Warum?

393 19 3
                                    

Lunas Sicht
Ich sah ihn sauer an. Was will er denn noch? Er hat genug angerichtet und deshalb ist Matteo auch sauer auf mich.

Luna: Was willst du noch?Hast du nicht genug angerichtet?
Luca: Ach komm Luna, du bist ein tolles Mädchen und siehst gut aus meinst du ich würde mir sowas entgehen lassen?
Luna: Ich bin mit Matteo zusammen, ich liebe ihn und will weiter mit ihm zusammen sein.
Luca: Du hast die Möglichkeit bei mir mit zu machen und dann kommst du groß raus. Außerdem bin ich besser als dein Matteo.
Luna: Woher willst du das wissen? Du kennst ihn doch garnicht
Luca: Ich hab eine gute Menschenkenntnis, überlege es dir Luna mit los adrenalin.

Er verschwand und ich schaute traurig auf den Tisch. Werden wir uns wieder vertragen? Ich saß nicht lange alleine am Tisch denn Simon kam zu mir.

Simon: Was ist los Luna? Ich hab Matteo weglaufen sehen, was ist passiert?
Luna: Luca hat mich geküsst und Matteo hat es gesehen, er hat es falsch verstanden und ist abgehauen.
Simon: Oh das ist scheiße aber es kommt wieder in Ordnung
Luna: Meinst du?
Simon: Klar natürlich ihr liebt euch doch und wenn ihr es nicht schafft dann niemand.

Ich nickte und stand auf, was er mir gleich tat und wir umarmten uns fest. Als wir uns lösten, lächelte er mich an. Er ging wieder und kam später mit Ambar und Co wieder. Sie setzten sich zu mir und wir unterhielten uns.

Matteos Sicht
Ich setzte mich mit Flor auf eine Bank, und starrte in die Ferne. Flor sah mich von der Seite an und ich konnte sehen das sie besorgt war.

Flor: Matteo warum hast du sie einfach stehen lassen?Matteo: Ich weiß auch nicht, als ich gesehen habe wie sie sich geküsst haben ist irgendwas in mir zerbrochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Flor: Matteo warum hast du sie einfach stehen lassen?
Matteo: Ich weiß auch nicht, als ich gesehen habe wie sie sich geküsst haben ist irgendwas in mir zerbrochen.
Flor: Aber du weißt doch das sie dich liebt und er hat sie geküsst.
Matteo: Woher willst du das wissen?
Flor: Du hast mir doch erzählt wie oft er sie auf ein Trink eingeladen hat und sie angeflirtet, da ist so wohl klar das er sie geküsst hat und nicht umgekehrt.

Ich sah sie nicht überzeugt an und starrte wieder in die ferne. Flor nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken. Ich bin Grad so froh das sie da ist. Ich weiß doch selber nicht warum ich so sauer bin. Ich weiß das Luna mich liebt und sie mir sowas nie antun würde. Aber als ich das sah, War ich einfach verletzt.

Flor: Matteo sie hat dir doch sogar geschrieben ob du was dagegen hast das sie mit ihm skatet. Und das hätte sie nie getan wenn sie dich betrügen wollen würde.

Mir fiel die SMS wieder ein, oh man bin ich so ein Idiot. Ich mach sie dumm von der Seite an obwohl sie nichts dafür kann. Ich könnte mich selber schlagen, warum bin ich so blöd? Ich muss sofort zu ihr um das mit ihr zu klären.

Matteo: Flor ich muss des mit ihr sofort klären,willst du mitkommen?
Flor: Nein ich geh zu meiner Freundin bei der ich zu Besuch bin,geh du nur ruhig zu Luna wir sehen uns einfach morgen.

Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange und rannte Richtung Roller.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt