Lunas Sicht
Ich sah Vilu an und sie starrte mich absolut schockiert an.Vilu:Wenn ich diesen Typen in die Finger kriege dann ist er ein Kopf kürzer. Ich bring ihn sowas von um,niemand verletzt meine Beste Freundin.
Luna:Vilu beruhig dich es bringt nichts sich auf zu regen. Er lebt seinem Traum soll er doch glücklich werden mit seiner Freundin.
Vilu:Dennoch ist es scheiße mit dir schluss zu machen und dann gleich eine neue zu haben.Sie ist richtig sauer auf ihn. Aber was habe ich anders erwartet? Sie ist meine Beste Freundin und deshalb liebe ich sie auch so. Ich kann mich echt immer auf sie verlassen.
Am Abend kamen wir nach hause ziemlich erschöpft. Vilu wollte sich umziehen gehen und mit fede reden.
Ich ging auch hoch in mein Zimmer als mein Handy klingelte. Ich sah drauf uns lächelte.Vilus Sicht
Ich kam in mein Zimmer wo Fede auf dem Bett saß mit seiner gitarre.Fede:Hey mein schatz wie war dein Tag?
Vilu:Gut sag mal hast du was von Matteo gehört?
Fede:Seit dem er mit Luna schluss gemacht hat nichts mehr,warum?
Vilu: weil Luna mir was schockierendes erzählt hat was ich nie von ihn gedacht habe.
Fede:Oksy und was?Ich atmete ein aus und setzte mich zu ihm aufs Bett. Ich erzählte ihm was sie mir erzählt hat. Als ich geendet habe sah er mich schockiert an.
Fede:Das glaube ich ja wohl nicht,wie kann er sowas tun? Ich dachte wirklicj er liebt sie aber da sieht man wieder wie sich einer verändern ķann. Ihm ist der Ruhm zu Kopf gestiegen.
Vilu: Sei mir bitte nicht böse aber wenn ich ihn sehe dann reiß ich ihm den Kopf ab.Er lachte,legte seine Gitarre weg und zog mich zu sich. Er zog so fest das ich auf ihn fiel. Ich lag auf ihn und wir sahen uns tief in die Augen. Ich kam ihm langsam näher und legte meine Lippen auf seine. Er erwiederte sofort und wir wurden leidenschaftlicher. Oh man wie sehr ich ihn liebe. Ich hätte nie gedacht das ich nach Leon jemanden finde mit dem ich so glücklich bin. Wir lösten irgendwann voneinander und sahen uns weiter tief in die Augen. Wieder küssten wir uns. Er zog mich fester an sich und streichelte über meinen Rücken. Langsam fuhr er mit seiner Hand unter mein T-Shirt. Ich genoss es und zog ihm sein shirt aus. Er tat das gleiche bei mir. So ging es immer weiter bis wir nur noch Unterwäsche anhatten.
Später
Ich lag in seinen Armen und genoss das er mich Kraulte. Ich streichelte über seine Brust als mein handy Klingelte. Ich seufzte und nahm es in die Hand. Ich hatte eine Sms von Leon bekommen. Von ihm habe ich schon ein Halbes Jahr nichts mehr gehört. Ich entsperrte es und las sie mir durch. Ich hielt mein Handy so das Fede auch mitlesen konnte. Ich habe keine Geheimnise vor ihm.Hey Vilu
Ich bin wieder in Buenos Aires, ich bin gegangen um dich zu vergessen aber ich konnte dich nie vergessen. Ich liebe dich immernoch. Und weil ich dich liebe wollte ich dir sagen das ihr aufpassen müsst. Ludmila ist auch wieder da und ich weiß das sie was plant. Wenn du wissen willst was dann lass uns treffen. Grüße Leon
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...