Vilus Sicht
Oh mein gott,fede liebt mich? Mein Herz macht einen sprung. Ich fühl mich bei ihm sicher und geborgen. Fede sah mich lsnge an. Oh stimmt ich sollte ihm mal eine Antwort geben. Er stand auf aber ich hielt ihn fest.Vilu: Bleib hier.
Er nicke und setzte sich wieder hin. Ich lächelte und nahm seine Hand. Er streichelte mir über meine Hand und über meine Wange. Wir sahen uns tief in die Augen und kamen uns langsam näher. Er zog mich sachte zu sich und küsste mich. Ich erwiederte. Mein Herz klopft wie wild. Mein Körper kribbelt überall. Jetzt bin ich sicher das ich auch mehr als freundschaft für ihn empfinde. Langsam lösten wir uns voneinander und lächelten uns an.
Vilu: Ich liebe dich auch
Fede: Willst du meine Freundin sein?
Vilu: Nichts liebet als das.Wir umarmten uns und ich kuschelte mich an ihn. Er machte ein foto von uns und postete es in Instragram.
Er schrieb auch was drunter.
Endlich darf ich diese wunderbare Person meine Freundin nennen❤Ich lächelte glücklich. Ich kann wieder glücklich sein. Wir legten uns hin und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
Matteos Sicht
Ich war mit Luna auf den heimweg. Sie bleibt diesmal bei mir über nacht. Gaston hat auch nichts dagegen weil Nina ja sowieso bei ihn pennt. Als wir daheim ankamen,schloss ich die Tür auf. Gaston und Nina waren nicht daheim komisch. Wahrscheinlich sind sie spazieren. Ich ging mit Luna auf mein Zimmer und ich schmiss mich aufs Bett,während Luna sich im Bad umzog. Ich stöberte solange auf Instagram und was ich da sah freute ich mich umso mehr. Luna kam aus dem bad und da zeigte ich ihr das Bild was Fede postete. Sie grinste und legte sich zu mir. Ich ging solange ins Bad. Als ich wieder aus dem Bad kam,legte ich mich zu luna. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust während ich sie kraulte.Luna: Matteo kann ich dich was fragen?
Matteo: Na klar
Luna: Lina meinte das ihr euch schon länger kennt,stimmt das?
Matteo: Ja es stimmt,sie ist meine Ex Freundin wir waren vor zwei Jahren mal zusammen als ich noch in Italien war.
Luna:Warum hast du mir nie was gesagt?
Matteo: Ich hab es nie für wichtig gehalten,ich hab die Beziehung beendet als sie mich betrogen hat. Ich hab mit iht abgeschlossen und sie gehört zu meiner Vergangenheit.
Luna: Okay schatz aber sie will dich wieder haben.
Matteo:Ich weiß und dieser Luca will was von dir.
Luna: Ja aber vergessen wir die zwei einfach und geniesen unsere Zweisamkeit.Er nickte und kraulte sie weiter. Ich hoffe wirklich das die zwei uns irgendwsnn mal in ruhe lassen.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...