Lunas Sicht
Ich sah sie geschockt an und wusste nicht was ich sagen soll. Matteo legte mir seinen Hand um meine Schulter.Luna: Aber wer hat mich aus dem Haus geretet? Und warum bin ich dann im Weisenhaus gelandet?
Sharon: Wer dich rausgeholt hat weiß ich nicht aber der hat dich wahrscheinlich auch ins Weisenhaus gegeben.
Luna: Und sie sind sich sicher das sie mich nicht verwechseln?
Sharon: Ja sehr sicher du hast das Mond Medialon seit deinet Kindheit und da war noch eine Sonne dran, die Sonne habe ich hier.Sie nahm die Sonne und gab sie mir. Ich nahm meine Kette ab und tat sie zusammen. Es passt perfekt. Mir fiel einer meiner Träume wieder ein.
Luna: Ich hab von dem Brand geträumt, hab auch von der Schaukel im Garten geträumt. Habe ich als Kind damit geschaukelt?
Sharon: Ja dein Vater hat dich immer angeschuckt, du hast die Schaukel geliebt.
Luna: Wow ich weiß echt nicht was ich sagen soll, haben sie vielleicht ein bild von mir als Klein und von meinen Eltern?Sharon nickte und holte zwei Bilder. Des eine gab sie mir und ich strich drüber. Matteo schaute es sich auch an.
Sharon: Da bist du auf der Schaukel und um den hals trägst du die kette.
Luna: Stimmt das ist die Kette.
Sharon: Und das sind deine Eltern, sie waren tolle Menschen und haben dich wirklich geliebt.Luna: Schade das ich sie nie richtig kennen lernen kann, Sind sie meine einzige wo mir von meiner Familie geblieben sind?
Sharon: Nein ich bin deine Tante, Ambar ist deine Cousine und mein Vater ist dein Großvater und er wird uns auch bald besuchen kommen.
Luna: Ambar ist meine Cousine? Wow damit hätte ich nie gerechnet und ich kann meinen Großvater kennen lernen?
Sharon: Ja ich hab sogar noch ein Bild von euch zwei.Matteo strich mir über den Rücken und lächelte mir zu. Ich bin so froh das er dabei ist. Ohne ihn würdr ich des wahrscheinlich gar nicht schaffen. Sie holte noch ein Bild und gab es mir.
Ich merkte wie mir die Tränen runter laufen. Matteo nahm mich in den Arm. Ich weinte in seinen Armen, ich kann es nicht fassen ich bin Sol Benson. Des bin ich als kleines Mädchen und ich sehe meinen Eltern wirklich ähnlich.
Luna: Wie soll es jetzt weiter gehen?
Sharon: Du bleibst natürlich bei uns Miguel und Monica natürlich auch immerhin haben sie dich groß gezogen und du darfst natürlich durch den Haupteingang kommen wann du willst. Rey wird dir helfen wenn du fragen hast oder du Hilfe brauchst. Und ich würde mich freuen wenn wir uns besser kennen lernen würden.
Luna: Vielen dank Tante*stottert* ich meine Miss Benson.
Sharon: Nenn mich ruhig Sharon oder Tante wie du willst du gehörst jetzt zu meiner Familie.
Luna: Okay ich muss des erstmal verdauen, ich muss mal eine nacht drüber schlafen.
Sharon: Natürlich Sol geh in dein Zimmer ich werde mit deinen Eltern reden.
Luna: DankeIch nahm seine Hand und wir verabschiedeten uns. Zusammen gingen wir in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein bett. Ich legt meinen Kopf auf seine Brust.
Luna: Ich bin froh das du bei mir bist.
Matteo: Ich bin auch immer da und werde immer für dich da sein.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...