Vilus Sicht
Als ich daheim ankam, erwartete mich mein Dad schon. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und hatte unglaublich gute Laune.Papa: was ist denn mit dir los?
Vilu: ich hab einfach gute Laune *grinst*
Papa: was ist vorgefallen?
Vilu: ich hab Luna getroffen, weißt du noch?
Papa: Luna Valente?
Vilu: sie wohnt jetzt hier und wir haben uns heute zufällig wieder getroffen *lächelt*
Papa: wow ist doch schönIch nickte und ging hoch in mein Zimmer und kaum war ich oben wurde ich schon zum essen gerufen.
Also ging ich wieder runter und setzte mich an den Tisch. Nach dem Essen ging ich wieder hoch und machte mich Bett fertig und legte mich ins Bett. Ich sah noch auf mein Handy und hatte eine Nachricht von Leon und Luna."Hey Schatz
Ich vermisse dich jetzt schon, ich liebe dich vergiss das nie😙"Hey Liebling
Ich vermiss dich auch, ne das werde ich nie vergessen, ich liebe dich auch 😙Oh man wie sehr ich ihn liebe, ich bin so froh das wir uns wieder vertragen haben. Wir gehören einfach zusammen und das weiß ich jetzt auch. Ich öffnete die Nachricht von Luna.
"Hey Vilu
Ich hab mich so gefreut dich wieder zu sehen. Ich hoffe wir werden den Kontakt nicht wieder verlieren."Hey Luna
Keine Sorge werden wir nicht, wir werden ab jetzt den Kontakt beibehalten außerdem wohnst du jetzt hier also werden wir uns nie aus den Augen verlieren."Ich legte mein Handy beiseite und machte das Licht aus.
Matteos Sicht
Kaum waren wir jetzt zusammen und schon wieder waren wie getrennt. Nur wegen diesen Dummen Wette. Ich frag mich nur woher es Luna weiß? Gaston hätte ihr nie was gesagt aber woher weiß sie es sonst? Ich muss des rausfinden und die jenige wird es bereuen. Eine Vermutung habe ich und das ist Ambar. Ich muss des mit Luna klären, ich liebe diese Frau und will sie bei mir haben. Mit Luna ist es was komplett anderes, sie hört mir zu wenn ich ein Problem habe und war für mich da als ich sie gebraucht habe wegen meinen Eltern.Am nächsten Tag musste ich wieder in die Schule und stand wieder mit Gaston vor dem Schultor und da sah ich schon Luna mit Nina. Luna hatte ein lächeln auf den Gesicht, immer wenn sie lacht muss ich auch immer lächeln. Ich merkte garnicht wie ich sie anstarre ubd wachte erst wieder aus meinen Tagträumen auf als mich Gaston schüttelt.
Gaston: na ist da jemand verliebt?
Matteo: Nerv mich jetzt nicht
Gaston: hey bleib doch mal ruhig, also stimmt es das sie dir mehr bedeutet und deshalb wolltest du auch die Wette ablassen?Ich nickte und erzählte ihm alles. Er sah mich mittleidend an und klopfte mir auf die Schulter. Er versprach mir zu helfen sie wieder zurück zu gewinnen. Wir beschlossen in den Unterricht zu gehen weil es Grad geklingelt hat.
Nach dem Unterricht beschlossen wir ins Roller zu gehen aber davor zogen wir uns noch um. Eine Stunde später saß ich schon mit Gaston im Roller und Luna hatte Dienst. Sie brachte uns Getränke aber beachtete mich garnicht. Ich beobachtete sie weiter und sah aus dem Augenwinkel wie sie jemand umarmt und da waren noch zwei andere Kerle dabei. Wer sind die denn jetzt? Sie umarmte einem von Ihnen aber den anderen gab sie nur die Hand. Luna nahm ihre Sachen und zu viert verließen die das Roller. Am liebsten würde ich jetzt zu gerne wissen was mit den zwei Typen waren. Nina lief an uns vorbei aber ich hielt sie auf.
Matteo: weißt du wer diese zwei Kerle Waren?
Nina: ja weiß ich aber ich denke das geht dich nichts an
Matteo: Nina bitte
Nina: Nix bitte du hast schon genug angerichtet.Sie lächelte Gaston noch an und ging ihren Weg. Ich sah zu ihn und konnte sehen wie er ihr nachguckte. Ach sie mal einer an da steht ja jemanden auf Nina.
Matteo: stehts du auf Nina?
Gaston: wie kommst du denn da drauf?
Matteo: Ich hab doch deinen Blick gesehen*grinst*
Gaston: da hast du dich vergucktIch grinste und wusste genau das er lügt und sah ihn lange an. Also dann heißt es die zwei mal zusammen zu bringen. Ich kenn Gaston wirklich sehr gut und deshalb weiß ich das er auf sie steht sonst würde er ihr nie hinterher starren und komplett anders sein wenn er mit ihr alleine ist. Okay dann werde ich Luna wieder für mich gewinnen und dann Gaston und Nina. Vielleicht wird mir ja auch Luna helfen wenn sie weiß das es um Gaston und Nina geht. Vielleicht kann ich sie so wieder für mich gewinnen. Aber mal gucken wie ich das Anfangen werde.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...