Sie ist keine richtige Freundin!

404 18 2
                                    

Lunas Sicht
Ich sah Matteo grinsend an. Läuft vlt mehr zwischen den zwei? Oder sogar liebt er sie ja. Wer weiß das schon aber süß wären die zwei. Ich ging auf Whatsapp und schrieb mit ihr besser als sms hin und her zu schicken.

Luna: Hey süße wann wollen wir uns denn treffen?
Vilu: Fede also Federico und ich sind noch im Studio.
Luna: Das bin ich mit Matteo ja auch wie wäre es denn um 14 Uhr, wir können ja dann zusammen ins Freibad gehen.
Vilu: Ja das wäre toll Fede ist auch mit dabei.
Luna: Matteo ist auch dabei also 14 Uhr vor dem Freibad?
Vilu: Ja klar oksy bis nachher Maus😘

Ich ging wieder of und muss erstmal Matteo fragen. Vielleicht hat er auch keine Zeit.

Luna: Vilu und ich wollen ins Freibad und Fede kommt mit, bist du dabei?
Matteo: Ja klar ich will meinen bruder wiedersehen.
Luna: Oksy dann 14 uhr vor dem Freibad.
Matteo: Ich hol dich ab wir gehen zusammen ich hab jetzt Schulschluss.
Luna: Hast du es gut, ich hab noch zwei Stunden.
Matteo: Okay bis später schatz.

Er gab mir noch ein Kuss und ich ging wieder in meine Klasse. Nina war noch nicht da. Sie kommt wahrscheinlich gleich. Und schon kam sie durch die Tür.

Vilus Sicht
Fede und ich saßen im Aufenthaltsraum. Mein kopf lag auf seiner Schulter.

Fede verstand sich gut mit den anderen und das freut mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fede verstand sich gut mit den anderen und das freut mich. Cami weiß was passiert ist. Sie ist auch ganz schön enttäuscht von ihr. Man hätte es ihr nie zugetraut.

Fede: Du denkst wieder an Francesca und wie sehr sie dich verletzt hat.
Vilu: Ja sie war meine Beste Freundin,natürlich bin ich enttäuscht.
Fede: Du hast so eine hinterhältige nicht verdient. Wer seine Beste Freundin mit ihrem Freund hintergeht ist keine Freundin. Und das ist sie nunmal.

Ich wollte was sagen als sie in den Raum kam. Sie wollte mich umarmen aber ich wich ihr aus. Warum ausgerechnet jetzt muss sie kommen.

Fran: Vilu warum redest du den ganzen Tag nicht mit mir?
Vilu: Warum? Fragst du mich das wirklich? Wer hat mir meinen freund ausgespannt? Du bist mit Diego zusammen und knutscht mit Leon rum.
Fran: Das ehm es tut mir leid aber bitte Vilu du musst mir verzeihen es war sehr dumm von mir, ich hab mich in ihn verliebt.
Vilu: Dann könntest du es mir sagen aber alles hinter meinem Rücken. Wie lange läuft des zwisch euch?
Fran: Das war das einzigste mal wirklich.

Ich wollte was sagen als Leon, Cami,naty, Diego und maxi kamen. Mir wurde alles zu viel. Ich flüsterte Fede zu ob wir gehen können weil mir des alles zu viel wird.

Fede: Wir gehen, wir haben was anderes vor sogar was besseres als die zwei zu ertragen.

Fede zeigte auf Fran und Leon. Er nahm meine Hand und wir verließen das Studio. Zusammen gingen wir heim und packten unsere Sachen zusammen. Halb zwei machten wir uns zum Freibad.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt