Lutteo Teil 1

1.8K 78 5
                                    

Lunas Sicht

Ich setzte mich neben ihn aber er bekam es nicht mit. Ich legte ihm meine Hand auf die Schulter und er zuckte zusammen. Jetzt blickte er mich an und ich konnte keine Freude sehen, er war traurig und das richtig. So habe ich ihn ja noch nie gesehen.

Luna: Matteo was ist los?

Matteo: Jetzt ist es offiziel, meine Eltern lassen sich scheiden, mein Dad ist schon am Sachen packen. *traurig*

Luna: das tut mir leid, weißt du denn wieso sie sich trennen lassen? *besorgt*

Matteo: Nein ich hab mich nicht getraut zu fragen, wer weiß was die Gründe sind.

Luna: Sorry das ich das jetzt sage aber wenn du nicht fragst dann wirst du die wahren Gründe niemals erfahren und ich denke du willst es ja wissen warum oder?

Matteo: Ja schon aber es tut einfach zu sehr weh, das sie sich scheiden lassen. Ich versteh es einfach nicht, sie waren so glücklich zusammen und haben immer gelacht zusammen und heute auf Morgen ist alles vorbei *traurig*

Ich wusste nicht was ich machen sollte, daher nahm ich ihn einfach in den Arm und er drückte mich fest an sich. Oh man ich versteh bloß nicht wieso er mich da haben wollte, er har doch Ambar und ist seine Freundin? Sollte sie nicht stattdessen an seiner Seite sein? Aber ich fühl mich auch irgendwie geborgen und so wohl in seinen Armen. Matteo kann wirklich ein arrogantes Arschloch sein aber er hat auch eine weiche Seite. Irgendwann lösten wir uns von einander und sahen uns ganz tief in die Augen. Langsam kamen wir uns näher aber ein wütendes Schnauben unterbrach uns. Wir starrten in die Richtung und vor uns stand eine wütende Ambar die ihre Arme verschränkt hat.

Ambar: Lunita wann kapierst du es endlich? Das Matteo mein Freund ist und nicht deiner? Du wirst niemals eine Chance bei ihm haben und jetzt hau endlich ab und lass meinen Freund in ruhe. *schreit mich an*

Luna: 1. du hast mir gar nichts zu sagen und ich mach das was ich will aber wenn du nicht mal kapierst das es deinem Freund nicht gut geht frage ich mich wirklich was er an dir findet *sauer und will gehen*

Ich wollte abhauen, weil ich auf so Stress echt kein Bock habe aber ich wurde festgehalten. Matteo hielt mich fest und zog mich wieder neben sich. Ambar kochte schon vor Wut. Ich sah ihm in die Augen und er zwinkerte mir kurz zu. Ambar wollte nach mir greifen aber Matteo stellte sich schützend vor mich und verschränkte die Arme.

Matteo: 1. Wir sind nicht mehr zusammen ich hab mit dir Schluss gemacht. 2. Ich hab Luna hier her gebeten und du hast hier nichts verloren also tue uns den gefallen und verschwinde. Ich versteh echt nicht mehr wieso ich mit so einer wie dir zusammen war. Dir ist alles egal, dir ist nur wichtig das man gewinnt aber wenn mal einer ein Problem hat kümmert es dich ein scheiß. Zum glück habe ich es früh genug erkannt.

Ambar sah ihn geschockt an und drehte sich um und sagte nur noch das wirst du bereuen Lunita. Damit verschwand sie und ich sah ihn geschockt an. Wow damit hätte ich nie gerechnet, das er sich ihr so entgegensetzt und das er Schluss gemacht hat. Oh man und jetzt hasst mich Ambar noch mehr. Aber egal, dass was Matteo gemacht hat war richtig süß. Er hat mich beschützt obwohl er es nicht machen musste. Aber irgendwie hatte ich ein bisschen Angst vor Ambar.

Matteo: Nimm es nicht ernst was sie gesagt hat, sie wird nichts machen.

Luna: Meinst du wirklich?

Matteo: Klar und wenn doch dann hast du ja immer noch mich. *lächelt*

Ich nickte und lächelte ihn an. Jetzt kam es mir wieder in den Sinn, wenn sie nicht gekommen wäre, hätten wir uns dann geküsst? 

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt