Matteos Sicht
Ich kann es immer noch nicht fassen das wir gewonnen haben. Luna fiel mir um den hals. Luna und ich sind ein gutes Team und wir zwei schaffen alles zusammen. Ich muss ihr noch sagen das ich da bleibe und nicht mehr weg gehe. Wir hatten noch ein Interview und danach wollten uns noch ein Shake holen. Zum glück war der Wettbewerb bei uns im Roller und nicht irgendwo. Alle gratulierten uns beglückwünschten uns.Ambar: Ihr wart toll und ihr harmoniert perfekt zusammen.
Luna: Danke Ambar das bedeutet mir echt viel.
Ambar: es ist auch die Wahrheit.Wir redeteten noch eine Weile bis Luna kurz auf die Toilette wollte. Es dauert eine Weile bis sie wieder kam. Sie setzte sich wieder zu mir, während die anderen auch ein bisschen Skaten wollten. Ich sah Luna an und wollte wissen wo sie war.
Matteo: Wo warst du? Du warst zehn Minuten weg, ist was passiert?
Luna: Ich bin Luca begnetet und er hat mich auf ein Shake eingeladen aber ich hab abgelehnt weil ich ja mit dir zusammen bin.
Matteo: Okay solange er dich in ruhe lässt.
Luna: Ich liebe nur dich aber Thema wechsel wann musst du wieder weg?
Matteo: Gar nicht ich werde da bleiben, ich hab mit meiner Mum geredet und sie kommt ohne mich zu recht also kann ich bei dir bleiben.
Luna: Du bleibst wirklich bei mir? Oh mein gott ich freu mich so. Endlich müssen wir keine Fernbeziehung mehr führen.Sie fiel mir überglücklich in die Arme und freute sich. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Luca meine Luna beobachtete. Der wird noch ärger machen und das heißt für mich ich muss ihn im Auge behalten. Wenn er ihr nur zu nahe kommt, kriegt er es mit mir zu tun. Sie löste sich von mir und sah auf die Uhr und stellte fest das sie nach hause muss. Ich begleitete sie nach hause. Dort verabschiedete ich mich und ging zu Gaston nach hause. Ich wohne bei ihm weil ja meine Mum nicht mehr da ist. Als ich bei Gaston ankam ging ich rein.
Am nächsten Tag
Heute ist es wieder soweit, ich muss wieder ins Blake weil ich ja wieder hier wohne. Gaston und ich waren schon fertig und sind grad auf den Weg zum Blake als wir Nina und Luna sehen. Nina war aber weiters weg und Luna redet mit diesem Luca. Gaston ging zu Nina während ich Luna beobachtete. Luca war ganz schön aufdringlich. Ich ging näher ran und hörte wie Luca sie ständig auf ein Shake einladen will. Ich ging näher und legte meinen Arm um Lunas Schulter.Matteo: So jetzt nochmal, ich bin Matteo und das ist Luna meine Freundin also lass sie endlich in ruhe
Luca: Ich will mit ihr doch nur was trinken gehen, das ist wohl nicht verboten.
Matteo: Nein aber es ist verboten wenn sie nein sagt ubf du sie weiter nervst, auserdem ist es jetzt egal wir müssen zur Schule.Er wollte was sagen aber ich zog sie sachte mit mir. Ich legte meinen arm wieder ul ihre Schulter und wir gingen zum Blake.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...