Lunas Sicht
Ich rannte sofort zu Vilu und nahm sie ganz fest in den Arm. Sie weinte in meinen Armen und ich strich ihr beruhigend über den Rücken. Oh gott was ist blos los mit ihr? Nach einer Weile beruhigte sie sich. Ich löste mich leicht von ihr und wischte ihr die Tränen weg.Vilu: tut mir leid fals ich dich von Matteo weg geholt habe.
Luna: Du bist meine beste Freundin, wenn du mich brauchst bin ich da. Außerdem hatte ich Schule also mach dir nichs draus.
Vilu: Danke das du hier bist.
Luna:Immer wieder gerne dafür sind Freunde da. Aber jetzt sag mir bitte süße was ist passiert.
Vilu: Leon hat mich betrogenWieder fing sie an zu weinen. Ich nahm sie wieder in den Arm. Ich kann es nicht glauben wie kann er nur? Wenn ich ihn sehe dann ist er ein Toter Mann. Ich dachte wirklich das er ein Ordentlicher Kerl ist aber da habe ich mich getäuscht. Mein Handy vibrierte aber ich ignorierte es. Vilu beruhigte sich langsam wieder und löste sich leicht von mir.
Luna: Wie hast du es erfahren?
Vilu: Wir wollten uns im Park treffen als ich dann früher ankam sah ich wie er mit Francesca ziemlich wild rumgemacht hat.
Luna: Oh gott und sie soll deine Beste Freundin sein? Das ist ja eine ganz tolle Freundin. Du kannst auf beide verzichten die brauchst nicht.Sie nickte und blickte nur zur Tür. Ich sah auch hin, in mir stieg gewaltige Wut auf. Ich stand sauer auf, drückte ihn rückwärts aus ihrer Tür.
Luna: Was willst du noch hier? Hast du nicht genug angerichtet?
Leon: Hä? Was meinst du?
Luna: Ach tust du jetzt auf Scheinheilig? Du bist wirklich das größte Arschloch was es auf dieser Welt gibt.Er wollte was sagen als Vilu raus kam. Sie sah ihn nur verletzt an.
Vilu: Viel spaß mit Francesca du kannst sie haben mit uns ist es aus.
Sie ging zu ihm und gab ihm eine Ohrfeige. Sie verschwand wieder in ihrem Zimmer. German kam die Treppe hoch.
Luna: Schmeiß ihn raus vilu will ihn nicht sehen. Ich erkläre dir nachher alles.
Er nickte brachte ihn raus. Ich sah kurz auf mein Handy. Ich hatte eine sms von Matteo.
Hey schatz
Ich hab grad erfahren das mein Zwillingsbruder wieder nach Bueonos Aires kommt und ich würde ihn dir gerne vorstellen.Ich starrte geschockt drauf aber fing mich recht schnell wieder. Wow mein freund hat einen Zwillingsbruder. Ich schrieb ihm noch zurück.
Hey mi amor
Wow damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber ja es wäre schön ihn kennen zu lernen aber ich bin noch bei Vilu ihr gehts ziemlich beschissen.Ich steckte mein Handy weg und ging wieder in ihr Zimmer und setzte mich zu ihr. Wieder nahm ich sie in den Arm. Ich kann es immer noch nicht fassen das er den Mut hat hier auf zu tauchen. Vilu hatte sich wieder einigermaßen im Griff.
------------
Hey meine lieben Leser
Meine Beste FreundinVyL4ever hat eine tolle und wunderschöne story.
Leider bekommt sie wenig votes obwohl ihre story schön ist.
Vlt habt ihr ja Lust mal rein zu gucken bei ihr und hinterlässt ihr mal ein Votes oder Komentare.
Sie will ihre story löschen und das fände ich sehr schade.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...