das es dir gefällt also was ist kommst du zu uns ins Team?
Luna: Kann ich es mir überlegen?
Fer: Natürlich
Luna: Also dann lass ich euch mal üben.Ich lächelte nochmal und wollte von der Bahn rollen aber wurde von Fer festgehalten.
Fer: Komm üb doch noch mit uns dann weißt du wie es ist bei uns.
Ich nickte und wir übten zusammen. Nach einer Stunde hörten wir auf. Wir verließen das Roller und Wir verabschiedeten uns. Nur noch Fer,Luca und ich übrig. Da sie zusammen sind haben sie den gleichen Weg wie ich. Sie begleiteten mich nach hause. Da umarmte ich sie noch, bevor ich dann ins Haus ging. Ich machte mir noch eine kleinigkeit zum essen als Vilu in die Küche kam.
Vilu: Hey Süße wie war dein tag?
Luna: Gut war im Roller und hab mit Lost Adrenalin geübt. Sie wollen mich im Team haben.
Vilu: Und wirst du es machen?
Luna: Ich weiß es nicht wie war dein tag?
Vilu: Toll, ich bin so glücklich mit Fede wir hatten so einen tollen Tag.Ich lächelte und wir redeten noch eine Weile.
----------
Hey leute es tut mir so leid,das ich solange nichts mehr gepostet habe. Ich hatte Keine Zeit und irgendwie auch eine Blockade. Ich hab bis jetzt noch kaum richtige Ideen. Wenn ihr ideen habt schreibt mir eine Private Nachricht. Also viel spaß beim Part.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...