Ich liebe dich

363 19 5
                                    

Vilus Sicht
Wir waren wieder auf den Heimweg. Ich habe die Nacht mit Fede in einem bett geschlafen. Er hat mich in seine Arme gezogen,während ich meinen Kopf auf seine Brust gelegt habe. Die nähe tat mir so gut und mein Herz schlug schneller. Ich glaube ich hab mich wirklich in meinen Besten Freund verliebt. Scheiße was mach jetzt? Er liebt mich doch sowieso nicht. Wir kamen zuhause an, und jeder ging in sein zimmer. Aber ich vermiss jetzt schon seine nähe. Ich stand auf und ging zu zu seinem Zimmer. Ich klopfte und ging rein als ich herein hörte.

Fede:Hey Vilu was ist los?
Vilu:Ich hab mich grad einsam gefühlt in meinem Zimmer.
Fede:Dann komm her, ich wollte dir sowieso was sagen.

Ich nickte und setzte mich zu ihm aufs bett. Er drehte sich so das er mich ansehen konnte. Er legte seine Hand an meine Wange und streichelte drüber.

Fede: Vilu ich weiß zwar nicht wie ich es dir sagen soll aber eins weiß ich das ich dich niemals verlieren will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fede: Vilu ich weiß zwar nicht wie ich es dir sagen soll aber eins weiß ich das ich dich niemals verlieren will.
Vilu: Fede sag mir bitte was los ist.
Fede: Ich liebe dich Vilu, schon seit dem wir angefangen haben uns zu verstehen. Ich will keine andere als dich.

Matteos Sicht
Ich war noch bei luna. Sie macht sich grad fertig weil wir noch zum Roller wollen. Wir wollen mit unserem Team trainieren für den Wettbewerb.  Als sie fertig war,machten wir uns au
den weg.
Roller. Als wir da ankamen warteten schon die anderen auf uns. Wir begrüßten uns und gingen dann auf die bahn.  Lina und Luca waren auch auf der Bahn. Beide beobacheten uns. Luca ist ja hinter Luna her und diese Lina wie es aussieht hinter mir. Wir ignorieten sie und probten. Als ich in der nähe war hörte ich nur wie sie ihm was zuflüsterte. Ich konnte mich nicht drauf konzentrieren weil ich wieder nach vorne musste. So das ich weiter von Luna weg war. Ehe ich mich versah stellte sie ihr ein Bein. Luna sah es nicht und stolperte. Ich versuchte hin zu kommen aber alle standen im weg. Als ich da ankam lag sie schon in den Armen von luca. Sie löste sich schnell von ihm und kam zu mir.

Luna:Matteo er hat micj aufgefangen,nur deshalb lag ich in seinen armen.
Matteo: Beruhig dich ich weis. Mach dir keine sorgen, ich hab gesehen wie sie dir das Bein gestellt hat. Ich wollte schnell zu dir kommen aber konnte nicht.

Luna nickte und ich umarmte sie fest. Ein glück hat Luca sie aufgefangen aber ich glaube sie steckt mit Lina unter einer Decke. Sie bedankte sich bei Luca und wir probten weiter.

Neues Leben-Neue Liebe **Lutteo** #abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt