Open und Abschied

705 35 4
                                    

Lunas Sicht

Es ist ein Monat vergangen seit dem ich erfahren habe das Matteo weg geht. Er weiß noch nicht genau wann er geht und ich hoffe halt das es noch lange dauert. Wir haben in dem Monat so viel zusammen gemacht, hatten ein wundervolles Date gehabt. Mit der Schule läuft es echt gut dank der Hilfe von Matteo und Nina meiner besten Freundin. Und ganz tolle Neuigkeiten gibt es auch, Gaston und Nina sind endlich zusammen. Matteo hat sie zusammen in den Bühenraum eingesperrt und so sind sie dann endlich zusammen.
Ich bin Grad im Jam&Roller mit Matteo, Gaston, Nina, Yim und Yam. Heute ist nämlich das open und Matteo und ich wollen zusammen singen.

Luna: Mann ich bin so aufgeregt, hoffentlich geht alles gut.
Yim: Alles wird gut Luna du bist eine tolle Sängerin und Matteo und du seit das Traumpaar und ihr zusammen harmoniert so toll zusammen.
Yam: Da hat sie recht, ihr zwei seit das beste Duo und zwischen euch merkt man richtig die große Liebe schon alleine wenn ihr euch anschaut.

Ich wollte was sagen aber dann klingelte sein Handy und er entschuldigte sich und ging kurz telefonieren. Ich bedankte mich bei beiden und umarmte sie glücklich. Matteo kam nach einer Weile wieder aber war richtig geknickt. Er nahm meine Hand und zog mich sachte hinter sich her.

Luna: Was ist denn los Matteo?
Matteo: Meine Mum hat mir gesagt das wir heute Abend direkt schon fliegen, ich soll nach der Show zum Flughafen kommen und wir fliegen direkt nach Italien. *traurig*

Ich fiel ihm in die Arme und konnte es nicht glauben das es wirklich so weit ist das er Buenos Aires verlässt. Er drückte mich fest an sich und wir blieben eine Weile so bis wir von Tamara aufgerufen wurden.
Matteo und ich trennten uns und gingen jemals hinter die Bühne. Die Musik fing an. Wir liefen langsam auf einander zu und ich fing an meinen Part zu singen. Auch er stieg schnell ein und zusammen harmonierten wie auf der Bühne zusammen. Ich liebe es mit ihm zu singen und genieße die Zeit die ich noch mit ihm habe. Als wir dem Ende näher kamen waren wie uns ganz nah. Er kam mir langsam näher und küsste mich, den ich erwiederte. Wir lösten uns erst voneinander als das Jubeln ertönte. Wir lächelten in die Menge und verließen Hand in Hand die Bühne. Matteo verabschiedete sich von allen um Schwersten war es für ihn von Gaston Abschied zu nehmen. Matteo und ich verließen das Roller und stiegen in den Wagen ein. Ich beschloss ihn zum Flughafen zu begleiten und von dort werde ich dann von meinem Papa abgeholt. Als wir beim Flughafen ankamen, stand schon seine Mutter und wartete auf uns. Ich umarmte seine Mutter und wünschte ihr viel Glück. Nun heißt es Abschied von Matteo zu nehmen.

Luna: Wir werden die Entfernung überstehen, wir beide lieben uns. *schaut ihn an*
Matteo: *nickt* ja ich weiß das wir es meistern werden. Unsere Liebe ist Stark und wenn wir das geschafft habe dann schaffen wir alles zusammen. Vergiss nie das ich dich liebe Luna egal wie weit ich auch weg bin.
Luna: ich liebe dich auch mein Snob und werde dich unglaublich vermissen. *umarmt ihn*
Matteo: Ich werde dich auch vermissen Lieferfee und wir telefonieren sobald ich gelandet bin.

Wir küssten uns ein letztes Mal bevor er seine Tasche nahm und sich zu seiner Mutter begab. Ich winkte ihm hinterher bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Mir liefen die Tränen haufenweise runter bis ich dann in den Arm genommen wurde. Ich kuschelte mich an meinen Papa und weinte.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt