Proben und der Vorfall

434 19 6
                                    

Lunas Sicht
Matteo und ich sind seit drei stunden auf der bahn und probten. Es klappt auch ziemlich gut. Wir haben viele Ideen und haben schon ein lied. Wir wollen für das lied Alas Tanzen. Ich fuhe grad im kreis und sah Matteo kurz an aber dabei stieß ich mit jemamden zusammen wo ich auf den Boden Landete. Ein Junge hielt mir die Hand hin und half mir hoch.

??: Tut mir leid ich hab dich zu spät gesehen.
Luna: Macht nichts, ich hätte auch besser aufpassen können.
??: Ich bin Luca und bin erst hier her gezogen deshalb war ich auch so abgelenkt von der tollen Bahn hier.
Luna: Ich bin Luna nett dich kennen zu lernen.
Luca: Gleichfalls ubd schönenn Namen hast du Luna

Jemand räusperte sich und ich drehte mich erschrocken um. Matteo stand mittlerweile bei uns und sah Luca komisch an.

Matteo: Ich bin Matteo
Luca: okay war nett euch kennen zu lernen und wir sehen uns bestimmt wieder.

Er lächelte mich noch an und fuhr von der Bahn. Ich drehte mich zu Matteo und er starrte ihm noch hinterher. Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her. Er wendete sich wieder mir zu und lächelte. Wir Probten noch ein bisschen bis wir beschlossen wir noch ein Shake zu trinken. Pedro nahm unsere Bestellung entgegen und brachte sie uns wenig später. Während wir tranken redeten wir noch ein bisschen bis Tamara an unserem Tisch steht.

Tamara: Hey wie läufts bei euch?
Luna: Gut würde ich sagen oder schatz?
Matteo: ja es läuft gut
Tamara: Darf ich sehen was ihr bisher habt?
Luna: Klar wir trinken nur aus

Sie nickte und macht solange ihre arbeit fertig. Als wir fertig waren mit unseren Shakes, zogen wir unsere Skates wieder an und fuhren auf die bahn. Tamara stand am Geländer und  wir fingen an. Als wir die letzte figur machten kam ich blöd auf und knickte um. Matteo fing mich rechtzeitig auf bevor ich hinfiel. Ich stand wieder und wir wollten es beenden als ich vor schmerz zusammen zuckte. Ich setzre mich auf den Boden.

Matteo: Tut es sehr weh?
Luna: es geht schon
Tamara: Heute probt ihr nicht mehr, geht bitte nach hause und du luna kühl deinen fuß.
Luna:Ja okay mach ich aber wie findest du es bisher?
Tamara: es ist gut wirklich

Ich nickte und ging ihrer Arbeit nach. Matteo half mir hoch, so gut es ging fuhren wir in die umkleide. Er zog sich seine Skates aus ubd tat sie in den spind. Ich zog einen aus und beim anderen ging es kaum. Endlich hatte ich es aus.

Luna: Kannst du meine Skates in meinen Spind tun?
Matteo: Klar Lieferfee

Er tat es rein und stützte mich. Einen arm tat ich über seine Schulter unf er legte mir seine Hand auf meine Hüfte und so humpelte ich aus dem Roller.
Plötzlich hob er mich hoch so das ich meinen Fuß entlasten konnte. Als wir bei mir zuhause ankamen brachte er mich rein wo meine Mum mir entgegen kam.

Monika: Was ist passiert?
Matteo: Sie ist umgeknickt beim Skaten, soll ich sie ins Zimmer bringen ?
Monika: Das wäre nett von dir Matteo.

Er nickte und brachte mich hoch in mein Zimmer und legt mich auf mein Bett ab. Er setzte sich zu mir und nahm meine Hand. Ich rutschte und bat neben mich zu setzen. Er tat es und dabei legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. Mama kam rein und legte mir den Kühlbeutel auf den fuß und band mir was um. Sie verließ mein Zimmer wieder.

Luna: Ich hoffe so sehr das ich Skaten kann nächste Woche.
Matteo: Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, wichtig ist nur das du Gesund wirst.
Luna: Aber Matteo...
Matteo: Kein Aber mir ist nur wichtig das dir nichts passiert.

Ich nickte und kuschelte mich an ihn,schnell war ich eingeschlafen.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt