Nach der Schule beschlossen Matteo und ich ins Roller zu gehen und wir wieder die Nachhilfe anfangen, ich will ja nicht wieder schlechter werden und außerdem schreiben wir auch bald wieder eine Arbeit. In der letzten Arbeit habe ich ja auch eine zwei geholt, dank Matteo und Nina. Als wir im Roller ankamen, setzten wir uns an einen Tisch und bestellten uns einen Smootie. Wir lernten eine Stunde zusammen bis ich nicht mehr konnte. Danach beschlossen wir auf die Bahn zu gehen und zusammen paar Übungen wiederholen. Aber als wir anfangen wollten, kam Rico rein. Was will er denn hier? Wir haben uns getrennt und da dachte ich halr das die Geschichte zuende ist. Ich Rollte von der Bahn und blieb bei ihm stehen. Matteo kam mir hinterher und hielt sich etwas im Hintergrund.
Luna: Rico was willst du hier?
Rico: man hat mich angerufen und gesagt du willst es nochmal versuchen mit mir,da ich dich noch liebe bin ich wieder hier.
Luna: Ich weiß zwar nicht wer es dir gesagt hat aber war eine Lüge.
Rico: Also gibt es keine neue Chance für uns?
Luna: Nein ich hab einen freund den ich liebe.Das war Matteos Einsatz, er nahm meine Hand und drückte sie. Er stellte sich neben mich und sah Rico lange an.
Rico: kampflos gebe ich nicht auf
Damit verschwand er aus dem Roller und ich sah besorgt zu Matteo. Er zog mich in seine Arme und streichelte meinen Rücken, was mich immer beruhigt. Wir fuhren wieder auf Bahn und übten paar Figuren und zusammen harmonieren wir perfekt auf der Bahn. Gegen später verließen wir zusammen den Roller und er brachte mich nach hause. Mir fiel ein ich wollte Simon noch die Wahrheit sagen aber das kann ich nicht am Telefon sagen. Kaum waren wir Zuhause angekommen, war Simon schon mit meinen Eltern in der Küche. Ich verabschiedete mich von Matteo so das Simon es nicht mitkriegt.
Matteo: Soll ich dabei bleiben?
Luna: ich Krieg das schon hin,ich melde mich bei dir.Er nickte und küsste mich noch kurz bevor er die Tür verließ. Ich ging in die Küche und aß zusammen mit meinen Eltern und Simon zum Abendessen. Nach dem Essen folgte mir Simon in mein Zimmer und setzten uns aufs Bett.
Luna: Gut das du da bist Simon.
Simon: Also hast du mir eine Antwort?
Luna: Du bist mein bester Freund und ich will dich wirklich niemals verlieren aber leider habe ich nicht die gleiche Gefühle für dich wie du für mich.
Simon: *nickt* das versteh ich und ich bin dir auch nicht böse damit. Man kann keine Gefühle erzwingen.
Wir werden immer Freunde bleiben egal was passieren wird.
Luna: ich will dir nur noch sagen das ich jetzt mit Matteo zusammen bin, ich will das du es von mir weißt und nicht von irgendjemanden anderes erfährst.
Simon: Danke das fu es mir gesagt hast.Wir umarmten uns und er verließ traurig mein Zimmer und ich schrieb Matteo eine Nachricht. Kaum vergingen Sekunden kam schon eine zurück.
"Mi Amor es schön zu hören des freut mich Wirklich, ich hab Grad mit meiner Mutter geredet und da hat sie mir was mitgeteilt was mir oder dir nicht gefallen könnte."
"Schatz was ist denn passiert? Willst du vorbei kommen? Vielleicht ist es besser wenn du es mir persönlich erzählst."
"Das ist eine gute Idee aber heute ist schlecht, ich hab meiner Mum versprochen daheim zu bleiben, ich erzähl dir alles morgen Mi Amor."
"Okay Schatz dann bis morgen und ich vermiss dich jetzt schon."
Er schrieb mir noch zurück. Ich legte mich in mein Bett und starrte an die decke. Was kann es bloß sein? Was hat seine Mutter nur gesagt das es uns nicht gefallen könnte? Hoffentlich nichts schlimmes, ich will die Zeit mit Matteo genießen. Ich dachte noch eine Weile nach bis ich dann schließlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...