Treffen?

1.8K 74 12
                                    

Lunas Sicht

Simon und Nina blieben noch ein bisschen und wir redeten über alles mögliche. Simon musste dann gehen und so war ich dann mit Nina ganz alleine. Sie setzte sich zu mir aufs Bett und sah mich an.

Nina: man bin ich froh das es dir gut geht, ich hatte so eine Angst um dich als du plötzlich gestürzt bist.

Luna: ich weiß aber Rico hat mich komplett durcheinander gebracht.

Nina: Simon hat mir alles erzählt und ich versteh echt nicht wie er so ein Arsch sein kann.

Luna: Ja das weiß ich leider auch nicht, er war vorher auch da aber er wollte nicht gehen aber dank Matteo ist er dann endlich gegangen.

Nina: dann hattest du echt glück das er da aber du Luna darf ich dich was fragen?

Luna: Natürlich frag ruhig

Nina: Magst du Matteo? Er ist komplett ausgewechselt

Luna: Ich hab echt keine Ahnung in letzter Zeit habe ich eine andere Seite von ihm kennen gelernt und da ist er nicht dieser Snob was er sonst ist.

Sie nickte und wir redeten noch ein bisschen bevor sie auch gehen musste. Nach ihr kam noch mein Vater kurz rein und er konnte leider nicht lange bleiben und so war ich dann wieder alleine. Es kam noch kurz ein Arzt rein und untersuchte mich noch mal und wünschte mir noch gute Besserung und verließ dann mein Zimmer. Ich legte mich hin und wollte schlafen aber dann piepte mein Handy. Ich nahm es in die Hand und sah das ich eine Sms von Matteo bekam.

Ich weiß von deinem Arzt das du morgen nach hause darfst, daher würde ich mich freuen wenn du dich mit mir morgen um 16 Uhr im park treffen würdest.

Dieses Sms zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Wie es aussieht muss ich ihm was bedeuten aber was ist mit Ambar? Aber ich denke ich werde zu dem Treffen gehen, da ich ihn fragen will wie es ihm geht.

Ja okay wir sehen uns dann morgen.

Ich legte mein Handy weg und legte mich schlafen.

Am nächsten Tag

Ich war schon früh wach, da ich wieder untersucht wurde und ich musste noch auf die Ergebnisse warten, als mein Vater rein kam und sich zu mir aufs Bett setzte. Nach drei Minuten kam dann mein Arzt Dr Schmidt rein.

Dr Schmidt: Guten Tag, also ich habe mir deine Ergebnisse angeschaut und du darfst nach hause aber ich würde dich bitten das du dich erst gut ausruhst bevor du wieder auf die Bahn gehst, denn es könnten immer noch leichte Schwindelanfälle kommen oder das dir schlecht wird. Es kann aber auch zu einem Zusammenbruch kommen daher solltest du dich so wenig wie möglich anstrengen.

Luna: Okay ich werde mich dran halten vielen dank Dr Schmidt

Er schüttelte uns noch die Hand und verließ dann das Zimmer. Ich verließ danach mit Papa das Zimmer und auch das Krankenhaus und fuhren nach hause. Ich ging in mein Zimmer und legte mich noch ein bisschen hin. Gegen Halb vier ging ich runter wo meine Mutter war.

Luna: Mama darf ich vielleicht ein bisschen spazieren? Ich wollte mich im park mit Matteo treffen.

Monica: Okay aber pass bitte gut auf dich auf und wenn Matteo dabei ist, ist es für mich in Ordnung.

Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange und verließ dann die Villa. Ich machte mich auf den weg in den Park und kurz vor vier war ich dann endlich angekommen und sah schon Matteo auf einer Bank sitzen. Er starrt gerade raus und sah Traurig aus.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt