Verzeih mir Luna

1.3K 62 15
                                    

Gaston Sicht
Ich versteckte mich hinter einen Baum, ich wollte wissen was Simon will. Gut Luna gab ihm einen Korb und so gibt es vielleicht die Chance für Lutteo. Doch plötzlich küsst er sie und sie löst sich nicht gleich. Oh oh hat es doch vielleicht was zu bedeuten? Oder ist sie einfach nur überrascht? Hoffentlich das zweite. Luna löste sich und rannte einfach weg. Ich verschwand auch und nun war klar das Matteo sich ran halten soll. Ich machte mich zu ihm auf den Weg nach Hause und klingelte sofort als ich dort eintraf. Er ließ mich rein und wir verschwanden gleich auf mein Zimmer.

Gaston: du musst dich jetzt ran halten mit dem Lied für Luna
Matteo: ist was vorgefallen?
Gaston: zwar hat Luna Simon einen Korb gegeben wegen den Gefühlen aber dann hat er sie einfach geküsst und die hat sich nicht gleich gelöst.
Matteo: gut das Lied ist fertig und es ist echt gut geworden nur brauch ich jetzt eine Idee wie ich es ihr vorsinge.

Ich nickte und bekam eine Idee und erzählte sie ihm. Er nickte und morgen müssen wir dann unbedingt mit Nina reden. Hoffentlich hilft sie uns. Langsam machte ich mich auf den Heimweg und ging gleich in mein Zimmer und machte mich fertig.

Der nächste Tag war ich sofort Hellwach. Heute ist die Operation Lutteo dran. Ich machte mich fertig und wurde sofort zur Schule gefahren. Draußen traf ich schon Matteo und wir begrüßten uns mit Handschlag. Zusammen warteten wir auf Nina und fingen sie ab.

Nina: Was gibt's denn?
Matteo: Ich brauch deine Hilfe.
Nina: Wobei denn?
Matteo: Ich will Luna ein Lied vorspielen das ich ihr geschrieben habe und hab so die Hoffnung das sie mir verzeiht.
Nina: uh gute Idee, hoffentlich klappt es denn ich kann ihre Traurige Miene nicht mehr ertragen.

Wir besprachen das Nina sie heute Mittag in den Park bringt und ich da ein Picknick aufstelle und dann geht's los. Nach der Schule, bin ich schnell nach Hause und habe mich umgezogen und bin nun im Park und bereite alles vor. Hoffentlich gefällt es ihr und sie verzeiht mir.

Lunas Sicht
Als ich daheim war,zog ich mich um und machte mich nochmal frisch bevor ich mit mit Nina im Park traf. Als ich mit allem fertig war, ging ich los und als ich ihm Park ankam sah ich nicht Nina an unserem Treffpunkt sondern Matteo. Was macht er denn hier? Ich ging näher ran und entdeckte ein Picknick und er hat alles vorbereitet. Oh man wie süß, Kerzen mit essen und trinken und des alles. Sogar mein Lieblings Dessert Schocko Erdbeeren. Matteo kam zu mir und nahm meine Hand und führte mich zu dem Picknick. Ich setzte mich hin und er setzte sich neben mich und nahm meine Hand.

Matteo: Ich hab das alles vorbereitet als Entschuldigung, bevor du was sagt oder abhaust, hör mir zu und lass mich dir was vorspielen. Er nahm seine Gitarre wo neben ihm lag und fing an zu spielen. Nach kurzer Zeit begann er zu singen und ich war richtig gerührt. Hat er mir etwa das Lied geschrieben? Oh man wie süß ist das denn? Er meint es also wirklich Ernst mit mir? Als er fertig war,legte er die Gitarre neben sich und nahm meine Hand.

Matteo: Es tut mir leid, ich weiß ich hab scheiße gebaut als ich auf die Wette eingegangen bin aber es war nur am Anfang als ich dich näher kennen gelernt habe und mir klar wurde wie viel du mir bedeutest da habe ich die Wette sofort beendet als wir uns geküsst hatten und wir dann zusammen waren, da habe ich die Wette sofort mit Gaston abgebrochen. Es war dumm von mir überhaupt so eine Wette einzugehen. Ich liebe dich Luna und will dir hiermit beweisen das ich es wirklich ernst mit dir meine und ich mich wirklich freuen würde wenn du mir verzeihen könntest.
Luna: Matteo...
Matteo: lass mich bitte ausreden...Du bist das erste Mädchen das mir nicht gleich verfallen ist und du bist das erste Mädchen in das ich mich wirklich verliebt habe, du hast so einen tollen Charakter und hast ein tolles Herz, du warst für mich da als es mit meinen Eltern war und hast mich aufgebaut als ich dich gebraucht habe. Damit will ich nur sagen wie viel du mir eigentlich bedeutest und das du mir unglaublich wichtig bist.

Er endete mit seiner Rede und sah mich an. Er hielt immernoch meine Hand und sah mich hoffnungsvoll an.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt