Lunas Sicht
Papa hatte mich noch im Arm aber langsam zog er mich Richtung Ausgang.Luna: Ich werde ihn so vermissen.
Miguel: Ich weiß mein Schatz aber du schaffst es.Ich nickte und er fuhr langsam los. Als wir daheim ankamen, ging ich gleich hoch in mein Zimmer als mein Handy klingelte. Nina rief mich an.
Luna: Hey Nina was gibt's?
Nina: Wie geht's dir Luna?
Luna: Ach keine Ahnung Ich hab ihn zum Flughafen gebracht und es tat weh ihn los zu lassen.
Nina: Ich kann dich verstehen aber wenn ihr zwei es nicht schafft dann schafft es niemand.
Luna: Schon
Nina: Wollen wir ins Roller und dann kannst du arbeiten und dich ablenken.
Luna: JaWir verabredeten uns in einer Halben Stunde beim Roller. Ich machte mich fertig und ging gleich los. Natürlich sagte ich meinen Eltern Bescheid. Nach zehn Minuten war ich dann endlich beim Roller. Nina kam Grad auch und wir umarmten uns und holten uns ein Shake. Aber ich merkte wie Pedro Hilfe braucht, deshalb stand ich auf und half ihm so gut es geht.
Pedro: Danke Luna ohne dich wäre ich jetzt gestorben
Luna: Kein ProblemIxh setzte mich wieder zu Nina und trank endlich mein Shake. Nach dem Shake ging ich auf die Bahn und machte meine Arbeit. Nina saß auf der Tribüne und las ein Buch. Gaston setzte sich irgendwann neben sie und da legt sie das Buch beiseite. Nach der Arbeit fuhr ich noch ein bisschen rum und machte ein paar Figuren. Irgendwann verließ ich die Bahn wieder und hörte schon wie Simons Band wieder Probte. Ich zog mir meine Skates aus und setze mich an den Tisch und hörte Ihnen zu. Als sie fertig waren, kamen sie zu mir runter und ich lächelte alle zufrieden an.
Pedro: Und wie findest du es?
Luna: Es ist verdammt gut ihr habt so viel Talent. *lächelt*
Simon: Danke und wie geht's dir?
Luna: Ich überlebe das. *lächelt*Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis ich mich langsam auf den heim weg machte. Zuhause aßen wir noch zusammen und danach ging ich auf mein Zimmer. Ich machte meine Hausaufgaben von heute die wir hatten. Ich legte mich auf mein Bett als mein Handy klingelte. Ich sah verwirrt drauf und bekam ein großes lächeln denn es rief Matteo an.
Luna: Hey seit ihr etwa schon angekommen? *verwirrt*
Matteo: Nein unser Flieger hat Verspätung und wir sitzen noch am Gate und dürfen erst in einer Stunde fliegen.
Luna: Oh das ist aber scheiße, warum hat es Verspätung?
Matteo: Irgendeine Panne am Flieger.
Luna: Oh und ich hatte die Hoffnung du musst gar nicht fliegen. *seufzt*
Matteo: Glaub mir mein Schatz ich würde mich aufjedenfall freuen wenn ich bleiben dürfte aber leider darf ich nicht.
Luna: Ich weiß ich finde es echt scheiße.
Matteo: Ich finde es auch echt unfair aber sobald ich volljährig bin dann werde ich alles dran setzten wieder bei sein zu dürfen.Ich lächelte und wollte was erwiedert aber leidet musste er auflegen. Wir sagten uns noch das wir uns lieben und Ich legte dann auf. Ich legte mich wieder ins Bett und schlief gleich ein.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...