Vilus Sicht
Luna blieb noch den ganzen tag bei mir. Langsam musste sie dann nach hause gehen. Ich brachte sie zur tür und war so froh sie als meine Freundin zu haben. Meine Beste Freundin. Wir umarmten uns nochmal fest.Ich schloss hinter ihr die tür und wollte hoch gehen. Aber kaum war ich an der Treppe klingelte es wieder. Hat luna was vergessen? So verpeilt wie sie manchmal ist, wäre es nichts neues. Ich öffnete die Tür und wenn ich dort entdeckte bekam ich ein großes lächeln ins Gesicht. Mein bester Freund steht vot der Tür und grinst mich an.
Ich grinste glücklich und umarmte ihn fest. Er erwiederte und wir standen eine weile so da. Ich drückte ihn fest an mich. Ich habe ihn ja so vermisst. Wann haben wir uns das letzte mal gesehen? Das war vor zwei Jahren als er zu Besuch war. Dann wollte er wieder nach Italien.
Wir lösten uns wieder und sahen uns lächelnd an.Vilu: Was machst du hier Fede? *glücklich*
Fede: Ich hab dich vermisst und da bin ich. *lächelt*
Vilu:Ich hab dich auch vermisst.Wieder umarmten wir uns fest.
Wir lösten uns erst wiedet als mein Dad aus seinem Büro kam. Er lächelte als er fede sah. Aber er sah nicht überrascht aus. Er erklärte mir das er bescheid wusste und warum. Es war wirklicz eine tolle Überraschung.
Wir brachten seine Koffer hoch und ich half ihm noch auspacken. Als wir es dann hatten setzten wir uns auf mein Bett und redeten.Fede: Ach ja ich werde ab Morgen nun auch ins Studio gehen und wir studieren dann zusammen.
Vilu: Cool und weiß es schon dein Bruder?
Fede: Ja ich hab es ihm gesagt das ich wieder nach Buenos Aires komme.
Vilu: Schön
Fede: Sag mal du hast mir beim letzten telefonat von einem Leon erzählt, wie sieht es jetzt aus?Ich stockte und fing dann an zu erzählen wie wir zusammen kamen und jetzt das neuste. Er nahm mich sofort in den Arm und wieder kamen diese beschissenen tränen.
(Bloß ohne Gitarre)
Fedes Sicht
Endlich wieder in Buenos Aires. Ich sehe endlich meinen bruder wieder. Wir sind leider nicht zusammen aufgewachsen. Unsere Eltern haben sich getrennt und ich bin mit meiner Mutter in Italien geblieben während Matteo mein Zwillingbruder mit Vater nach Buenos Aires gegangen ist. Aber da unsere Eltern Diplomaten waren mussten wir hin und her ziehen. Sie trafen sich wieder und da haben sie sicz dann aufs neue ineinander verliebt. Da blieben sie dann auch in Buenos Airs. Da war vor drei Jahren. Ich wollte aber nicht hier bleiben und bin zu meiner Oma nach Italien weil da meine Freunde waren. Ich besuchte sie oft und da lernte ich dann auch vilu kennen. Wir haben uns am Anfang nicht gemocht. Am Anfang wusste ich nicht das sie die Tochter von German ist. German ist ein guter Freund von Mama und er uns viel geholfen als es mit Dad war.
Aber irgendwann haben wir uns angefreundet und wir verstanden uns echt gut. Wir erzählten uns alles und wurden beste Freunde. Aber was niemand weis das ich in Vilu verliebt bin. Jetzt bin ich erst mal für Vilu da, sie braucht mich jetzt. Sie lag in meinen Armen.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...