Es war ernst gemeint

1.3K 59 6
                                    

Ich sah neben mich und sah einen Jungen, er hatte eine schwarze Lederjacke und darunter ein T-shirt an. Er sah echt gut aus, das muss ich schon zugeben. Er musterte mich und lächelte.

??: Hey bist du neu hier? Ich hab dich noch nie gesehen?
Luna: ich bin keine Schülerin ich schau meiner alten Freundin zu, ich bin Luna Valente und mit wem habe ich die Ehre?
??: ich bin Diego,freut mich dich kennen zu lernen *hält ihr die Hand hin*
Luna: Freut mich auch Diego *schüttelt seine Hand*

Vilu und Leon waren und kamen zu uns. Ich umarmte Vilu und lobte die zwei.

Luna: wow ihr wart der Hammer, man hat euch richtig angesehen wie verliebt ihr seit *lächelt*
Leon: danke Luna ja das sind wir auch

Er legte ihr den Arm um die Schulter aber Diego wollte kurz mit Vilu sprechen. Sie nickte und gingen raus. Leon setzte sich solange zu uns und ich erzählte ihm woher ich Vilu kenne und er lachte.

Leon: das passt voll zu ihr, sie ist ein kleiner Tollpatsch
Luna: Ja deshalb sind wir auch so gute Freunde weil ich genauso Tollpatschig bin *lacht*
Leon: sie hat mir schon von dir erzählt aber wieso habt ihr den Kontakt verloren?
Luna: sie musste wieder mit ihrem Vater zurück nach Buenos Aires und wie hatte eine Weile Kontakt doch irgendwann verloren wir den Kontakt was ich sehr schade fand

Er nickte und schon kamen Vilu und Diego wieder. Leon verabschiedete sich von uns und ließ uns Frauen alleine. Er zog Diego mit aber er warf mir noch einen Blick zu. Ich muss schon zugeben das er echt heiß ist.
Sie erzählte mir wie sie mal mit Diego zusammen war und wie sehr er sie verletzt hat aber jetzt hat er sich geändert. Jetzt weiß ich das er Tabu ist da er der ex meiner Besten Freundin ist. Ich fange mit niemanden was an, der früher was mit einen meinen Freundinnen hatte. Vilu und ich beschlossen den restlichen Tag miteinander zu verbringen und zuerst zeigte sie mir das Studio und dann bisschen die Gegend. Ich zeigte ihr das Jam and Roller und stellte ihr meine Freunde vor. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Nicole mit einer hübschen Frau redet. Uh wer ist denn die? Ihr müsst wissen Nico ist ein toller Mensch und er hat es verdient glücklich zu werden. Er hat mir immer sehr geholfen und er ist ein Sehr guter Freund von mir. Ich widmete mich wieder den anderen. Irgendwann mussten sie dann gehen und nun war ich wieder mit Vilu alleine aber lange blieb es nicht so denn Matteo kam zu mir.

Matteo: Luna bitte du musst mir zuhören
Luna: nein snob ich muss gar nichts, warum sprichst du denn noch mit mir? Du hast doch die Wette gewonnen also wieso gibst du dich dann noch mit mir ab?
Matteo: Luna alles was ich zu dir gesagt habe hat gestimmt, ich hab heute morgen zu Gaston gesagt ich mach nicht mehr mit und wir sollen die Wette vergessen.

Ich verdrehte die Augen und ging einfach.

Vilus Sicht
Oh man arme Luna sie tut mir so leid. Sie hat es echt nicht verdient zu leiden. Dieser Matteo er sieht richtig geknickt aus. Vielleicht bedeutet sie ihm doch mehr als Luna denkt.

Vilu: ich weiß du kennst mich nicht aber wenn dir was an Luna liegt Beweis es ihr.
Matteo: wie soll ich es ihr beweisen?
Vilu: lass dir was einfallen

Damit stand ich auch auf und verließ das Jam and Roller und sah wie Luna auf dem Bordstein hockt und traurig in die Luft starrt. Ich setze mich zu ihr und nahm ihre Hand. Sie lächelte mich leicht an und schlug mir vor das sie mir doch zeigen könnte wo sie wohnt. Ich nickte und wir machten uns auf den weg zu ihr. Als wir dort ankamen, gingen wir hinten Rein und waren in der Küche wo ihre Eltern standen. Als sie mich erblickten, lächelten sie und umarmten mich.

Monica: wow Vilu du bist echt hübsch geworden
Miguel: Ja das stimmt wirklich wie habt ihr euch wieder getroffen?
Vilu: sie hat sich verlaufen und kam zu meiner Schule wo ich studiere und da haben wir uns dann zum ersten Mal wieder gesehen.

Sie freuten such richtig mich wieder zu sehen. Ihre Eltern waren schon immer tolle Menschen und sie habe ich immer gemocht. Wenn mein Vater viel unterwegs war, da war ich meistens bei Luna daheim und haben tolle Abende miteinander verbracht. Ich sah auf die Uhr und es war ganz schön spät.

Vilu: ich sollte langsam gehen, mein Vater macht sich sonst wieder nur unnötige sorgen
Miguel: soll ich dich heimfahren?
Vilu: nein danke mein freund holt mich gleich ab ich hab ihm geschrieben.
Monica: es hat uns echt gefreut dich wiede3 zu sehen
Vilu: das fand ich auch

Ich verabschiedete mich noch von Ihnen und Luna brachte mich noch raus wo schon Leon auf mich wartete. Ich gab Luna noch meine richtige Nummer und sie mir. Ich gab Leon einen Kuss und stieg hinter ihm rauf. Luna winkte mir noch und ging langsam wieder rein.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt