Lunas Sicht
Es war endlich soweit, heute ist wieder Schule und ich sehe Matteo wieder. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht und er tut wieder auf Snob. Ich machte mich fertig und ging runter zum Frühstücken. Danach wurde ich in die Schule gefahren. Ambar war schon weg keine Ahnung warum an mir kann es nicht liegen weil ich nicht zu spät kam. Ich stieg an der Schule aus und traf gleich Nina und wir umarmten uns. Sie weiß noch garnicht das ich nun wieder mit Matteo zusammen bin. Wir sahen wie Matteo und Gaston zu uns kamen und er mich einfach in aller Öffentlichkeit küsst.Matteo: Guten Morgen wie hat meine Luna geschlafen?
Luna: Sehr gut und wie hat mein Matteo geschlafen?
Matteo: Auch wunderbarWir fingen an zu lachen. Nina sah uns geschockt an bis sie dann anfing zu Kreischen und mir um den Hals fiel. Gaston schlug Matteo auf die Schulter und grinste.
Gaston: Hat aber echt ewig gedauert
Nina: Na endlich seit ihr wieder zusammen, es war ja nicht zu ertragen wie Luna traurig war.
Gaston: da gebe ich dir recht Nina und wie Matteo rumlief war echt nervigEr lächelte sie an und wir liefen dann los. Matteo nahm meine Hand und wir liefen Händchen Haltend in die Schule rein. Jeder wirklich jeder sah uns überrascht an aber sagten nichts dazu. Vor meiner Klasse verabschiedeten wir uns und dann ging ich mit Nina rein. Wir setzten uns auf den Platz als wir von Yim und Yam angequatscht wurden.
Yam: Also du bist jetzt mit Matteo zusammen wie kommt es?
Yim: ich dachte hat dich nur verarscht
Luna: Ja aber das war der Anfang und jetzt liebt er mich wirklich *strahlt*
Yam: Ach wie süß und woher weißt du es?
Nina: er hat ihr ein Lied vorgespieltIch wurde rot weil die beiden quietschen. Nina wusste davon? Ach stimmt sie hat mich ja hingebracht.
Die Lehrerin kam rein und fing gleich an mit dem Unterricht. Ich passte auf und hab sogar gleich alles auf Anhieb verstanden. Also die Nachhilfe mit Matteo hilft mir wohl wirklich genauso wie die Hilfe von Nina.Als der Unterricht zuende war,verließen wir die Klasse und setzten uns draußen auf unsere Lieblings Plätze aber da saßen schon Matteo und Gaston. Nina wurde sofort rot und ich grinste von der Seite. Die zwei mögen sich und müssen verkuppelt werden.
Als wir bei Ihnen ankamen, zog mich Matteo gleich auf seinen Schoss und schloss seine Arme um mich. Nina setze sich zu Gaston und sie unterhielten sich. Matteo sah Ihnen dabei zu und flüsterte mir ins Ohr.Matteo: Hilfst du mir die zwei zu verkuppeln?
Luna: Ja na klar die passen so gut zusammen.Wir grinste uns an und sahen dabei zu.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
Lãng mạnLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...