Lunas Sicht
Ich wachte auf ubd war unglaublich glücklich. Die Party war richtig toll und vorallem das Matteo zu meinem Geburtstag gekommen ist. Das war das beste Geschenk was ich kriegen konnte. Ich machte mich fertig und ging runter wo meine Eltern waren. Wir aßen und dansch skatete ich in den park wo Matteo auf mich wartete. Als ich stoppte umarmte ich ihn gleich. Doch als icu mich löste fiel mir gleich sein trauriger Blick auf.Luna: Matteo was ist los?
Matteo: Ich muss wieder zurück, alles läuft noch nicht gut drüben und meine Mum braucht meine hilfe noch das heist ich kann noch nicht wieder hier her zurück kehren.
Luna: Oh okay aber icu versteh das du deiner mum helfen willst und du ihr beistehen willst, ich werde dich zwar richtig vermissen aber wir schaffen es.Er nickte und umarmte mich gleich nochmal. Er strich mir über den Rücken und ich genoss es einfach. Zwar bin ich echt traurig, das er wieder weg geht abet ich verstehe ihn auch. Er möchte seine mum erstmal nicht alleine lassen. Als wir uns lösten beschlossen wir ins Roller zu gehen und dort ein Shake zu trinken. Als wir dort ankamen, kam uns Tamara schon entgegen.
Tamara: Also langsam müsstet ihr anfangen zu Trainieren für den Wettbewerb es wird knapp.
Matteo:ja wir werden anfangen.Tamara nickt und Matteo zog mich zu einen der Tische. Wir setzten uns an den Tisch unf war noch ziemlich verwirrt. Tamara weis doch das ich keinen Partner habe und Matteo doch garnicht aktuel da ist. Matteo nahm meine hand und lächelte mich an.
Matteo: Das war die zweite Überraschung, ich bin solange hiet bis wir eine Choregrafi haben und dann gehe ich wieder zurück.
Luna: Aber warum eine Choregrafie wenn du dann weg bist? Wie sollen wir denn am Wettbewerb teilnehmen?
Matteo: Der Wettberwerb findet in Italien statt, das heist wir werden dort teilnehmen und du kommst mit Tamara zwei tage früher und wir proben dann nochmal.Ich sah ihn erstaunt an und freute mich richtig. Zum Glück kann ich teilnehmen und das mit Matteo. Aber wie konnten sie es denn plannen? Wem seine Idee war es? Er erzählte mir das Gaston ihn angerufen wegen dem Wettberwerb und das Matteo dann Tamara sngerufen hat und ihr alles erklärt hat. Hätte sie nicht zugestimmt dann würde des alles nicht klappen.
Luna: Wow ich bin sprachlos, das ist ja mal mega süß aber dann finden die ganzen ausscheidungen in Italien statt? Und was ist dann?
Matteo: Also wenn wir gewinnen, was wir natürlich tun werden wir dann zum Finale fahren.
Luna: Dann komm wir müssen anfangen zu Proben los los.Ich stand auf und zog ihn hinter mir her und fuhren gleich auf die Bahn. Wir fingen an zu proben und überlegten uns Schritte.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#
RomanceLuna Valente ist 16 Jahre alt und musste ihre Heimat Cancun verlassen, damit auch ihre Freunde, ihren Besten Freund Simon und ihren Geliebten Rico. Sie wohnt jetzt in Buenos Aires und geht dort auf eine Elite Schule. Sie lernt neue Leute kennen und...