Tolle Überraschung

522 24 9
                                    

Fünf Monate sind  jetzt schon Vergangen und Matteo und ich sind immernoch zusammen. Wir telefonieren täglich und schreiben immer so gut es geht. Mein Geburtstag steht bald an und ich will den Tag nur mit Matteo verbringen aber leider ist so weit von mir. Ambar hat sich entschuldigt bei mir, wie sie sich mir gegenüber verhalten hat. Wir sind jetzt auch Freunde, genauso wie Delfi und Jasmin. Delfi ist jetzt mit Pedro glücklich zusammen genauso wie Ambar und Simon. Yam und Ramiro sind auch zusammen nur bei Jim und Nico ist es ein bisschen kompliziert. Matteo ist vor einem Monat 18 geworden aber leider komnte er noch nicht wieder her kommen. In zwei Monaten findet auch ein Skatewettbewerb statt und man darf mit einem Partner antreten und dann kommen sechs Paare weiter und dann muss man in Gruppe antreten. Aber man darf nur antreten mit einem Partner. Jeder hat einen außer ich. Gaston habe ich schon gefragt aber er wollte nicht und grinst ständig wie ein verrückter, liegt wahrscheinlich daran das er glücklich mit Nina ist. Wir haben auch eine Neue im Roller die wirklich eine Zicke ist, fast schon schlimmer als Ambar und sie will jedem die Show stehlen und will die beste sein. Sie hat sich versucht an Gaston ran zu machen aber er hat sie abgeblitzt. Bei Nico hat es ganz gut geklappt was Jim echt nicht gefällt. Jetzt bin ich auf den weg zum Roller weil sie meinten sie haben den perfekten Partner fur mich fur den Wettbewerb. Heute habe ich Geburtstag ubd jeder hat ihn vergessen was mich echt traurig macht. Aber ganz besonders von Matteo bin ich enttäuscht weil er sich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet hat. Selbst meinen Geburtstag hat er vergessen. Ich stand vorm Roller und ging rein aber es war Stockdunkel.

Luna: Hallo?

Plötzlich ging das Licht an und alle schrieen Überraschung. Ich freute mich riesig ubd umarmte jeden einzelnen vor Freude. Alle Gratulierten mir. Also haben sie wirklich nicht meinen Geburtstag vergessen.

Luna: Ich hab echt gedacht ihr habt meinen Geburtstag vergessen
Nina: Wie könnten wir deinen Geburtstag vergessen *grinst*
Luna: danke wirklich ihr seit tolle Freunde *freut sich*

Ich kann es immer noch nicht glauben das sie hier eine Überraschungsparty veranstaltet haben nur wegen mir. Vilu kam zu mir und umarmte mich ganz fest.

Vilu: Alles Gute meine süße
Luna: Danke wir müssen uns wieder Öfters treffen.
Vilu: auf jedenfall

Die Menge teilte sich in zwei Hälften. Ich sah dorthin und entdeckte Matteo. Ich blieb wie versteinert stehen und rieb mir die Augen. Ich schloss wie und öffnete sie wieder. Und nein ich träume wirklich nicht. Ich rannte in die Richtung von Matteo und fiel ihm um den Hals. Matteo hob mich hoch und wirbelte mich in der Luft rum. Er ließ mich wieder runter und küsste mich. Ich erwiedert glücklich und freut mich riesig.

Luna: Du bist wirklich hier *strahlt*
Matteo: Natürlich Liebling wie könnte ich deinen Geburtstag vergessen? Ich musste einfach her kommen
Luna: das ist wirklich toll.

_____
Hey meine lieben Leser
Es tut mir echt leid dad ich so lange nicht mehr gepostet habe. Ich hatte wirklich keine Ideen mehr und bevor ich irgendeine scheiße schreibe habe ich gewartet bis ich wieder Ideen haben. Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen.

Ich hab eine neue story, vlt könntet ihr ja mal vorbei schauen es würde mich echt freuen.

Meine Beste Freundin VyL4ever hat auch echt tolle Geschichten eröffnet und sie sind echt toll deshalb wäre es toll wenn ihr mal vorbeisvhaut

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt