Lunas Sicht
Ich kam endlich in Mexico an wo Simon mich vom Flughafen abholt. Ich freu mich ihn wieder zu sehen. Ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen. Ich versuchte meinen Koffer vom Rollband runter holen aber ich bekam es nicht hin. Einer griff nach meinem Koffer und holte ihn runter. Ich sah zu dem jenigen und sah einen Jungen in meinem Alter. Warte das ist doch Diego. Oh mein gott er sieht ja immernoch gut aus. Er grinste und umarmte mich kurz.Diego:Hey Luna, lange nicht mehr gesehen.
Luna: Ja aber was mschst du hier in Mexico?
Diego: Einen alten Kumpel besuchen und du?
Luna: Ich helfe meinen besten Freund Simon und hab gleichzeitig einen Modelauftrag.
Diego: Cool,aber leider muss ich jetzt wieder gehen aber wenn du willst können wir uns ja treffen.
Luna: Aufjedenfall ich hab die gleiche Nummer und du?
Diego:Ich auchIch nickte und wir umarmten uns. Er war schnell weg. Ich nahm meinen Koffer und ging zum Ausgang. Dort stand schon Simon und winkte mir. Ich kam schnell bei ihm an,liss meinen Koffer stehen und fiel ihm um den Hals.
Ich freu mich riesig ihn wieder zu sehen. Er nahm meinen koffer und zusammen gingen wir zu seinem Auto. Er fuhr mich zu meinem Hotel und dann zu Claudia. Als wir bei Claudia ankamen.
Claudia: Luna leider habe ich eine schlechte Nachricht. Die Designerin ist mit dir nicht zufrieden weil du klein bist für sie. Da sie wichtig für uns ist muss ich gucken das ich sie behalte. Tut mit wirklich leid Luna.
Luna:Also schmeißt du mich raus.Sie nickte und drehte sich um und ging wieder rein. Wenn ich sah wer nach ihr gerufen hat ist Candelaria Molfese. Also ist sie dafür verantwortlich. Ich drehte mich um und Simon nahm mich sofort in den arm.
Simon:Vergiss diese dumme,sie hat so eine tolle wie dich nicht verdient.
Ich nickte und deshalb machten wir uns auf den Weg zu Simon Manager. Hoffentlich klappt das. Ich hab jetzt echt meinen Job verloren wegen Matteos Freundin. Ich hasse sie so sehr. Nicht nur weil Matteo mit ihr zusammen ist sondern jetzt auch das ich Joblos bin. Als wir bei Simons Manger ankamen stellte er uns vor und wir fingen gleich an zu Üben.
Am Abend beim Konzert
Ich stand nervös hinter der Bühne und wartet auf meinen Part. Tom sein Manager meinte wir sollen auch eim duett machen. Oh gott bin ich nervös. Hoffentlich gefällt es auch seinen fans und ich sie nicht verschrecke weil sie mich nicht mögen oder so.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...